Der Fehler sollte euch bekannt sein...
Das tritt immer auf, wenn ein User das Kennzeichen-Tool misshandelt hat. Zum Beispiel nicht vorgesehene Kombination.
Siehe auch Fehlermeldung ...licenseplateDE.php
Beiträge von Dermeineeine
-
-
10.03.2019 Hockenheim „GP Kurs“ - Billi
•21.03.2019 Nürburgring GP Strecke Kurzanbindung evtl. komplett. -> Kathi, DOC, Billi, schmunzel
•08.04.2019 Bilster Berg
•11.04.2019 Spa Francorchamps
•30.04.2019 Nürburgring Nordschleife -> Kathi, HEMI426(Unter Vorbehalt)
•16.05.2019 Oschersleben
•03.06.2019 Bilster Berg - Billi (?)
•11.06.2019 Zandvoort schmunzel, tausch ich wohl mit dem anderen termin, Simplydynamic ( wenn es zeitlich paßt)
•30.07.2019 Nürburgring Nordschleife Simplydynamic ( Ausweichstermin , aber schaffe ich vermutlich eh nicht) HEMI426(Unter Vorbehalt) -Kathi
•12.08.2019 Zandvoort - Billi, lupi (?) Simplydynamic ( Ausweichstermin wenn es zeitlich paßt) Dermeineeine, Abarthar + 1 Punto
•23.08.2019 Assen - Billi, schmunzel
•19.08.2019 Bilster Berg Apollo•23.09.2019 Oschersleben
•25.09.2019 Groß Dölln
•02.10.2019 Nürburgring Nordschleife Simplydynamic (Wenn ich dafür einen Platz kriege, sind ja immer schnell weg die Plätze)
•24.10.2019 Spa Francorchamps - Billi (?) lupi (?)
•16.11.2019 Hockenheim GP-Kurs -> Kathi (?)
•23.11.2019 Bilster Berg -
Hallo zusammen,
Hier mal eine Aussage eines Öl Herstellers:
https://forum-liqui-moly.de/in…iedepunkte-von-motoroelen
Ich möchte an der Stelle nicht auf Details eingehen, aber 140°C finde ich schon sehr grenzwertig, dass erreichen wir mit unseren Tracktools noch nicht mal... Und wir sind nicht zimperlich.
Einmal überhitztes Öl gehört meiner Meinung nach getauscht. Im schlimmsten Fall kann das zu einem Abriss des Schmierfilms führen. Bei Vollast und hoher Drehzahl auf der AB kann sich ja jeder vorstellen, was das zur Folge haben kann. Muss aber jeder selber wissen.Und bei der gemessenen Öltemperatur sollte man dran denken, dass am Messpunkt die Temperatur schon wieder geringer sein kann (Ölwanne oder direkt am Block).
Ich kann jetzt nicht beurteilen, unter welchen Bedingungen diese Temperaturen erreicht werden, aber vielleicht sollte man seine Fahrweise anpassen (kürzere Dauerlast-Phasen) oder für bessere Be- und Entlüftung sorgen (Bodenabdeckung weg, Assetto Corse Grill).
-
Heute im Netz gefunden:
-
Hi Herbut,
Finde ich wirklich top, dass du das so dokumentiert hast.
Es wäre aber an der Stelle interessant, wie sich der Serienbelag schlagen würde.
Und, wer macht schon 5 bis 6 mal ne Vollbremsung hinter einander? Ist das realitätsnah? Das die sind ja eher Rennstrecken Bedingungen. Und dafür ist die kleine Bremse wirklich nicht geeignet.
Aber trotzdem darf der Belag nach dieser kurzen Laufzeit und Belastung nicht so aussehen und Ausbrüche haben... -
Hallo Swishi,
Tut mir sehr leid für dich...
Für die 4.000 Steine solltest du aber einen neuen Motor bekommen. Gibt immer Mal wieder bei eBay komplette Motoren mit wenig Laufleistung. Wahrscheinlich gecrashte Vorführer. Damit sollte auch der Einbau leichter sein für deinen Schrauber.
Ich hoffe, du findest eine Lösung. -
Was ist mit einer 3m Gummilippe?
Fahre ich seit Jahren durch die Gegend.
Wenn sich der Selbstkleber auflöst, hilft Karosseriekleber perfekt. -
Airbagstecker:
die stecker mit der teile nr 59107193
Irgendwo im Forum gefunden, keine Garantie auf Richtigkeit.
-
Um das Thema Mal etwas anzuheizen...
Ich fahre täglich 200km, 100 davon Autobahn.
Ich bin für Tempobegrenzung auf Autobahnen. Funktioniert in alles Nachbar-Ländern super.Wenn ich schnell fahren will, buche ich einen Trackday.
PS: Bleifuss geradeaus kann jeder... -
Gerne.
Ja, einige von uns sind auch dort vertreten.
Dort gibt es viele spannende Themen und Umbaudokus von Leuten, bei denen der rostige Nagel unheilbar noch viel tiefer sitzt
-
Hey,
Kann dir nicht sagen, ob diese Batterie was taugt.
Aber bei den Touristenfahrern hat man sich über leichte Batterien bereits ausgetauscht.https://www.touristenfahrerfor…php?p=1809822#post1809822
Kannst du den Link öffnen? Auf den letzten beiden Seiten des tehmas wird es interessant. -
Hallo Billi,
Auch von mir alles Gute!
-
-
Wenn ihr Interesse an einem KW V3 habt, kann ich euch gerne einen Kontakt zum Fahrwerk-Spezialisten vom Sieger des diesjährigen 24H Rennen vermitteln.
Der Kollege kann dir das Fahrwerk nach deinen Wünschen einstellen, egal ob Landstraße, NOS oder Bilster Berg. Die Jungs sind zwar mehr auf Porsche eingeschossen, aber die wissen, was sie tun. Siehe neuer Rundenrekord Nordschleife, schnellster straßenzugelassener Rennwagen.
Wenn Interesse besteht, schreibt mir per PN oder am Sonntag bei C&C.Gruß
HelgeEdit: C&C ist Sonntag, nicht Samstag. Danke Vito.
-
Wenn ich da richtig im Kopf habe, hatte Luca Mazza da Mal ne Lösung für.
Kannst ihn ja Mal dazu fragen. -
Nabend!
Kurz fürs Protokoll, die Abflüge im ersten Stint waren nicht von mir
Nach dem holprigen Start war es wirklich ein geiler Tag!
Erst Stau durch Unfall kurz vor uns auf der AB, dann eine Zufahrtsstraße gesperrt...
Aber Rundenzeit gut 10Sekunden zum letzten Jahr verbessert. Sieht man mal, was ein bisschen Optimierung am Fahrzeug (keine Leistung!) und Fahrpraxis so ausmacht.
Formationsflug hat unfassbar Spaß gemacht. Haben uns gut gegenseitig gepusht. Das müssen wir nächstes Jahr unbedingt wiederholen, gerne mit noch mehr Abarths!
Leider hab ich an dem Tag keine Videos gemacht, dass hätte erst im Punto Sandwich und dann vorne weg bestimmt gute Aufnahmen gegeben.
Gruß Helge -
Hey,
Ich denke wir immer ab 11 Uhr. -
Hallo Billi,
Ich bin auch in Gruppe 3. Wir können ja wie letztes Jahr zusammen von Köln aus starten. Lass uns dazu vorher noch telefonieren.
Gruß Helge
-
Morgen schaffe ich nicht. Muss neue Motorhaube bis Zandvoort fertig machen...
Ich bin aber ab 01.08. jeden Dienstag am Start.
Arbeite bald dort um die Ecke
-
Hallo Josh,
Diese Problematik kenne ich... Gab es auch glaub ich Mal ein Thema zu, bin aber nicht mehr sicher.
Die einzige mir bekannte Lösung kennst du ja schon, anderen USB Stick einstecken, dann wird wohl der Index neu gelesen.
Hab letztlich auch deswegen, und weil ich keinen AUX in hatte, das originale Radio raus geworfen.Gruß Helge