Beiträge von falko

Partner:
Feiertag?
    Zitat

Original von GrigioCampovolo

ist es eigentlich nicht so, dass die bremsscheiben, bei der lieferung bereits eingeölt sind (oder eine schutzschicht gegen rost haben), und man sogar die schutzschicht entfernen muss, damit auch eine bremsleistung da ist? ich bin ein totaler kfz laie, habe aber das so irgendwo aufgeschnappt.

ja! dafür gibts bremsenreiniger und der entfettet einfach nur!
    aber bei neueren bremsen isses meist so das die scheiben beschichtet sind... und die farbe geht beim ersten bremsen von der reibfläche runter, aber die töpfe bleiben beschichtet... allerdings verwende ich auch da bremsenreiniger um fettreste die durchaus mal vom einbau dran sein können runter zu waschen!

ich trag bei meinen felgen immer schön dick wachs auf und bilde mir ein das es was hilft :D und dann natürlich noch regelmäßig sauber machen... aber seit ich die mit wachse geht auch der dreck besser runter...

Zitat

Original von MrHenry20
    Alle neuen FSI-Motoren von VW sind Benzin-(Direkt)einspritzer.

Das gibt's also nicht nur bei früheren Dieseln.

:D die gingen mir beim absenden des beitrags auch durch den kopf :D aber an die alten kugelfischer dinger hatte ich nich gedacht... stimmt!

Zitat

Original von abarthmech
    Ne Kraftstoffpumpe im Tank und vier Einspritzdüsen hat er . Das wars dann aber auch schon

und nen druckregler hat er auch :P

aber mal im ernst einspritzpumpe heißen doch die dinger von diesel motoren oder?

AMG.Driver
    also wenn du das sturzproblem nur an einem rad hast, muss da eigentlich was falsch eingebaut sein! ich kenne bisher nur das die ganze achse nen sturzproblem hat! dann machen die schrauben sinn aber nicht wenn es nur auf eine seite zutrifft... (die schrauben würden zwar den effekt beseitigen, jedoch meiner meinung nach nicht das problem!) von daher würde ich mir, die seite die passt mal ganz genau anschauen und danach die andere damit vergleichen!