Beiträge von Gnagi

Partner:
Feiertag?

Hallo Raphael,

naja grundsätzlich handelt es sich ja um ein Abarth Forum und daher eher Abarths bei Ausfahrten dabei.

Aber so richtig eng wird das nicht gesehen, vielleicht bekommst du ja richtiges Abarthfieber und steigst mal um auf einen richtigen Abarth.

Auch eine offizielle Übergabe eines neuen Abarths ging über die Bühne :beifall:

Unser Letti mit seinem Biposto :D

Hölzchen beim Entenfischen :rotfl:

Und dann der Sieger Manuel mit Autohauschef Christian vom Hauptpreis der Tombola, ein Wochenende mit einem Abarth Spider :thumbsup:

Auch von mir ein herzliches Dankeschön, für das zahlreiche Erscheinen unserer Gäste aus dem In und Ausland. :top:

Weiterste Anreise unseres Holländers mit ca. 1300km ist wirklich bemerkenswert. :beifall:
    Danke auch an das Autohaus Schmidberger, Abarth Austria in Vertretung von Dominik und natürlich auch an unseren MisterMexx für das tolle Fest. Ohne solchen Leuten wäre so etwas in dieser Größe nicht möglich.

Das Wetter war heiß, die Getränke kühl, das Essen gut und die Gäste sehr zufrieden, wie wir das vernehmen konnten.
    Unsere Tombola der besonderen Art sorgte für lachen bei jung und alt. So soll es sein und macht uns stolz im Namen des gesammten AbarthStammtischLinz Team.

Danke und jetzt folgen ein paar Fotos, dank Hölzchen brauch ich nicht mehr viel einstellen :D

Ein herzliches Halli Hallo Gerhard

Wie Markus (Mister Mexx) schon geschrieben, ein herzliches Grüß Gott vom Abarth Stammtisch Linz

Vielleicht sehen wir uns bald auf den Straßen von Linz :top:

Ciao liebe Abarthisti,

wir das Autohaus Schmidberger und der ABARTH STAMMTISCH LINZ veranstalten ein:

ABARTH GRILL & CHILL

WANN: 04 August 2017 ab 16:00 UHR

WO: im Autohaus Schmidberger Linzer Str.185, 4614 Marchtrenk

Dazu möchten wir alle ABARTHisti mit Familie herzlich einladen!

Für das leibliche Wohl ist natürlich ausreichend gesorgt.

Das Team vom Autohaus Schmidberger und vom Abarth Stammtisch Linz freuen sich auf eure zahlreiches Erscheinen!

Wir bitten um Anmeldung HIER im Forum oder unter +43 660 456 00 62 bei Mister_Mexx.

Anmeldeschluss ist der 17.JULI 2017.

Die Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt!

1.Mister_Mexx

2.Gnagi & Gerlinde & Kevin

5.

So unser nächster Stammtisch führt uns zur

2.Café Italia nach Eggenburg

Treffpunkt: Samstag 17.6. um 07:15 Eni Tankstelle Abfahrt Franzosenhausweg A7
    Abfahrt: 07:30

30. Clubtreffen des Abarth Club Bavaria

Ciao liebe Abarthisti!

Schon bald ist es wieder soweit und unser 30. Clubtreffen findet statt. :thumbsup:

Wir treffen uns diesmal am

Freitag, den 19. Mai 2017 ab 18:30 Uhr

im
    T-Bone Steakhouse klick mich
    Johann-Karg-Straße 3
    85540 Haar

Die Tische für uns sind ab 19:00 Uhr reserviert.

Falls Ihr kommen möchtet, dann tragt Euch bitte in untenstehende Liste ein.

Wir freuen uns über jede Anmeldung und besonders darauf, einen schönen Abend gemeinsam zu erleben.

Herzliche Grüße
    Norman
    Abarth Club Bavaria

01.-02. Riccardo & Bessere Hälfte
    03.-04. Marina & Gerhard
    05. Degimon
    06.-07. Brigitte & Leo
    08.-09. Hoelzchen & Hoelzlein
    10.-11. Lisa & Benjamin
    12.-13. Claudia & Raimund
    14.-15. Gnagi & Christoph
    16.
    17.
    18.
    19.
    20.

Ich hoffe es klappt auch bei dir, wie gesagt es war sowas von Zufall und Glück das ich es gefunden habe, ich kann es heute noch kaum glauben.
    Es hat wirklich nichts mit können zu tun :rotfl:

Hallo liebe Abarthisti, :D

auch dieses Jahr findet wieder im Autohaus Damisch in Graz das Abarth Treffen 2017 statt. :top:
    Es ist mit unter das größte Abarth Treffen in Österreich. :thumbsup:

Wir vom Abarth Stammtisch Linz fahren gemeinsam im Konvoi nach Graz. 8o
    Jeder der Lust hat uns zu begleiten, ist herzlich eingeladen mit uns zu fahren. :)

Datum: 22.04.2017
    Uhrzeit: 07:00 Uhr
    Treffpunkt: OMV Tankstelle
    Kremstalstrasse 30
    4053 Haid

Bitte vollgetankt und Vignette nicht vergessen.

mfg
    Gnagi

Hi Abarthfreunde, jetzt habe ich endlich das Problem des knarrenden Fahrersitz erörtern können und auch gleich behoben, war ganz schön eine Spielerei bis ich es herausgefunden habe.

Also erstens ich habe die originalen Seriensitze (Stoff mit roten Nähten), also keine Sabelt oder sonst was. Weiters habe ich euch gleich die Fotos gemacht um euch bei eurer Suche nach dem Geräusch zu unterstützen.

Auch mir ist das Geräusch schon ziemlich auf die Eier gegangen und mal extrem gesucht und echt nur durch Zufall die Stelle gefunden, volles Glück oder einfach nur Masen gehabt.
    Es war immer lauter je wärmer die Umgebungstemperatur und da ich mein Baby nur im Sommer bewege, könnt ihr euch vorstellen wie nervig mich das gemacht hat.

Aber jetzt ist Schluss damit !!! :D 8o

Grund ist einfach das an den unten gezeigten Stelle, wenn man drauf sitzt, einfach Eisen auf Eisen leicht gescheuert hat. Nun mit selbstklebenden Filz dazwischen geklebt und siehe da - Weg aber ganz :D
    Fetten und einsprühen alles mögliche hat nichts gebracht.

Ich hoffe ich habe damit euch helfen können. Seit 3 Jahren habe ich schon gesucht und nie gefunden, aber es ist von Jahr zu Jahr mehr geworden und darum musste endlich eine Lösung her. Gott sei dank hat es ein Ende !!!

Schöne Grüße und viel gelingen
    Gnagi

So und wieder ist es einmal soweit

Diesmal geht es zum Burgeressen nach Unterweitersdorf

Donnnerstag 23.3.2017 Jukebox Unterweitersdorf 19 h

Freuen uns auf euer kommen
    Abarth Stammtisch Linz :thumbsup:

Sodala, das neue Jahr hat begonnen und da möchten wir uns gerne wieder treffen

Wo: Cup&Cino in Marchtrenk
    Wann: 9.2.2017 ab ca. 18:15

Jeder der kommen will, soll vorbei schauen.

Des eine oder andere Abarthgespräch zu führen und dabei ein Bierchen oder zwei zu trinken. (Kaffee solls auch geben)

:top: :D