Beiträge von Lu500
-
-
ah ok danke dir ja ich habe nun einen Bekannten der ein Autohaus besitzt angehauen was gescheites zu suchen habe ihn meine wünsche geäusert mal schauen was er so findet bin schon ganz aufgeregt kanns net abwarten einen zu haben
ob turismo oder competizione bin ich nun ganz offen da man ja im nachhinein noch Einzelheiten ändern kann. wenn ich mein eigenen habe werde ich ihn hier mal posten 
danke euch nochmal vielmals für die hilfe bin für tipps immer offen
-
Ah ok das weil allein Anden sitzen soll es nicht liegen und wenn man den Auspuff nachrüsten kann ist das ja kein Thema dein Auspuff Schau ich mir später mal an Vlt gefällt er mir ja auch
ich danke dir für die hilfreichen Informationen hilft mir sehr weiter. -
Danke dir schonmal für die Antworten. Dann würde ich mich lieber für den competizione entscheiden Gefahren bin ich ihn schonmal nur auf mobile werden fast nur Turismo angeboten was mit die suche nicht erleichtert ^^. Fals ich keinen passenden finde kann man auf den Turismo die auspuffanlage nachrüsten oder sind das dann irgendtwelche extra arbeiten ?
Das mit den technischen Daten ist schonmal gut zu wissen das die gleich sind dann liegt die Entscheidung nur bei der Ausstattung. -
Hallo alle zusammen.
Ich möchte mir die nächsten Tage bzw. Wochen einen abarth 500 160ps Anlegen.
Nun sehe ich Offt den 595turismo angeboten und den competizione der Unterschied wären die sitze und Auspuff hat mir ein Händler gesagt aber ob das alles ist konnte ich ihn nicht Glauben. Deswegen wollte ich hier mal nachfragen was die Unterschiede sind und was eher zu empfehlen ist.Danke euch schonmal im vorraus