Servus Dario soweit ich weis hast du nur den ESD von CSC oder ? ( den mit 2 kleinen Dämpfern oder den großen ? )
Ich fand das er mit 1000-2000km lauter wurde. Ich hab den mit 2 Dämpfern + das mittelrohr. Kat hab ich bestellt müsste morgen kommen und dann die Tage das program von Luca mal sehen was da rauskommt.
Beiträge von Lu500
-
-
Alles anzeigen
Zitat von »Edi«
Zitat von »Lu500«
Nabend,
Bin bei 28.700km bisher keine Probleme bis auf meine Scheibenwischanlage die irgendwie nicht mehr funktionieren will
(Bzw kein Wasser auf die Scheibe spritzt)[/
es gibt zwei Behälter, einen für das xon und einen für die Scheibe, hatte mich auch damals auf die Suche gemachtso jetzt noch mal: es gibt 2 Behälter, einen für das xon und einen für die Scheibe, hab das auch schon hinter mir
Haha danke muss ich später mal schauen ✌️✌
-
Okay denke das klappt, danke für die Antworten

-
Danke schonmal für die Videos
Ist da nochmal eine Erklärung bei dem Kundenflasher dabei ? Also brauch man da ein progrAm dafür und wo sitzt das Steuergerät ?
-
Servus,
Wisst ihr zufällig ob Luca noch die 200 Zeller kats anbietet ?Danke schonmal für die Antwort
-
Nabend,
Bin bei 28.700km bisher keine Probleme bis auf meine Scheibenwischanlage die irgendwie nicht mehr funktionieren will
(Bzw kein Wasser auf die Scheibe spritzt) -
Wenn es mir einer genauer erläutern könnte ob es viel Arbeit ist oder sagt speist als Leihe easy wäre es eine Option
-
Ich muss erlich sagen kenne mich damit überhaupt nicht aus
-
So nun wird es doch direkt die Stage 2 mit allem drum und dran warte nur noch auf eine Termin Vereinbarung✌️
Ich freu mich jetzt schon wie ein kleines Kind -
Hab auch das vor zumachen habe Luca diesbezüglich geschrieben. Wisst ihr ob man schnell an einen Termin kommt ?
Ich habe die CSC AGA+ das größere Mittelrohr hat jemand ein Video dazu wie es sich mit der AGA anhören wird ? -
sieht super aus
was hat dich das H&R gekostet wenn ich fragen darf ? -
danke schonmal malibu ich glaube über dich kam ich damals auch zum hotcars24.
hast du eine auch so ne pipe eingebaut und wie siehts mit der abgasuntersuchung aus ?bzw wer ist Luca ?
wenn von mir nicht die rede ist
-
servus wäre nächsten monat wenn alles klappt auch dabei.
ist der weiß grüne AP mit dem geilen sound auch hier im forum ? -
kannst du bilder posten vom den 4 löchern ala g-tech

und was soll man nach 15.000 machen den neu einölen ? oder versteh ich das falsch ?
mfg Luca
-
starsky
@chris.2601kurze frage welche kats habt ihr ?
hab gesehen das es von CSC auch einen gibt
Ich will das Dieses Jahr auch noch wortwörtlich über die Bühne bringen

hab hier viel gelesen aber würde mich jetzt bei euch mal interessieren -
bei mir wurden sie nach 1500 gewechelt habe nach längeren suchen im internet feststellen müssen das es ne krankheit von fiat ist
-
Also ich hab auch die CSC drunter mir fehlt noch der kat und ich finde sie hat nen geilen sound und ist optisch genial hab sie fast ein Jahr und bin was sound lautstärke geht sehr penibel ich will das es richtig röhrt und das tut sie.
Fahr sie mehr ein wobei ich sagen muss fande sie schon direkt nach der montage um einiges lauter hast du auch das grössere mittelrohr und den ESD mit den 2 kammern weil es gibt noch einen ESD mit einem grossen dämpfer. -
Servus ich hab den Auspuff von CSC mit den 2 kammern dazu noch das grössere mittelrohr, bin sehr zufrieden damit. Der knallt schön laut gluckert auch schön und sieht optisch auch geil aus

hier mal ein kleines Video dazu:
https://www.youtube.com/watch?v=cPPgvXIXlhc
ist preislich gut und gut verarbeitet definitiv weiter zu empfehlen.
-
hi war hier lange nicht mehr aktiv. die haben nach langen hin und her und geschichten erzählerei haben die die Domlager gewchelst und damit hat sich das geräusch auch verabschiedet.
Also werden sie beim ersten mal nichts getauscht haben, seit dem wechsel hatte ich keine probleme mehr
-
Bei mir war nichts dabei. Habe sie aber gestern geschickt bekommen vom Händler
passt alles