Alles klar dann schau ich mal. Danke euch vielmals
Edit: Kostenpunkt liegt bei 220€+Versand bei tmc
Alles klar dann schau ich mal. Danke euch vielmals
Edit: Kostenpunkt liegt bei 220€+Versand bei tmc
Hab ich gesehen passen sie aber auch auf den garret ?
Wie gesagt an nem hitzeblech liegt es nicht hatte alle schon draußen und es war immernoch zu hören.
Kennst du den Namen der Firma die es verkaufen @Noeppy?
Finde nirgends etwas
Edit: wär klasse wenn jemand aus dem Rhein Neckar Kreis sich bereitstellen würde um zu Testzwecken mal sein westgate mit mir tauschen würde
Hitzebleche sind es nicht selbst wenn alles weg ist macht er es. Muss entweder turbo oder westgate sein. Wie gesagt als der ladedruck fast weg war, war des rasseln auch fast weg. Leider bekomm ich das westgate nicht einzeln sondern nur mit turbo und da alles funktioniert und ich Leistung habe werde ich es dann denk ich mal so beruhen lassen.
Aber dennoch vielen dank für eure hilfe
Ist definitiv metallisch hab eben nochmal geschaut und alle Bleche sind fest und hatte zusätzlich nen Schock fürs leben weil eine schraube eben zu lang war und hat die schubstange blockiert somit hatte ich kein ladedruck mehr ...
aber dieses rasseln hatte sich stark minimiert
Video ist gemacht muss es nur noch hoch laden
Edit: Hier der link
http://youtu.be/OjnPVZD-Gro
Video versuch ich mal nachher zu machen.
Ne des ist nur wenn ich vom Gas gehe.
Sobald ich das Gaspedal schon antippe ist es weg.
Die Vermutung war mal das vielleicht ein hitzeblech lose ist. Aber jetzt die vom kat hab ich alle nochmal nachgezogen und kontrolliert aber hab eben gesehen das am krümmer unten nochwas ist. Aber komm da nicht ran um zu schauen ob da was los ist. Und wenn es doch ein hitzeblech ist, müsste es doch bei ner bestimmten Drehzahl konstant da sein oder ?
79000.
Ölwechsel alle 10000km gemacht. zahnriemen erst letztes Jahr gewechselt
Würde ich schon sagen
Hallo zusammen.
Ich habe mal die Frage ob es jemanden schon bekannt ist habe leider im Forum nichts gefunden.
Ich fahre einen GPA SS und habe ein rasseln wenn ich vom Gas gehe und die Drehzahl gegen Leerlauf geht aber im kompletten Bereich bis zum Leerlauf. Ist bei stand oder wärend der fahrt.
Wärend der fahrt ist es wenn ich mit Motorbremse fahre und sobald ich das Gas antippe ist das rasseln schon wieder weg.
Es ist eher turbo seitig das Geräusch aber Spiel hat er nicht.
hoffe das hilft irgendwie mit der Beschreibung und bedanke mich schonmal im voraus
Habe das selbe, sind die Beläge die sich bewegen in der Führung. Muss die auch nochmal aufmachen bei mir. Man kann theoretisch damit weiterhin fahren aber ist dennoch mit Vorsicht zu genießen da sich die Löcher aufschlagen oder derartiges wurde mir gesagt.
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat