Im Ersatzteilkatalog von Abarth/Fiat gibt es nur ein Lenkrad. Also kein Unterschied ob Stoff oder Leder Sitze.
Beiträge von Rally
-
-
Wie schon gesagt, genau mein Geschmack, sehr schön.
-
Hier noch der Turbolader meines Abarth während einer meiner schönen Passfahrten.

und ganz unten noch meine neuen Stühle.
-
So...wieder mal ein paar schöne Bilder

-
Zitat
Original von szhgc12
Der BC-Verbrauch stimmt definitiv nicht, wenn eine Zusatzbox für Leistungssteigerung verbaut ist.:DMeiner stimmt, auch mit Box.
-
Nein kenne diese Garage eigentlich nicht. Bin per Zufall beim stöbern im Internet auf diese Hompage aufmerksam geworden.
Anhand der Bilder sieht alles wirklich top aus, Fahrzeuge, Werkstatt etc.Gruss Rally
-
Könnte euch interessieren. Viel Spass beim staunen

La bestia -
Zitat
Original von rmagic
Den mein 500 Abarth muss ja Familien Tauglich bleiben, werde bald Vater
Und wo bitte schön soll in diesem Auto jetzt die Familie hin??
-
Nein ich habe absolut keine Geräusche seitens Fahrwerk.
Laut deiner beschreibung hätte ich ev. auf das Domlager getippt.
Wenn du das Geräusch wirklich erst seit der montage des Bilstein Fahrwerk hast würde ich das komplette Federbein nochmals ausbauen (ist ja nicht so eine riesen arbeit), alles anschauen und wieder einbauen. Vielleicht ist das Problem dann behoben.
Gruss Rally -
Hier mal wieder ein paar Bilder von einer meiner Ausfahrten

-
Aus meiner Erfahrung find ich das der angezeigte Durchschnittverbrauch relativ korrekt ist.
Bin letzte Woche nach Paris gefahren,
Strecke 1455 Km,
Fahrzeit 14Stunden,
Durchschnittliche-Geschwindigkeit 104 Km/h
Angezeiter Durchschnittverbrauch 7.6 L/100KM
errechneter Verbrauch 7.7 L/100Km -
und schon geht das verbasteln dieses schönen Abarth los :haareraus:
Passt meiner Meinung nach überhaupt nicht in diesen Abarth. Sorry, aber reiss das bitte wieder raus :ohno: -
Hallo rmagic
Schau dir mal MEIN 500er an.
Fahrwerk ist top. Keine Geräusche , kein knacken. FZ ist vorne und hinten genau 4cm tiefer.Gruss Rally
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Abarthfreak
Hallo
habe gerade gesehen dass du fast das gleiche Nummernschild hast wie ich,
meines ist 6044 und bin nicht weit weg von dir.
Könnten wenn das Wetter besser wird uns ja mal treffen.
Bist du über den Oberalppass danach auf der Achsenstrasse Richtung Aldorf unterwegs auf den Bildern?
Montiere nächstens auch das Bilsteingewindefahrwerk, bin aber noch am überlegen wie weit ich es runterlassen soll, wegen der Garageneinfahrt.
Zugleich kommt noch eine neue Komplettauspuffanlage drauf und... und...
Später noch mal eine Leistungssteigerung, wenn etwas schlaues auf dem Markt ist wie G-Tech für die Schweiz mit Zulassung.Hallo Abarthfreak
Die Bilder sind von Sustenpass, Oberalppass und Axenstrasse. Nicht schlecht deine Ortskentnisse

Wir könnten uns mal auf dem Furkapss treffen. Die Passöffnung ist auf 2. Juni 2010 +/- 1Woche geplaant.
Gruss Rally -
Ich arbeite mit diesem Produkt schon über Zehn Jahre. Damals, 1996 auch am Salon in Genf das erste mal gekauft. Habe alle meine bisherigen Fahrzeuge damit versiegelt.
Kann ich nur weiterempfehlen. Sehr gutes Produkt
-
Zitat
Original von Alex5ooIta
Hallo, habe einige von euch sie in die Schweiz? Ist wahr, dass nur Kosten ca. 800 € 1200chf dann? Ich in Italien in Vlies sind weniger als 1800 €. Nicht öffnen können den Link zu der Website, können Sie mir helfen. Vielen Dank AlexProbier es mal mit diesem Klick
-
Möchte mal nachfragen wie sich deine Selfmade Anlage so macht. Hast du sie noch immer drunter?
-
Zitat
Original von Abarthiges Duo
wir haben unseren heute aus dem winterschlaf geholt. konnten es einfach nicht länger abwarten
genau wie ich

-
-
Zitat
Original von joh
natürlich ist es nur ein Auto, aber manche wollen den Zustand des Fahrzeugs so lange wie möglich neuwertig erhalten. Nur weil früher schon manche so dachten, gibt es heute noch Oldtimer mit Zustand 1.
Genau so meine ich es
ZitatOriginal von joh
Das Auto in der Garage stehnzulassen und nur bei Sonnenschein mal ne Runde zu drehn ist auch nicht gerade gut. Das Salz wandert, auch bei Trockenheit wandert in die hintersten Ecken, wo man auch mit dem Waschen nicht hinkommt-
dann in der Garage wieder abgestellt wirkt es
Also dann lieber gleich den Winter durchfahren.
Aber jeder so wie er es will. Meiner wird erst wieder rausgeholt, wenn das letzte Salz weg ist.Also bei uns sind die Strassen trocken und Salzfrei, deshalb juckte es mich ja auch so. Logisch gibt es noch Strassen die nass und gesalzen sind natürlich würde ich solche noch meiden.
Aber ich denke wir zwei haben schon die gleiche Meinung