Was hast du als Liefertermin in deiner Bestellung drin stehen?
Beiträge von speedy123
-
-
München zieht die 2.500 Gebrauchtwagenprämie direkt vom Listenpreis ab, auch ohne Gebrauchtwagen. Hab meinen alten Wagen selbst verkauft und gut Geld gespart.
-
Das Thema wurde bereits ausführlich hier in dem Thema MultiAir 500er aufgeklärt. SOGAR EDI HAT ES VERSTANDEN!
-
Glückwunsch und Dank für diesen tollen Event. Das grün weiss rote Glibber war ein Burner.
Gibt es noch mehr Bilder? Danke! -
Alles anzeigen
na ja, ABARTH hat ja noch ne Gnadenfrist mit dem jetzigen T-Jet : die Norm Euro 6 gilt ab 1. September 2014 für die Typzulassung und ab 1. Januar 2015 für die Zulassung und den Verkauf von neuen Fahrzeugtypen.
und hier: http://europa.eu/legislation_summaries/e…n/l28186_de.htm
und spätestens danach ist Schluss mit dem T-Jet und dem jetzigen 500er . ( vielleicht noch Lagerware )
und dann ???
Also ist die ganze Panikmache - höflich ausgedrückt - eine ganz besondere Edition.

-
Der Kasus läst mich lachen = eine durchaus interlektuelle Art, (die) Faust zu zeigen.
-
Nachträglich Beste Wünsche zum Ehrentag und meinen persönlichen Respekt vor der sportlichen Leistung.
Es ist sicher höchst Anstrengend, sich in diesem Alter so tief zu bücken. Respekt! Das ist echter Edialismus;-| -
Der Lösungsansatz wird wesentlich deutlicher, wenn man bei googel das Wort Infantilismus eingibt. So klären sich viele Beiträge des Verfassers
-
-
8.12.
-
Als Neuling hier habe ich alle Beiträge in diesem Thread nochmal sehr aufmerksam durchgelesen.
Jetzt verstehe auch ich!
Bis dato glaubte ich tatsächlich an technischem Wissen partizipieren zu können, gefunden habe ich überwiegend enorm bedauernswerte Profilneurosen. Nomen (hier Nickname) ist auch hier wirklich oft auch Omen geduldet durch administrative Ohnmacht. Schon in den Märchensammlungen von Grimm und Anderson wird nicht zu Unrecht vor Hexen, Teufeln, Thoren, Monstern und Riesen gewarnt.
Was immer es sein mag, sich als Fabelwesen zu outen, ist hoffentlich therapiefähig. -
Hürde?
Soll hier etwas neues entstehen, also etwas, dass es bisher nicht gibt? -
leider verstehe ich immer noch nicht, worum es hier eigentlich geht.
Punto mit Multiairmotor via Softwareänderung im Steuergerät in der Leistung steigern? Ja?
Ist das neu? -
Je länger ich hier mitlese, desto weniger verstehe ich den Sinn der Beiträge. Aber offensichtlich hat der Begriff fanboy irgendetwas mit dem Fahren eines Abarth Punto zu tun. Habe ich das richtig verstanden und warum ist das so kompliziert? Gibt es Leistung, die nicht messbar ist oder sind die Ergebnisse einer Zensur untergeordnet? Ein Glaubensbekenntnis oder eine Glaubensfrage? Fiebel oder Biebel?
Hoffentlich verstehe ich das Ganze irgendwann. -
Fiat haben die auch und noch einige andere Fabrikate. Vll. findest du in den Foren für Fiat mehr Information.
-
Wieviel qm Folie hasr du verbraucht und wieviele Arbeitsstunden?
-
Freu dich und geniesse die ersten km.

-
Super! Vielen lieben Dank!

-
Durch meinen Abarthverkäufer während dem Gespräch.