Ich finde dein Preis ist massiev überrissen!!
Beiträge von Abarthfreak
-
-
Wieviel Bodenfreiheit hast du jetzt vorne vom tiefsten Punkt (schwarzer Kunststoff)?
Und wiefiel Distanz ist bei den Kotflügeln vorne auf die Radfläche? -
Hast du sie auch mit einem Messgerär ausgemessen?
Ohmmeter u. Spannung mit dem Voltmeter -
Danke gehe Heute mal schauen bei Aldi und co.
-
Hat jemand von euch wenn möglich aus der Schweiz noch Chromblinkerbirnen für den 500ter.
Wollte diese bei meinem Händler mit den Angel Eyes und den Rückleuchten zum gleichen bestellen, er sagte mir dass der Anbieter der Angel Eyes keine im Sortiment hat.
Hat jemand von euch solche, ich habe Anbieter im Internet gesehen die für die Nachname 15 und nochmals 15Fr. für das Porto verlangen, die Glübirnen zwei paar würden ohne Versand 30Fr. kosten. -
Ich muss da auch mal etwas dazu sagen,
entweder man hat sich in den Wagen verliebt und bezahlt den Preis oder der Nächste nimmt ihn.
Wenn ich sehe wie lange die Wartezeiten gewesen sind und was man alles bekommt von Abarth, sollte derjenige zufrieden sein.
Ich durfte einen ganzen Tag in Linieres auf der Rennpiste den Abarth 500 und den AGP esseesse fahren, habe auch noch mit Neel Janni einem Rennfahrer füf Runden gedreht.
Und das Rally du Vallais durfte ich auch mit meinem Händler einen ganzen Tag verfolgen franko Gratis von Abarth aus. -
Also ich habe ja einen 500 esseesse und muss sagen wenn ich in der nähe von G-Tech wäre, würde ich eher einen Kit von denen raufmachen lassen.
Die geben ja mittlerweilen auch eine Garantie für Ihre Arbeit.
Inder Schweiz gibt es ja noch keinen grösseren Umbau mit Zulassun soviel ich weiss.
lg Abartfreak -
Hallo Rally
Die Woche vom 31.5.-06.06.2010 würde mir gehen (Wochenende) wenn das Wetter mitspielt.
Können uns dann nochmals besprechen.
Gruss Abartfreak -
Hallo
habe gerade gesehen dass du fast das gleiche Nummernschild hast wie ich,
meines ist 6044 und bin nicht weit weg von dir.
Könnten wenn das Wetter besser wird uns ja mal treffen.
Bist du über den Oberalppass danach auf der Achsenstrasse Richtung Aldorf unterwegs auf den Bildern?
Montiere nächstens auch das Bilsteingewindefahrwerk, bin aber noch am überlegen wie weit ich es runterlassen soll, wegen der Garageneinfahrt.
Zugleich kommt noch eine neue Komplettauspuffanlage drauf und... und...
Später noch mal eine Leistungssteigerung, wenn etwas schlaues auf dem Markt ist wie G-Tech für die Schweiz mit Zulassung. -
Schreibtest von mir
-
Habe auch einen rep. Reifen, kein Problem auch auf Autoban.
Ist auch ein niederqerschnitt Reifen 225/45/18 und hält immer noch. -
Komplettauspuffanlage Edelstahl Abarth 500 esseesse
Habe alle erklärt auf diesem Link! -
Die Werte habe ich von Alfatech!
Jeder Wagen verhält sich ja bekantlich ein bischen unterschiedlich,aber dass sind sicher keine Ilusionen die sie mir bekannt gegeben haben.
Die Anlage ist aber nicht wie auf der Webseite abgebildet,Kat an einem anderen Ort montiert. -
Musst noch einwenig Gedult haben, habe sie noch nicht darunter,erst bestellt.
Den genauen Zeitpunkt weiss ich noch nicht,geht ca.noch drei Wochen.
Wenn du nicht warten magst kannst du bei Alfatech anrufen, und nachfragen.
Haben eine Webseite im Internet
lg. Abarthfreak -
So und ich habe die Supersprint mit 200 Zellen Kat mit Zulassung und 12PS mehr
-
Kannst du mal nachfragen ist im Turgau beheimattet.
die Tel. lautet 052 765 29 49
sind vieleicht noch erreichbar!
Kanst ja etwas hören lassen
-
So habe nochmals für euch mich schlau gemacht!
Mit dem Kat so wie auf der Supersprintseite 100 Zellen fast direkt nach dem Anschluss des Turboladers nicht zulässig!
Meine Anlage ist eine modifizierte ausführung mit einem 200 Zellen Kat aber der Kat wird weiter vom Motor eingebaut laut Auskunft der Tuningfirma noch besser.
Haben selber alles getestet auf dem eigenen Prüfstand mit Papieren,gibt es aber nur dort in der Schweiz.
Wenn ihr auch interesse habt kann ich euch noch die Telefonnummer wo ihr anrufen
könnt durch geben.Gruss Abarthfreak
-
Hätte dies sicher nicht geordert wenn ich nich sicher wäre dass ich sie auch zugelassen bekomme!
-
Habe gestern die Komplettauspuffanlage von Supersprint bestellt,
bekomme sie mit einem 200 Zellen Kat.
Dazu gibt es auch noch Papiere für die Anlage,wollte auch nicht etwas ohne Zulassung. -
Hat jemand im Forum schon die Komplettanlage von Supersprint montiert??
Mit 200 Zelen Kat etc. Möchte sie nächstens bei meinem Abarthhändler bestellen und montieren lassen.
So wie es aussieht gibt es momentan nichts besseres,(Autosalon 2010)aus rostfreiem Material.