verkauft!
Beiträge von Juventino21
-
-
hallo...
ja der Preis gilt auch für Österreich.
-
hier noch die Bilder
-
komplett aus Edelstahl. Weitere Bilder folgen!
-
nicht ganz...das wären dann 295 Euro.
-
hallo thorsten
ca. 39.- chf
-
Hallo
Ab sofort für 400.- CHF zu haben!!!
Grüsse
-
Hallo...
Der ESD ist noch zu haben. Hat jemand Interesse? Verkaufe den Topf für 500.- CHF. Ansonsten macht mir Vorschläge.
Grüsse
-
Das Bild ist ja schon längst drinn.
Grüsse
Juventino21 -
PREISUPDATE
Zum halben PREIS!!! Den Endschalldämpfer verkaufe ich nun für 500.- Schweizer Franken, Sind ca. 340.- Euro.
Wie bereits erwähnt Neupreis ist 620.- Euro und es ist absolut Neuwertig. Hat nun ca. 8000 Km drauf.
Grüsse
Juventino21 -
Hi...
Für 30 Euro nehme ich dir diese ab.
Grüsse
-
komisch...bei mir funktioniert es...
-
-
Hallo
Wollte eigentlich schon lange eins ins Netz stellen. Wird noch folgen, warscheinlich gleich heute Abend.
-
Hallo Zusammen
Anscheinend ist der Preis zu hoch angesetzt.
Deshalb Preissturz!!!
Ich verkaufe meine ESD für 400.- Euro!!! Absolut fairer Preis. Neupreis ist 620.- Euro. Bitte melden bei Interesse.
Grüsse
-
Hallo Marcello
Die Anlage ist noch zu haben. Soundfile kann ich aufs Netz stellen. Werde den Link noch posten.
Grüsse
-
Hallo Zusammen
Ich würde die Anlage ESD und MSD für Total 900.- Chf verkaufen. Das ist ein Sehr fairer Preis, schon nur die ESD hat diesen Wert. Der MSD kostet nochmals 550.- (also die MSD gratis)
Grüsse
Juventino21 -
hallo thorsten
also ein soundfile habe ich nicht oder noch nicht, könnte aber natürlich eins machen. den preis in euro wäre 660.- dazu kämen noch die versandkosten etc. ausser sie kommen es abholen.
hier noch ein bild
-
Hallo Zusammen
Bin neu im Forum angemeldet.
Fahre seit April 2008 einen weissen GPA und bin ein völlig zufriedener Fahrer
Ich biete hiere eine Inoxcar Auspuffanlage welche ich vor gut 3 Monaten einbauen lies. Die ganze Anlage ist ca. 6000 km eingefahren. Da ich nun auf G-Tech umwechsle und diese nicht mehr brauche ist diese natürlich zu haben. Totalwert ist 1450.- Chf. und ich würde diese ab 1000.- verkaufen.
Falls jemand interesse hat, dann meldet euch einfach. Oder macht mir einen Preisvorschlag.
Vielen Dank und Grüsse
Davide