Dieses Problem hatte ich auch einmal. Bei mir war es auf des Fahrerseite, hinter dem Sitz hatte ich nach einem starken Wolkenbruch im einen feuchten Teppich und manchmal sogar eine Pfütze. Bei mir war es damals die Folie in der Fahrertüre, welche einen Riss hatte und durch dieses Drang Wasser in den Innnenraum. Kostenpunkt in der Garage war umgerechnet ca. 250 EUR und 3 Tage Ersatzwagen, da sie die Folie erst bestellen mussten. Seither habe ich Ruhe.
Beiträge von Nixnox
-
-
-
so sieht meiner aus, mit dem Kabel!
Heute angekommen, wird am Wochenende gleich eingebaut

-
Ich möchte jetzt für diese Frage kein neues Thema aufmachen, deshalb hier:
Kann es sein, dass durch den 200 Zellen Kat bei gleichbleibender Fahrweise der Benzinverbrauch sinkt?
Ich habe das Gefühl, dass ich seit dem Einbau ca. 40-50km weiter komme mit einer Tankfüllung als vorher. -
schaut doch hier mal rein alles erklärt:
klick mich! -> Seite 3 Post 55, wird alles erklärt!

Ich bin mit meinem vollends zufrieden

-
alles klar.. Danke für die Antworten!

Das heisst der Stecker wird wahrscheinlich nirgends angeschlossen sein?!
-
Mir ist heute Mittag dieser lose Stecker unter der Mittelarmlehne aufgefallen.
Hat jemand eine Ahnung für was dieser gedacht ist?

-
so schauts im Moment aus..
Das Nummernschild muss ich bei Gelegenheit auch noch wechseln. Wurde zwar gerade gebogen, hat aber immernoch einen ziemlich hässlichen Kratzer drin.

-
so das Ganze ging ein bisschen länger, da ich anscheinend nicht der einzige mit einem Blechschaden war diesen Frühling. Aber jetzt sieht alles wieder tiptop aus.
Leider konnte das Heckemblem noch nicht geliefert werden, darum fahre ich im Moment noch mit einem FIAT Emblem hinten rum. Naja.. hoffe kommt auch bald möglichst an.Zum Trost habe ich ihm einen 200 Zellen Sportkat gegönnt, fetzt schon das Teil. Viel Drehfreudiger geworden

Nächstes Wochenende kommen dann die Sommerreifen noch drauf, bin mir jetzt noch am überlegen ob ich noch weisse Felgenzierstreifen draufpacken soll. Link
Hoffe das weiss passt dann auch zur Grundfarbe.
Bilder folgen morgen

-
Ja habe zum Glück eine Versicherung für Parkschäden durch unbekannte Dritte, aber trotzdem ärgerlich durch die ganzen Umstände.

-
eine unerfreuliche Meldung:
Das Ergebnis eines unvorsichtigen Lastwagenfahrers, leider war er genug schnell um unerkannt davon zukommen!

und ja er war dreckig

-
Ich meinte ichraffsnicht hat eine bisschen ausgefallenere Variante bei ihm drin.
Kann mich aber auch täuschen.Also zum Kabel kann ich nur sagen, dass es super funktioniert.
Aber falls du auch eines möchtest müsstest du mit ichraffsnicht in Kontakt treten und hoffen
-
Jap gebrauche das Kabel mittlerweile auch fast täglich und keine Probleme!
Wie sieht jetzt eigentlich deine Lösung aus? -
Das nimmt mich jetzt auch wunder, vor allem die Verkleidung rund ums Radio.
Stell mir das Ganze nicht so einfach vor mit allen Knöpfen, Reglern und Displays.
-
Taigaff
Geht auch ohne die Stossstange wegzunehmen. Als ich meine TFL "gebastelt" habe konnte ich die Kunststoffblenden mit ein bisschen Gefühl und einem Plastikspachtel ausklipsen.
Danach sind die Nebelscheinwerfer mit drei Schrauben an der Stossstange befestigt. Sobald die Blenden weg sind ist es ein Kinderspiel. -
Bei mir gibts ein Bonalume Pop-Off und ev. einen neuen LLK
-
schaut wirklich klasse aus, vorallem völlig anders wie vor der Behandlung!
@ManuelDUS
Das sind doch die essesse-Felgen einfach farblich verändert
hulix
Was wird mit dem rot im Innenraum, wird das ebenfalls noch angepasst? -
Gestern um ca. 16 Uhr in St. Gallen an der Langgasse ungefähr auf Höhe der Migros
grauer APE mit den Bi-Color GPA Felgen, Kennzeichen konnte ich leider nicht erkennen..
auch hier vertreten? -
Das ist doch dem Phil90 seiner.
Der war laut Facebook, diese Woche in Köln an einem Shooting! -