Beiträge von ABARTH 595/Grande
-
-
also bei einer Ausfahrt in Südtirol wäre ich schon mal dabei =) hab zwar ein bisschen Anfahrt aber die Landschaft is ja ein Traum =)

-
Alles anzeigen
Dem kann abgeholfen werden..

Nächster Stammtisch ist bereits seit längerem im Kalender des Abarth-Forums vermerkt => So., 23. März 2014 ab 12:00 Uhr im Restaurant Café Aischblick, Große Bauerngasse 88, 91315 Höchstadt; Tel. 09193/698090
Nächste Ausfahrt ist vom 16.-18. Mai 2014 bei der "Tour FRANKONIA 1.0"; Details hierzu siehe bei
Bei Interesse bitte unbedingt rasch anmelden
=> Hallo, Danke für die Info´s
du hast auf dem anderen Forum noch etwas von der Tour Mille Miglia 2014 beschrieben, kannst du mir dazu mehr Info´s senden ?? Das hört sich sehr interessant an.
Danke
-
Hallo ABARTH-Freunde und Verrückte !!
endlich habe ich mich hier mal angemeldet, ich komme aus Naila liegt in Oberfranken / bei Hof. ich habe meine Grande Punto schon seit 5 Jahren und nun habe ich durch meine Freundin auch noch Zuwachs in der Familie bekommen ein kleiner 595 Cabrio ist im Januar dazu gekommen. Jetzt habe ich eine Frage, wann ist in Franken oder in Bayern ein nächtstes Treffen/Ausfahrt geplannt ?? gerne würden ich mit meiner Freundin mal vorbei schauen. =)
Danke für vollgende INFO`s =)