Wegen Krankheit muss das Treffen heute leider abgesagt werden.
![]()
Beiträge von Gnagi
-
-
Ja,auch von uns ein herzliches Dankeschön an die Organisation.
War echt toll, leckeres Essen und super Anfahrt.
Leider war der Nachhauseweg etwas beschwerlich, Blitz und Starkregen war ständiger Begleiter, aber unser Sohn hat uns mit Bravour nachhause chauffiert.
-
Hallo wir treffen uns wieder mal
Gösserbräu Enns
Eisenstraße 4 4484 Kronstorf
Mittwoch den 8.6.2016 um19hWir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen.

Einfach mal zu einem kleinen Plausch und Platz sollte in dem Lokal genügend vorhanden sein.
1-2. Gnagi, Kevin
3.Mister_Mexx
4.alfa Verteiler
5.alexdubob
6.
7.... -
2. Franken Abarths Treffen
So, jetzt ist es bald soweit, unser "2. Franken-Abarths-Treffen" findet statt.
Wir treffen uns am
Samstag, den 04.06.2016, ab 16:00 Uhr
am Autohof, Autobahn A6, Ausfahrt Schwabach West, auf dem Parkplatz hinter der Aral-Tankstelle.
Ab 17:00Uhr, Anfahrt zum Lokal nach Pleinfeld (ca. 45-60 Min.) Auf mehrfachen Wunsch, diesmal eine etwas größere Anfahrt durch das Mühlental!
ca. 18:00 Uhr, Ankunft am Lokal
Restaurant & Biergarten Kastanienenhof
Bahnhofstr.1
91186 PleinfeldWer keine Lust auf die gemeinsame Anfahrt hat, kann natürlich auch direkt zum Lokal fahren.
Die Tische sind für uns ab 18:00 Uhr reserviert. Bei schönem Wetter sind unsere Plätze im Biergarten reserviert!
Bitte tragt Euch in der nachstehenden Liste ein, damit wir entsprechend planen können.
1. HORUS_NUE (Fred)
2.-3. Tomcat001, Blümchen
4.-6. Herbert 500, Rosi, Sina
7. Timo
8.-9. Manfred, Karin
10.-11. Semih , Begleitung
12. Giovanni
13.-14. Michel & Christine ( Leodruecker)
15.-16.-17. Ralfisti, Ralfistine und 1 Kurzer
18.-19. Gio595 & Begleitung
20.-21. Handheld und Begleitung (Uwe)
22.-23. Stefan und Andrea
24.Degimon
25 -27.Gnagi, Gerlinde und Kevin
28.
29.
30...........Wir können derzeit max. 40 Anmeldungen annehmen. Sollten es mehr werden, müssen wir erst prüfen, ob wir noch zusätzlichen Platz bekommen.
Für weitere Informationen oder Fragen könnt Ihr uns auch unter
Mail: kontakt@franken-abarths.de -
-
Danke dir auch Wolfgang

-
Hallo liebe Abarthisti

Da nun alle Fahrzeuge wieder aus dem Winterschlaf erwacht sind, möchten wir unseren Saisonstart 2016 bekanntgeben.
Ausfahrt zum Saison Start

Es geht durch das Ennstal über den Hengstpass ( wo wir Mittagessen werden ) weiter durch das Kremstal und zurück.
Treffpunkt: Donnerstag 05.MAI 2016 10:40 Uhr Parkplatz HaidCenter. Abfahrt 11:00 Uhr. Streckenlänge ca. 270km
Anmeldung hier oder über FACEBOOK Abarth Stammtisch Linz oder auf unserer Homepage myabarthlinz@gmail.com
Anmeldeschluss ist der 2.MAI 2016Bei Regen wird die Ausfahrt verschoben und findet nicht statt.
1-2.Gnagi, Gerlinde
3.MisterMexx
4.LPE-A500
5.Alexdubob
6.
7.
8.
9.... -
Echt wieder geil Flo

-
Kann mich Degimon nur anschließen, danke Robert und deinem Team. Immer wieder eine Freude bei euch

-
Ja denk ich mir, würden uns auch freuen, aber versprechen kann ich dass eh noch nicht.
Sehr stressig bei uns. -
Uhrzeit und wo
Bin schon gespannt, glaube könnte gehen
-
Ein kleiner Nachsatz zu unserem Sommerfest.
Da wir immer noch Anfragen erhalten, haben wir uns entschieden eine Warteliste auf unserer Homepage zu führen.
Hier kann man sich noch weiterhin per mail vormerken lassen.
Sollte wer absagen, werden wir der Reihe nach auf die Warteliste zurück greifen und denjenigen auch informieren.
Wir bitten um Verständnis, dass wir keine weiteren FIXE Zusagen machen können, da wir vom Platz beschränkt sind.
-
Alles anzeigen
Hallo liebe Abarthisti,
Der ABARTH STAMMTISCH LINZ mit Unterstützung vom Autohaus Schmidberger,
ladet am 3.September zum Sommerfest 2016

!!! Alle ABARTH Fahrer mit Begleitung sind, herzlichst eingeladen !!!
Einige Highlights des Sommerfestes: 
Eine Ausfahrt
durch das schöne und kurvenreiche Mühlviertler Hügelland (ca.1h) nach Bad Leonfelden in die traditionellen oberösterreichische Lebzelterei Kastner mit Kaffee & Kuchen (Aufenthalt ca. 1,5h Einkauf im Fabriksverkauf möglich und zu empfehlen)
Dann geht's weiter zu Benzingespräche bei deftigen Abendessen auf der Eidenberger Alm, sowie weiteren kleinen Überraschungen, über die wir aber an dieser Stelle leider noch nichts näheres verraten werden.
INFO SOWIE ANMELDUNG BITTE AUSSCHLIESSLICH NUR UND NUR
über unsere HOMPAGE http://www.myabarthlinz.at/termine.html möglich.Bitte um Verständnis das KEINE Anmeldung im Forum bzw. Facebook möglich ist.
Nach erfolgreicher Anmeldung per Email,
senden wir Dir das Programm mit allen Details zum Sommerfest 2016 zu.Wir freuen uns auf eure Kommen im Namen aller vom
ABARTH STAMMTISCH LINZ 
SO ES IST SOWEIT !!! AU S G E B U C H T !!!
Vielen Dank für eure Anmeldungen, im Namen aller des Abarth Stammtisch Linz.
Wir freuen uns auf jeden Einzelnen von euch riesig.
Infos und Neues gibts immer rechtzeitig auf unserer Homepage.
-
Nein, der nächste Stammtisch ist schon früher, aber noch nicht fixiert.
Im September ist das Sommerfest.
April bis Mai kannst mal rechnen. -
Servus Hari
Nimm das Angebot an und komm mal zu einem Stammtisch, da können wir reden.
Da wirst du beraten und ein guter Tipp , nimm keine Empfehlungen von Leuten an die sich bei Abarth nicht auskennen, dann schränken sich die Tuner automatisch rasch auf max. eine Hand von selbst ein.
Übrigens der
Damisch
ist Abarthhändler in Österreich und kein Tuner. -
Wünsche einen schönen Clubabend, bin auf Schiurlaub zu diesem Zeitpunkt

-
Alles anzeigen
Hallo liebe Abarthisti,
Der ABARTH STAMMTISCH LINZ mit Unterstützung vom Autohaus Schmidberger,
ladet am 3.September zum Sommerfest 2016

!!! Alle ABARTH Fahrer mit Begleitung sind, herzlichst eingeladen !!!
Einige Highlights des Sommerfestes: 
Eine Ausfahrt
durch das schöne und kurvenreiche Mühlviertler Hügelland (ca.1h) nach Bad Leonfelden in die traditionellen oberösterreichische Lebzelterei Kastner mit Kaffee & Kuchen (Aufenthalt ca. 1,5h Einkauf im Fabriksverkauf möglich und zu empfehlen)
Dann geht's weiter zu Benzingespräche bei deftigen Abendessen auf der Eidenberger Alm, sowie weiteren kleinen Überraschungen, über die wir aber an dieser Stelle leider noch nichts näheres verraten werden.
INFO SOWIE ANMELDUNG BITTE AUSSCHLIESSLICH NUR UND NUR
über unsere HOMPAGE http://www.myabarthlinz.at/termine.html möglich.Bitte um Verständnis das KEINE Anmeldung im Forum bzw. Facebook möglich ist.
Nach erfolgreicher Anmeldung per Email,
senden wir Dir das Programm mit allen Details zum Sommerfest 2016 zu.Wir freuen uns auf eure Kommen im Namen aller vom
ABARTH STAMMTISCH LINZ 
Aber Hallo
Hier mal ein kurzer Zwischenbericht

Also mit so einem Andrang haben wir bei Gott nicht gerechnet, dass ist ja Wahnsinn.
Offiziell erst ab 1.März sind wir mit unserem Sommerfest online gegangen und wir sind sage und schreibe bereits jetzt27 Abarth`s mit 49 Personen in 4 Tage
Alter Schwede, wenn das so weiter geht sind wir das zwei größte Abarth Treffen in Österreich in diesem Jahr.
Gleich hinter dem großen DAMISCH-Treffen auf des wir uns alle schon sehr freuen.Das soll uns mal einer nachmachen

Da wir vom Platz bzw. Autos beschänkt sind(siehe Homepage), wer noch will um rasche Anmeldung sonst ist es zu spät.

-
Ich habe im forum schon mal geschrieben
6,2 bis 21,7 l hat meiner gebraucht.
Ich hätte alles probiert aber bei 21,7 stand ich an. Glückwunsch an den mit 26l weiß nicht wie ich das machen hätte können

-
Echt geil

-
So, ein Nachsatz für unsere Deutschen Abarth-Freunde
Ihr braucht nicht zwingend eine !!! Vignette !!!
Wenn ihr über den Grenzübergang Passau nach Österreich kommt, ist zum Einen gleich auf der österreichischen Seite eine Turmöl Tankstelle mit ROZ 98 (Wenn ihr da volltankt, geht sich die Anfahrt und Tour locker aus) und zum Anderen kommt ihr wenn ihr immer der Straße entlang fährt genau zum Startpunkt unserer Ausfahrt (Avanti Tankstelle).
Schönes Donautal ist es nebenbei.
Ich hoffe euch ein wieder ein bisschen geholfen zu haben.
Euer Abarth-Stammtisch-Linz