Mahlzeit Leute.
Als erstes, das ist mein erster Beitrag in diesem Forum, also habt Gnade mit mir ![]()
Als zweites, ich hab kein abarth aber ein grande punto BJ. 06 mit B&M und einen Blaupunkt Radio und wollte genau das gleiche mache mit dem AUX Kabel. Was mich etwas irritiert hat war, das der Stecker komplett anders aussieht als aufm TUT (bei mir die bunten Stecker). Deshalb Stunden lang gegoogelt und einen sehr schönen TUT auf dem englischen Fiat Forum gefunden, wo man in Prinzip beides gleichzeitig haben kann.
Ganz einfach: Ich hab das so gemacht, das ich dir drei Kabel vom AUX, in den Stecker von B&M, einfach reingequetsch hab ( erstmal provisorisch, später alles schön verkabeln). Wenn an jetzt den AUX am Handy/ MP3 Player steckt, kommt natürlich von beiden Quellen Musik.
Die Lösung: Mit audacity Programm, einfach eine Audio herstellen, die keine Musik abspielt, ich hab es auf 2 Stunden gesetzt, also läuft es über denn USB Port eine absolut stille Audio Datei, wo es übern AUX die Musik abgespielt wird und funktioniert tadellos
Und sobald jemand anruft, kann man ja über den Lautsprecher hören, AUX Kabel raus nehmen ausm Handy, und der hat noch Kontakt zum B&M
Ich hoffe es wurde alles verstanden
![]()
Quelle: http://www.fiatforum.com/ice-guides/310168-aux-blue-me.html
P.S.: Ist natürlich auf englisch.