Ja genau, allerdings bringt das ja nichts weil sich das Gummi zwischen ESD und ESD Halterung quetscht. Es ist also zu eng dazwischen. Ich Versuch mal ein Bild zu machen
Beiträge von Abarth-SS
-
-
So habe bei mir die Cup S nun verbaut, soweit hat auch alles gepasst. Allerdings ist die Auspuffhalterung die an den Endrohren sitzt irgendwie zu nah am ESD, denn das Auspuffgummi hat dort kein Platz und quetscht sich deshalb rein. Dadurch hängt er nicht perfekt. Warum passt das nicht oder habt ihr alle andere Auspuffgummis? Ich habe die Originalen drin.
-
Erkennt man die Bilder überhaupt?
sonst lad ich die nochmal neu hoch. Da ist aufjedenfall alles was du suchst -
-
Nimm von dem Zigarettenanzünder den mittleren PIN, also das rote dicke Kabel. Könnte nur ein bisschen fummelig sein den Stecker abzuziehen.
-
Habe mir auch die Cup S Anlage bestellt nur leider gibt es bei MW Motorsport 7-10 Tage Versandzeit
Knallt diese denn auch gut?
Passt du ganz einfach ans originale Flexrohr dran? -
Heute in Dinslaken kam mir ein weisser APE (SuperSport?) entgegen, mit schwarzem estetico kit und geöffnetem Schiebedach bei dem super Wetter. Hab dich leider zu spät gesehn um zu grüßen oder Kennzeichen zu merken.
Hey das dürfte ich gewesen sein
ich habe dich auch gesehen schwarzer APE mit roten Estetico? Beim nächsten mal Grüße ich gerne 
Und ja ein Supersport allerdings grau, aber die Sonne war ja so stark

-
Also ich weiß ja nicht wie ihr tieferlegt, aber bei mir hat es an der HA schon mit 15mm Platten von H&R geschliffen. Zur Sicherheit sollte also noch erwähnt werden mit welcher Fahrwerkkombi es möglich ist die und die Spurverbreitungen zu fahren.
Also bei mir ist es mit 15mm Platten pro Seite an der HA und AP-Gewinde schon knapp, wenn mal mehr Leute im Auto sitzen.
-
Hi Leute, kann mir jemand sagen ob ich auf den Esseesse Felgen die Reifenkombi 205/40 R18 bzw. auch 205/35 R18 fahren kann? Also ob das irgendwo drin steht oder ob es überhaupt möglich ist diese Kombi beim TÜV eintragen zu lassen?
-
Endschalldämpfer von CSC. Ich glaube kerniger gehts nur noch mit 200Zeller Kat. Knallt munter wenn er kalt ist und wenn er warm ist unter Last auch.
Vielleicht kann man ja mal ein paar Soundfiles von den jeweiligen AGAs hochstellen.
-
Danke für die Aufklärung
Wusste ich nicht. Also habe das normale Fahrwerk mit schwarzen FedernLG Fabi
-
Habe auch noch ein komplettes Supersport/Esseesse Fahrwerk in der Garage liegen. Ist grad mal 12km gelaufen bei Auslieferung wurde es direkt ausgebaut.
LG Fabi
-
gid danke dir für die Antwort. Ich habe denke ich auch schon alles probiert. Natürlich gibt es wichtigeres aber ein Startlogo ala Abarth wäre echt schick gewesen. Schade schade
-
Hi Leute,
könnt ihr mir vielleicht helfen? Ich habe ein TomTom Live 2 gekauft und würde gerne meinen eigenen Startbildschirm haben, allerdings kann ich über die TomTom Software/Community-Inhalte hinzufügen nur POIs hinzufügen.
Ich habe schon öfter gelesen, das es möglich sei einfach ein Abarth Startbild einzufügen, aber ich habe keine Ahnung wie

LG Fabi
-
-
-
Er war nicht montiert, er wurde falsch geliefert. Für meinen APE Supersport.
-
Ich glaube da hilft es nur CSC selber mal zu fragen wie der Aufbau des ESD ist. Und warum ich beim alten ESD nur Rohr gesehen habe.
-
Also in meinem seh ich erst Rohr dann Siebrohr, dann wieder ein Stück Rohr bis zum Ende. Also ich kann sehen wie das Siebrohr aufhört. Was siehst du da genau?
-
Ich guck gleich aufjedenfall nochmal nach ob es da hinten wirklich ein normales Rohr ist.
Aufjedenfall hatte ich früher auch mal bei meinem 1. ESD von CSC nachgeschaut und habe direkt zu Anfang nur ein durchgehendes Rohr gesehen! Es kann sein das ganz hinten am Ende noch Siebrohr war aber das kann ich bei besten Willen nicht erkennen. Vielleicht haben die das bei meinem jetzigen einfach umgekehrt gebaut.
Also bin ich mir auch nicht mehr sicher ob ich die halb leere Variante habe