Das sollte problemlos moeglich sein. Immerhin kann ja auch jeder ins Freibad gehen ohne nass zu werden oder ins Kino ohne einen Film anzusehen.
Beiträge von speedy123
-
-
Gibt es mehr Information dazu?
-
Das Problem ist die Jeans ! Leder reinigen und rueckfetten.
-
Am besten waere der Monza aus Edelstahl - so wie beim Trbuto Ferrari695. Bei G-tech hab ich das gesehen, als ein Tributo umgebaut wurde.
-
Da die Qualitaet des Öles nicht kongruent zum Verrechneten Preis oder der angeblich eingefuellten Menge steigt wurden vor langer Zeit Normen und Fuellmengen fixiert. Einfach selbst nachlesen in der Betriebsanleitung -!!!
-
Maerchenbuch gegen Bedienungsanweisung tauschen - Kapitel Technische Daten Vers: Fuellmengen Motoröl
-
Auch wenn es draussen schon dunkel ist und die Maerchenstunde angebrochen ist: Die ueber 4 l Öl haben nur in der Reserveradmulde platz - nicht im T-Jet Motor.
-
Es sind knapp unter 3 l Öl und ein Ölfilter. 200 ist jenseits von gut und boese fuer einen Ölwechsel.
-
Der Abarth Club Muenchen selbst hat nach meiner Info hier noch nicht viel auf die Fuesse gestellt.
Der Corso in 2013 ging von der Fa. Damisch aus und startete in Wien. Die Weisswurst-Jause in Muenchen war Made by Hemmerle und das Mittagsgrillen bei G-Tech. Aber vll. kommt ja auch mal wirklich eine Aktivitaet vom Abarth Club Muenchen selbst - das waere super! -
Hallöle
see you am Stammtisch in Muenchen
-
Den Bosch-Haendler wechseln. Unter der Battarie ist Platz vorhanden.
-
Ausdruecklichen Dank fuer das Ende! Der Muell, den du hier kompremiert niederschreibst ist nicht zu verantworten. Alleine der gesunde Menschenverstand reicht aus, um das zu beurteilen.
Dank an die anderen in diesem Tread, die diesen Muell richtigstellen und dafuer auch noch beleidigt werden.
-
Saubere Arbeit. Sehr schoen!
-
Passt perfekt zu den Wimpern ueber den Scheinwerfern.
-
Blau und weiss ist super. Nur die Farbe der Bremsscheiben harmoniert nicht mit den Abdruecken der Gurtpeitschen in den Rueckbanklehnen.
-
Glueckwunsch! Mein Traumauto - nur die Fussmatten sind unoriginale Fehlfarbenrandler.
-
Fuer alle OffToppic-Schreiber mit Fiatkomplexen bitte einen neuen Sammeltread eroeffnen!
-
Je laenger und je oefter ich diese Geschichte vom roten Kruemelpunto lese, desto mehr tendiert das Mitleid zum Haendler! Vorausgesetz, der Haendler hat die Falte nicht selbst in den Sitz gemacht, die Lieferzeit nicht selbst verlaengert und die Kaeuferin zum vereinbarten Abholtermin nicht vorsaetzlich krank werden lassen!
-
Abarth ist ein (kleiner) Hersteller und gehoert zum Fiat-Konzern. Soweit zum °Stammbaum°.
vgl. Audi und VW!
Die Zuordnung des Mitleids ist schwieriger.
-
Hat Mann dir wirklich bunte Geschirrtuecher zu Weihnachten geschenkt?