Schau mal bei der 3. Bremsleuchte nach. Könnte sein dass das Wasser dort reinläuft weil die Leuchte gerissen ist oder nicht richtig montiert ist und das Wasser dort rein sickert.
Gruss
Schau mal bei der 3. Bremsleuchte nach. Könnte sein dass das Wasser dort reinläuft weil die Leuchte gerissen ist oder nicht richtig montiert ist und das Wasser dort rein sickert.
Gruss
Ist die vom Tipo. Vorne passt sie ganz gut, hinten ist sie etwas zu lang. Über die Rückspiegel lässt sie sich etwas schwer stülpen da der Tipo viel kleinere Spiegel hat.
Seit mitte der 90iger Jahre dürfen wir Fiat Händler bei der Neuwagenablieferung die Fahrzeuge mit so einer Abdeckung einpacken. Es gibt für jedes Modell eine eigene, die genau für die Fahrzeugform zugeschnitten ist und ca. 800,-SFR. kostet. :confused:
Nun, da ja keine Tipo's, Marea's, Bravo/Brava's ...... als Neuwagen ausgeliefert werden stapel sich in unserem Lager diese Abdeckungen der alten Modelle.
Eine davon ist schon seit lägerer Zeit in meinem besitz. Mein vorgänger Fahrzeug wurde schon damit zugedeckt ![]()
Hier die wichtigsten Daten und Bilder
Optionen:
-Racing weiss
-Leichtmetallfelgen 5 Speichen
-Türkleber Abarth rot
-BI-Xenon
-Sky Dome
-HI-FI
-Bilstein-Gewindefahrwerk
Auf dem letzten Bild sein Winterschlafplatz. Wird ein reines Sommer/Schönwetterfahrzeug.
Hallo Abarth Fahrer
Meine Name ist Roman, bin 32 Jahre jung und komme aus dem Herzen der Schweiz.
Arbeite seit 1993 in einer Fiat Garage. Daher ist es wohl klar das ich seit meinem 18 Geburtstag mit diversen Fiat's auf den Strassen unterwegs bin.
Vor gut 2 Wochen habe ich nach 8 Wochen Wartezeit meinen Abarth500 bekommen.
Grüsse an alle
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat