Dies mit der Niveauregulierung habe ich von meiner Abarthgarage so als Information bekommen, wollte auch die Xenons nachrüsten.
Muss das nächstemal bei meinem Händler unter das Auto schauen wenn er einen solchen da hat.
Beiträge von Abarthfreak
-
-
Ja nicht nachrüstbar, weil der mit den Xenon eine automatische Niveauregulierung hat. So viel ich weiss, wird sogar die Hinterachse elektronisch im Niveau reguliert.
-
Von mir ein guten Rutsch ohne Beule ins 2010 und ein par erholsame Tage.
Meiner bekommt als erstes ein neues Fahrwerk, eine rostfreie Komplettauspuffanlage und die Klarsichtscheinwerfer mit LED`s.
-
So was diskutiert ihr hier über den Subwofer???
Der für die Sabelt Sitze ist nun mal nicht der gleiche wie für die original Sitze.
War ja hier einer der ersten der die Sitze im A500 hatte.
Gruss Toni -
Wäre auch zu haben für einen gelegentlichen Treff oder Ausfahrt mit dem Kleinen
-
Noch etwas wegen dem Rot im Sonnenlicht! Scheinbar ist nicht die Sonne vorallem der Uebeltäter sondern der Mond, nachts wenn das Auto im Freien steht,die habe ich kürzlich mit einem BMW Autoverkäufer diskutiert.
-
Ich habe das weiss perlmut genommen eie ganz spezielle Farbe vorallem in der Sonne, ist auch ein guter Kontrast mit den roten Aussenspiegeln etc. und die Sabelt Sitze sind auf der Rückseite auch weiss.
Na ja jeder hat seinen Geschmack, musst du dier aber gut überlegen.
-
Kannst du mal den Sound noch in das Forum stellen?
-
Das ist wegen der Sicherheit, du musst kontolliert über den Schalter das Beifahrerfenster schlissen. Bei meinem Audi auch so, sonst könntest du ja zum Beispiel dem Beifahrer wenn er nicht aufmerksam ist etwas einklemmen.
Auf deiner Seite machst du das ja bewusst, beim schlissen hälstdu auf deiner Seite sicher nichts in die Scheibe. -
Ich war ja da in Grenchen mit Beat Wyssen, von Spiez aus kamen wir in einem kleinen Konwoi.
Morgen gehe ich meine Sabeltstühle einbauen,Beat hat mir heute angerufen.
Gruss Toni -
Möchte dir nochmals gratulieren zu deinem ersten Rang, du hast ja ein tollen Preis erhalten von Pirelli.
-
Hatte den Fackel weg kurz vor dem ersten Rennen,
war letztesb Jahr von Abarth beim Glory Days in Linieres.
Habe mir schon überlegt nach Linieres zu kommen aber mir sind die Temperaturen zu nieder und nächstes Jahr wird das gleiche wieder durchgeführt.
Habe auch meinen Wagen noch nicht so wie ich in haben möchte,Sabeltstühle,Auspuffanlage etc. -
Das vorletzte Rennen war in Grenchen beim Schwimmbad und das letzte für dieses Jahr ist in Linieres.
-
Ich habe in Grenchen SO mit dem Vertreter von Abarth Schweiz geredet,
er sagte mir dass der Endtopf aus Stahl sei und keine Rost freies Material.
Der Auspuff ist nur schwarz gespritzt.
Ich für meinen Geschmak, wenn ich schon Geld ausgebe möchte ich eine Anlage die
aus rosfreiem Edelstah gefertigt ist.
Mein Faforit ist die Supersprint Komplettanlage. -
Entschuldigung !!!
Meinte ja natürlich "Supersprint" welch auf der Rückseite des neuen Heftchens Auto Strada abgebildet ist -
Vieleicht ist das Tema nicht ganz neu,
aber bis jetzt habt ihr ja nur über G-Tech oder Balstuck,Record Monza etc. diskutiert. Ganz am Rande hat mal einer die Sebring Auspuffanlage erwähnt.Es würde mich mal interessieren ob jemand die Sebring Komplettauspuffanlage inkl.
200 Zellen Kat montiert hat. Bin nämlich fast entschlossen diese montieren zu lassen. Ist bei uns in der Schweiz laut Importeur möglich, muss nicht einmal vorgeführt werde, zu der Anlage gibt es Papiere die bei einer Kontrolle einfach vorgewiesen werden müssen.
Hat jemand vieleicht noch ein Soundfile. -
Bei uns wäre der Führerschein garantiert weg!!
-
Habe auch schon bemerkt dass die Mühlen bei Abarth und co. sehr lansam mahlen,
alles was ich bis jetzt in Auftrag gegeben habe ging immer sehr lange.
Autobestellung bis Lieferung 4,5 Monate, esseesse Kit bestellung bis Montage 2,5 Monate, Sabelt Sportsitze bestellt vor sieben Wochen (nach Garagist ca.7 bis 10 Tage)Lieferzeit, warte immer noch!!!!! -
Gibt es die Zeitschrift auch in der Schweiz zu kaufen?
Habe bis jezt nichts gefunden, im Coputer und auch in den grösseren Kiosk`s -
Viel Spas mit dem Kleinen! :angel: