Kann man noch eisteigen in die Bestellung oder ist schon Annahmeschluss?
Beiträge von speedy123
-
-
Super Arbeit. Wann darf ich meinen Abarth bringen?
-
Ist doch reizend - dieser suesse Augenaufschlag.
-
Diese technisch richtige Beschreibung ist kein Sarkassmus. Die Zuendkerze verursacht diesen Schaden nicht - die Kerze stirbt mit als letztes Teil = also nicht Ursache.
-
Wenn koaner mehr kummt liegts dro, wei koaner mehr hifoart. Wei is des so? Wor friar andersch hod oba schwar nochglossn in Minga.
-
Diese Information steht sei November 2013 hier im Forum
-
Vll. sollten die Hoeschen andersrum getragen werden? Dann steigen die Chancen ganz enorm und die Abarth-Verantwortlichen merken es dann auch, dass solche Werbung fuer den A.... ist.
-
Fehlschaetzung! Der Monza ist nicht in der ABE des Abarth enthalten. Daher werden bei den Competizione die Serienauspueffe erst beim Haendler gegen den Monza ausgetauscht. Der Monza hat eine eigene Betriebserlaubnis 6 Seiten lang in franzoesischer Sprache abgefasst, die mitzufuehren ist.
-
Super!
-
Sabelt bei G-Tech tiefergelegt mit diesen Sitzschienen. Super 1a ! Erstaunlich, was die 2 cm ausmachen.
-
Die Preise in Euro stehen seit Wochen im Bepisto-Inserat auf mobile.de.

-
Waren die Feiertage in Bayern bei der Umstellung vom 2. auf den 3. Freitag noch nicht bekannt?
-
Zum ges. Fz. so wie es jetzt ist: Die schwarzen
-
Ca. 520 Cd`s das sind so ca. 7777 Lieder. Problemlos!
-
NSA ?
-
Diese Teile sind fuer den 500er Abarth konstruiert . Fahrersitz ja Beifahrersitz nein wegen dem Subwoofer hat man mir gesagt.
-
Nadelfilz ± Bastelschere ± Kleber
-
Danke für die Bilder.
Nicht-Tun ist etwas anderes als Nichts-Tun.
Um 08:00 standen eben mal nur noch ca. 10 Abarth auf dem Parkplatz, da bin ich gleich wieder gefahren.
Schade aber offensichtlich degeneriert der Münchner Abarth Stammtisch mehr und mehr durch sein ideen- und aktionsloses Selbstverständnis zur passiven Bedeutungslosigkeit. Dafür gibt es in der athmosphärefreien Grossraumgaststätte für die Zukunft ja auch ganz kleine Tischlein.
-
Mal so ueber die Schnelle addiert wird ein Turismo Cabrio mit Xenon roundabout 900 Euronen unguenstiger !?!
-
Die Reaktionszeiten lassen eben mit zunehmendem Alter deutlich nach. Auffaellig war es allemal.