Ein Kunde zahlt fuer das Ergebnis und nicht fuer Antworten. Das Ergebnis wird auf dem Pruefstand dokumentiert. In Bozen war das Ding wirklich flott auf dem Parkur unterwegs und hat gute Rundenzeiten erzielt - trotz Serienfahrwerk.
Beiträge von speedy123
-
-
Was ist bitte mit Verwendungszweck anzufangen?
-
Wenn das Fz. sonst noch rote Teile hat macht rot als Trennstreifen sicher was her - oder er zerstoert die Harmonie, wenn das Fz. sonst kein Rot hat.
-
wuerde die Federn vorne von links nach rechts durchwechseln - wenn der Fehler mitwandert hast du die Ursache gefunden
-
Nö.
Lackieren tut der Lackierer. -
Im Garantie und Serviceheft steht 15.000 oder 1 x im Jahr
Im Begleitheft fuer 595 steht 10.000 oder 1 x im Jahr
Als berufsbedingter Vielfahrer wechsle ich selbst alle 20.000 km. Fuer die Wenigfahrer ist der jaehrliche Oelwechsel wichtig! -
will ja hier keine Werbung machen --- aber wenn ick die Bilder so ansehe, faellt mir spontan ein:
Im Falle eines Falles klebt Uhu wirklich alles.
-
INSIDER SIND IN BOZEN!
-
Eifachst formuliert: Da bis heute kein Fz. mit dem neuen Tacho gebaut wurde - weil noch kein Fz. mit dem neuen Tache bestellt werden konnte ergibt sich nach einfacher Logik die Antwort auf die Frage nach dem Tacho in besagtem Fz. auf dem Hof des entfernten Haendlers. Ob der neue Tacho zum Nachruesten geht - nun, da noch kein neuer Tacho bei irgendeinem Haendler steht... kann es auch noch keiner ausprobieren.
Logisch oder?
-
Wo und wann?
-
Wenn der Abgasgegendruck fehlt verliert der Motor untenrum deutlich an Drehmoment. Daher z.B. die Klappe beim Monza.
-
Diese End-scheidung kann nicht ueber den Preis gehen. Es geht um Leistung und die wird in PS/KW und noch wichtiger in Drehmomentangaben gewehrtet. Bei Abarth ist bei 230 Nm anstatt 206 Ende.
280 oder 300 Nm sind eine andere Welt. Das ist auch beim Fahrwerk so. Koni oder ein ordentliches Gewindefahrwerk kosten ca. den selben Tarif. Darueber gibt es hier im Forum ca. 777 informative Beitraege. -
-haengt schraeg nach unten-
Das nenn ich dann beabsichtigte Negativwerbung.
-
Der Firmenaufkleber auf der Beifahrerseite haengt schraeg nach unten. Schade um das Material.
-
Die Mengenangaben hier im Forum reichen von 3 bis 4 Liter ???????? Bei ebay gibts den Liter fuer 28 Euro als 10W50 plus ~ 8 Euro Briefmarke - dazu noch der Oelfilter und Dichtung. 120 € sind ~ 100 netto. Wo ist die Ersparnis???
-
Tuev, Dekra, GTUe...wer immer auch die Eintragung gemacht hat - er hat seinen Job nicht ordentlich gemacht.
Und deine Werkstatt auch nicht. -
Sind die Federn eigetragen? Wenn ja wuerde ich da nachfragen -schliesslich wurde dann ja angeblich der ordnungsgemaesse Einbau geprueft und die Pruefung wurde bezahlt.
-
Das Auto - oder Du?
-
Volltanken, Kofferraum schwer beladen und 4 schwergewichtige ins Fz. setzen. Evtl. nock Luftdruck reduzieren.
-
Egal was das Ding dann irgendwann kosten wird, wenn ich mir vorstelle, damit in Muenchen auf der Strasse herumzufahren - einfach nur noch peinlich. Fuer diese Fehlentwicklung, die klar an der Kundschaft vorbeigeht, waere Bepisto als Name passender.