Beiträge von 911erSiggi

Partner:
Feiertag?

Für den freundlichen Empfang hier im Forum bedanke ich mich, besonders für die Einladung zum Stammtisch in München am kommenden Freitag. Leider kann ich keine verbindliche Zusage erteilen, da wie aus meinem Avatar -ersichtlich ist- meine Berufung zum Fernfahrer keine geregelten Arbeitszeiten sind. Sollte es so sein, dass mein Feierabend am Freitag es mir möglich macht, werde ich einfach mi meiner "Knallbüchse" vorbei schauen.

Einen Monzamässigen Gruß

Euer 911er Siggi :thumbsup:

Ein herzliches Hallo.
    will mich hier mal vorstellen. Bin der Siggi Erstzulassung 1953 (Grufti) aus dem Raum Augsburg/Aichach-Friedberg.

Eigentlich suchte ich nur ein Alltagsauto als Ersatz für meinen Skoda Fabia Combi. Ein Fiat 500 sollte es sein, da er als Kultfahrzeug und dem Retrolook des alten 500er mir sehr gelungen schien.
    Mini und New Beatle können m.E. da nicht mithalten.

Vor Jahren bin ich allerdings meinem Jugendtraum -dem Mythos Porsche 911- verfallen und legte mir 2006 einen damals 21 Jahre alten 911 Carrera 3.2 zu.

Nun aber zurück zur Entscheidung zum Abarth. Meine Söhne 18 und 24 Jahre alt beschworen mich, dass ein 500er ein Frauen/Mädchenauto sei. Zu einem 595 Abarth stimmten Sie zu.

Seit 06.September fahre ich einen 595 Turismo 1.4T-Jet 118 Kw Kit Supersport Esseesse mit 5-Gang Halbautomatic Abarth Competizione in Record Grau Metalic.

Liebe Abarth-Gemeinde, ich muss euch sagen: Eine Spassmaschine die seines gleichen sucht.

Viele Grüsse aus dem bayerischen Schwaben
    Siggi