Als ich mein Auto abgeholt habe im Dez. wurde mir auch gesagt, vom händler, dass ich alle 15tkm. die inspektionen machen muss. Hab auch nen SS.
Beiträge von SharK
-
-
Des wäre echt geil, denn meine gehen bei tempo 50 auch ungefähr unter die wischer anstatt drüber

hattest du dass gleiche problem dass die düsen bei höheren geschwindigkeiten einfach besch... ausspritzen? -
ja hab extra danach geschaut, hat aber nichts zu meiner frage gepasst.
dann hätte sich dies erledigt, danke Phil!
kann dann auch geschlossen werden!
-
es handelt sich hierbei um dieses ventil:
Ventil -
Hallo leute,
hab da mal ne frage bezüglich pop off, wies schon in der beschreibung steht
hab mich schon in der SUFU umgeschaut aber nichts gefunden.
Nun mein Anliegen.
Will mir für meinen Supersport 180PS ein pop off von forge zulegen, habe auch eins gefunden. habe aber nun dieses problem dass in der fzg beschreibung steht nur für 163 ps multiair motoren.
Da ich 180 ps habe, stellt sich mir nun die frage ob das passt? kann ich dass ohne bedenken einbauen, oder sagt ihr dazu eher nein ? kenn mich da leider nicht so aus!
danke im vorraus !
-
also ich hab mich grad köstlich amüsiert mit der Tanja Stoß

-
Ist doch nichtmehr schön ey. da macht des ganze doch echt kein spaß mehr. ich versteh deine aufregung voll und ganz.
wills mir garnicht ausrechnen was eure porsche und co. fahrer für steuern zahlen -
ja, dass glaub ich dir, da wär ich genauso aufgebauscht wie du.
Sind halt schon n haufen flocken die da kommen ohne versicherung und vorallem ohne sprit und evtl. ne autorateBerechnen die des bei euch nach KW? Bei uns in Ludwigsburg berechnen die dass nach Hubraum vom motor
-
930€ ???
sagmal, wie berechnen die bei euch denn die steuern ?? -
Also ich muss ehrlich sagen, mir kommt es so vor als ob er stabiler geworden ist auf der HA, davor war er eher schwammig. hab da so ne schöne kurve wo ichs getestet hab mit ein paar bodenwellen.
also ich find er ist an der HA nicht mehr so schwammig, deutlich spürbar sogar find ich.

Preis fürs eintragen mit gutachten war ich bei 53€. Eig. ganz okay finde ich. -
Ich danke dir Apollo
bin garnicht dazu gekommen
Also ich hab die Distanzscheiben von Eibach montiert 50mm Achse. Also ich glaube das ist system 2 von eibach. Also distanzscheibe auf nabe geschraubt und dann die felge auf die distanzscheibe.also keine längeren radbolzen. Des system.war mir bevorzugt anstatt den längeren bolzen.
Aber wie gesagt bei der eintragung bei uns kein muh und mäh wurden problemlos eingetragen.

-
Wer war denn der Affengeile A500er fahrer am Samstag auf der A81 richtung Stuttgart ? Kennzeichen F-L-55xx ?
Schwarzer A500 595 Competizione glaub ich war es! 2 junge männer saßen drinn!
Hat mich schöne ~ 30-40 km bei tempo 200 bei laune gehalten und war eine angenehme fahrt !
Ich hoffe, du bist auch hier! Meld dich mal
Und heute ein Grauer A500 mit rotem Estetico mit kennzeichen LB richtung Kornwestheim industriegebiet, haben uns Gegrüßt.
Auch hier ? -
oh wie ich grad gesehen habe, funzt des nicht mit den bildern. muss ich nachher mal nachhacken.
Danke dir Domi, war nur dank dir möglich

Apollo: Nein war eigentlich ganz Easy, Hab die Gutachten mitgebracht auf nem USB stick weil mein Drucker nicht ging und der hat sich dann dass rausgesucht was er gebraucht hat.
Also Platz ist genug, selbst bei starkem einfedern was der gemacht hat. Eintragung kein Problem
-
-
Soo, heute kamen meine Distanzscheiben an 50mm achse dank Domey
Dank dir nochmal!
Heute gleich verbaut, und eintragen lassen!Morgen folgen Bilder !
-
Flo, ich hätte es rot gemacht. Passt besser finde ich. Sieht aber schick aus, gute idee!
-
UPS!
ich denke die kurve wollt er so nicht nehmen 
-
Hi und herzlich willkommen erstmal !
Mit dem APE hast ne gute entscheidung getroffen, fahre selber auch einen
zum thema anfahren. Ich z.b. fahr ihn mit gefühl an und wenn er drin ist und ich schnell unterwegs sein will dann drück ich ihn voll durch, da kommt der richtig heftig. aber ich denk wenn du des auto besser kennen tust, dann weisst du wie du ihn streicheln musst, dass er dir davon rennt

-
ich denke nicht, dass es so wichtig iss ne firma ihr auspuff format ändert

-
Na dann herzlich willkommen bei uns ! E un bon giorno, pero adesso e gia sera

Ich denke mit dem kauf hast du sicherl[/quote]ich nichts unvernünftiges getan sondern was ganz schlaues !
Abrth ist einfach schön. Vut dass du zu uns gefunden hast.
Wünsche dir viel spaß mit deinem kleinen flitzer und immer vorsichtig !
Fütter uns schön mit bildern wollen den kleinen auch mal sehen
Saluti