So wir haben für morgen eine Locationänderung
Mostbauer Mayr Aichberstr. 62 4060 Leonding
Beiträge von Gnagi
-
-
Hallo Leute
Wir treffen uns am 25.7. wieder mal im Cup&Cino/Marchtrenk um ca. 18:30 zum Tratsch.
Wenn wer, ausser die Üblichen, kommen will gebt mir bitte Bescheid wegen der Tischreservierung.
-
Andy das geht bei mir nicht, sind bis einschließlich bis 19.7.im Urlaub, aber irgendwann passts
-
Hallo Cousinchen
Haha da hört man lange nichts von der Verwandtschaft und auf einmal kommt ein WhatsApp
Hab mich riesig gefreut, jetzt ham ma wieder einen Lehner mehr im Forum

Ja Wolfgang(Degimon) ihr sats net so weit auseinander.
Cool wenn i mein Cousin bei einen Abarth Treffen seit langen wieder mal sehe.

Freu mich, und allzeit gute Fahrt mit dem Rivale

-
Hallo Flo
Kann mich den Worten von Wolfgang nur anschließen.
Es waren mega tolle Treffen mit dir und Toni
Ich hoffe wir verlieren nicht ganz den Kontakt. Wie auf Whats App geschrieben, vielleicht gehen wir doch mal in Voburg in die Pizzaria im kleinen Kreis.
Wünsche dir (euch) auf jeden Fall auch alles Gute.
Auch ich möchte erwähnen, Super dich kennen gelernt zu haben. Du wirst echt abgehen bei den Treffen, aber vielleicht kommst trotzdem mal vorbei uns zu besuchen, auch wennst keinen Abarth mehr hast.
Einen würdigen Nachfolger hast du ja.Ciao

-
Ciao liebe Abarthisti,
wir das Autohaus Schmidberger und der ABARTH STAMMTISCH LINZ veranstalten ein:ABARTH GRILL & CHILL 2.0
WANN: Freitag 07.September 2018 ab 16:00 UHR
WO: im Autohaus Schmidberger Linzer Str.185, A-4614 Marchtrenk
Dazu möchten wir alle ABARTHisti mit Familie herzlich einladen! Für das leibliche Wohl ist natürlich ausreichend gesorgt.
Das Team vom Autohaus Schmidberger und vom Abarth Stammtisch Linz freuen sich auf eure zahlreiches Erscheinen!
Wir bitten um Anmeldung HIER im Forum oder unter +43 660 456 00 62 bei Mister_Mexx.
Anmeldeschluss ist der 01.August 2018.
Die Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt!
1.Mister_Mexx
2.-5.Gnagi & Gerlinde, Kevin & Eva
6.
7.
8.
-
Hallo Jochen
Herzlichen Dank für das Lob, dass dir(euch) unser Sommerfest voriges Jahr gefallen hat.

Es war aber auch ein Traum von Wetter. Vollkommen ausgebucht, coole Leute, was will man mehr.

Wir vom Abarth Stammtisch Linz danken jeden Abarthisti heute noch für das Vertrauen an uns und der Teilnahme.

-
Hallo Stefan
Auch von Österreich kommen Glückwünsche zu deinem Geburtstag

Sehen uns bald wieder
Lg Wolfgang
-
Nein, da kann ich leider nicht heuer, da bin ich gerade mit meinen Baby (A500) auf Pässe Tour in Italien und Schweiz.
Ich fahre aber wieder am 28.4. zum Damisch auf das Abarth Treffen mit Kollegen vom Abarth Stammtisch Linz

-
Hallo Ilja
da würden wir vom Abarth Stammtisch Linz doch wirklich mal vorbei schauen

-
Vorrausichtlich heuer im Frühjahr wirds wieder was

-
Richtig geilen Neuen den du dir da angeschafft hast. Viel Glück damit !!!

-
Ciao liebe Abarthisti!
Schon bald ist es wieder soweit und unser 35. Clubtreffen findet statt.

Wir treffen uns am
Samstag, den 21. Oktober 2017 ab 18:00 Uhr
Landgasthof Hofolding
Faistenhaarer Str. 1
85649 BrunnthalDie Tische für uns sind ab 19:00 Uhr reserviert.
Falls Ihr kommen möchtet, dann tragt Euch bitte in untenstehende Liste ein.
Wir freuen uns über jede Anmeldung und besonders darauf, einen schönen Abend gemeinsam zu erleben.
Herzliche Grüße
Norman
Abarth Club Bavaria01.wenigstens hier mal 1ster
bin ein neuer. Roland
02.-05. mikezeff, mikezeffine & 2 mikezeffchen
06.-07. Marina & Gerhard
08. Degimon
09.-10. Lisa und Benjamin
11. Marcus
12. Ewald
13. Mario
14.-15. Inge & Woifi
16.-17. Anita & Petro
18.-19. Celina & Armin
20.-21. Britta & Roman
22.-25. Karlix, Karla, Karline & Karlchen
26.-27. Tanja & Lucki
28.-29. WM_Abarthig & Gattin
30.-31 Uschy mit Personal
32. Jan
33. -34. Gnagi und Gerlinde (Kevin?)
35.
36.
37.
38.
39.
40. -
-
So die AbarthSaison neigt sich dem Ende zu!
Vermutlich für heuer unser letzter Stammtisch
Di.3.10. um 18:15 im Cup&Cino in Marchtrenk
Wer kommt der kommt
Freuen uns auf jeden
-
Hallo Simon !
Einfach fest im Forum schauen, einmal wird sich es vor Saisonende sicher noch ausgehen

-
Ciao liebe Abarthisti!
Der Sommer neigt sich langsam dem Ende entgegen, die ersten Urlauber kehren zurück… Aber wir machen keine Pause und freuen uns mit Euch gemeinsam auf unser mittlerweile 34. Clubtreffen.

Wir treffen uns hierzu am Freitag, den 15. September 2017 ab 18:30 Uhr auf dem Gelände unseres Partners, dem
Autohaus ASR GmbH
Breslauer Str. 26
82194 Gröbenzell
Ein paar Worte noch zum Organisatorischen, was diesmal wichtig ist.Kulinarisch werden wir italienisch. Wir haben einen mobilen Pizzabäcker engagiert, der vor unseren Augen frische Pizzen machen wird. Diese Pizzen werden sodann geachtelt und an Euch zum Preis von 3,00 EUR/Stück verkauft. Getränke gibt’s selbstverständlich auch.
Die Veranstaltung findet in bzw. neben einem Wohngebiet statt. Wir bitten daher ausdrücklich, auch im Namen des Autohauses ASR GmbH, keinen Lärm zu veranstalten und danken vorab für die Beachtung!
Anmeldungen bitte bis Mittwoch, den 13. September 2017 möglich; tragt Euch hierzu einfach in untenstehende Liste ein.
Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit Euch!
Herzliche Grüße
Norman
Abarth Club Bavaria01.-02. Marina & Gerhard
03. Degimon
04. Joystker / Peter
05.-06. Monika & Andreas
07.-08. Karin & Manfred
09.-10. Celina & Armin
11. RickyRockz (unter Vorbehalt)
12. Hoelzchen
13.-14. Achim & Jochen
15.-16. Romina & Aldo
17.-18. Gnagi & Gerlinde
19.
20.
21.
22.
23.
24.
25. -
Bei der Burg Rappottenstein haben wir auch noch schnell einen Abstecher zur Burgschenke gemacht.War wieder mal ein super Ausflug und wie schon oben geschrieben, das
Waldbier
der Waldschenke Schreiber der Hammer !!!Wetter war top und ein riesen Dankeschön an unsere treuen Freunde aus Deutschland und natürlich Mexx für die Organisation.

-
Ja, hat mir.
Das Bier dort ist einfach der Hammer.
Danke Gerd

-
Da unser diesjähriges Sommerfest so ein großer Erfolg war und wir neue Abarthfreunde kennengelernt haben, die mit uns Ausfahrten und Treffen machen möchten, wird bei uns nicht lange gezögert.
Schon steht eine schöne Ausfahrt in den Startlöchern.

Wann :
Samstag 9.9.2017Treffpunkt : ENI Tankstelle Dallingerstraße 11, 4030Linz 10:00h
Ziel :
Waldschenke Schreiber (Mittagessen)Anmeldungen unter www.myabarthlinz.at sind verbindlich und werden nur bis 31.8. 2017 angenommen, da wir die Plätze in der Waldschenke reservieren müssen.
Die Ausfahrt führt durch das Mühl-, Waldviertel und findet bei jedem Wetter statt.