Beiträge von Rally

Partner:
Feiertag?

Hier noch der Turbolader meines Abarth während einer meiner schönen Passfahrten. 8o 8o

und ganz unten noch meine neuen Stühle.

Dateien

• DSC02036.jpg

(189,2 kB, 295 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC02038.jpg

(179,26 kB, 301 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC02034.jpg

(103,65 kB, 290 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Nein kenne diese Garage eigentlich nicht. Bin per Zufall beim stöbern im Internet auf diese Hompage aufmerksam geworden.
    Anhand der Bilder sieht alles wirklich top aus, Fahrzeuge, Werkstatt etc.

Gruss Rally

Zitat

Original von rmagic

Den mein 500 Abarth muss ja Familien Tauglich bleiben, werde bald Vater

Und wo bitte schön soll in diesem Auto jetzt die Familie hin??

Nein ich habe absolut keine Geräusche seitens Fahrwerk.
    Laut deiner beschreibung hätte ich ev. auf das Domlager getippt.
    Wenn du das Geräusch wirklich erst seit der montage des Bilstein Fahrwerk hast würde ich das komplette Federbein nochmals ausbauen (ist ja nicht so eine riesen arbeit), alles anschauen und wieder einbauen. Vielleicht ist das Problem dann behoben.
    Gruss Rally

Hier mal wieder ein paar Bilder von einer meiner Ausfahrten 8)

Dateien

• DSC01982.jpg

(155,38 kB, 427 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC01987.jpg

(168,58 kB, 437 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC01990.jpg

(137,79 kB, 439 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC01991.jpg

(109,96 kB, 440 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC01995.jpg

(146,81 kB, 428 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Aus meiner Erfahrung find ich das der angezeigte Durchschnittverbrauch relativ korrekt ist.
    Bin letzte Woche nach Paris gefahren,
    Strecke 1455 Km,
    Fahrzeit 14Stunden,
    Durchschnittliche-Geschwindigkeit 104 Km/h
    Angezeiter Durchschnittverbrauch 7.6 L/100KM
    errechneter Verbrauch 7.7 L/100Km

Hallo Abarthfreak

Die Bilder sind von Sustenpass, Oberalppass und Axenstrasse. Nicht schlecht deine Ortskentnisse ^^
    Wir könnten uns mal auf dem Furkapss treffen. Die Passöffnung ist auf 2. Juni 2010 +/- 1Woche geplaant.
    Gruss Rally

Ich arbeite mit diesem Produkt schon über Zehn Jahre. Damals, 1996 auch am Salon in Genf das erste mal gekauft. Habe alle meine bisherigen Fahrzeuge damit versiegelt.
    Kann ich nur weiterempfehlen. Sehr gutes Produkt :top:

Zitat

Original von Alex5ooIta
    Hallo, habe einige von euch sie in die Schweiz? Ist wahr, dass nur Kosten ca. 800 € 1200chf dann? Ich in Italien in Vlies sind weniger als 1800 €. Nicht öffnen können den Link zu der Website, können Sie mir helfen. Vielen Dank Alex

Probier es mal mit diesem Klick

Zitat

Original von joh
    natürlich ist es nur ein Auto, aber manche wollen den Zustand des Fahrzeugs so lange wie möglich neuwertig erhalten. Nur weil früher schon manche so dachten, gibt es heute noch Oldtimer mit Zustand 1.

Genau so meine ich es :)

Zitat

Original von joh
    Das Auto in der Garage stehnzulassen und nur bei Sonnenschein mal ne Runde zu drehn ist auch nicht gerade gut. Das Salz wandert, auch bei Trockenheit wandert in die hintersten Ecken, wo man auch mit dem Waschen nicht hinkommt-
    dann in der Garage wieder abgestellt wirkt es :D

Also dann lieber gleich den Winter durchfahren.
    Aber jeder so wie er es will. Meiner wird erst wieder rausgeholt, wenn das letzte Salz weg ist.

Also bei uns sind die Strassen trocken und Salzfrei, deshalb juckte es mich ja auch so. Logisch gibt es noch Strassen die nass und gesalzen sind natürlich würde ich solche noch meiden.
    Aber ich denke wir zwei haben schon die gleiche Meinung ;)