Wenn das MTA Getriebe elektronisch geregelt wird, dann müsste doch auch die Möglichkeit geben die Schaltzeiten elektronisch zu verkürzen. Kennt von euch vielleicht jemand irgendeine Software die das anders regelt?
Beiträge von gid
-
-
-
Also kein zwitschern
-
Gefällt mir Sandro!!!
-
Hallo,
Suche ein Popp off das so schön zwitschert wie das vom Urquattro.
Hat da jemand einen Tip?? -
LLK und 200 Zeller Kat.
-
Genau so ist es Apollo!!
Meiner war damals auch zu spät dran und es wurde sogar Ende Februar.... Lag aber wohl an euro6
Aber da war zuwenigstens das ganze Salz schon von der Gasse. -
tho, wobei man aber ganz deutlich sagen muss, das die ET nichts mit der Reifenbreite zu tun hat!!!
Dafür ist die Zollbreite der Felge entscheidend wie breit ein Reifen auf der Felge sein darf. -
Ich kann leider nicht...
-
Ich bin ja jetzt nicht so der Fan, aber das Geld ist echt lecker sodas man dran lecken kann

Gruss guido
-
Zu den Hancook Reifen kann ich leider nichts sagen, aber ich weiß das in 2014 der Kumho Ecsta in einigen Tests als Test- Sieger hervorgegangen ist und so manchen Premium Hersteller abgezogen hat.
-
-
Alleine die Überschrift dieses Teil Ablage FACH zu nennen ließ mich schon schmunzeln...
Also mal im Ernst ich hab das Teil zwar, lege aber nix rein weil es klappert wie sonst was und es eh nur für Winzigkeiten reicht.
Nen kleiner Koffer nada, mein Kulturbeutel, nix zu machen. Das Portmonee.... Geht auch nicht. Aber fischermens friend, jau ... die passen rein.
Dafür ne Mittelkonsole auswechseln?
Sorry, aber als Händler würde ich schon viel Verständnis für solche Kunden die das Verlangen : Kopfschütteln: -
Schon geliked!!
Was nehmt ihr denn so an Mitgliedsbeitrag per anno?
Denn aufgrund dessen entwickelt sich der Club Deutschland eher verhalten. -
Hallo Marc,
Kann das gut nachempfinden, vor ziemlich genau einem Jahr ging es mir ganz genauso.
Habe dann die ganzen Zubehörshops durchforstet und mich im Wwwüber Abarth schlau gelesen.
Wartezeit ist harte Zeit aber wenn er dann da ist, ist es um so schöner!!Grüße aus Marburg Guido
-
Stimmt, hatte ich ja schon geschrieben... Aber welche Felgen mögen schon Bordsteine... Bin gespannt wie lange die bekannschaft mit nem Bordstein auf sich warten lässt.... Hoffe laaaange:)
Sent from my iPhone using Tapatalk.
Beste Grüße Gid
-
Und? Gefallen die Räder in natura?
Sent from my iPhone using Tapatalk.
Beste Grüße Gid
-
Ey was fuddelst n da an meiner Karre ab?? Das war 1a fest

Was hast du den da gemacht??
Die Fliesen verraten das du in Holzhausen warst...
-
Nö, normal nicht.
Schau mal ob auf der Rückseite ein Skorpion eingelasert ist, nur dann ist es ein Abarth TomTom -
Neee ich mein weil die nur grundiert ist.... So sieht es zumindest aus...