Mein herzliches Beileid der Familie
Ruhe in Frieden
Beiträge von Gnagi
-
-
Alles anzeigen
@ hoelzchen, tja wolfgang du hast es erkannt aber ich wollts so direkt nicht zugeben

nein ist natürlich nur quatsch, bis demnächst
@ gnagi, na klar mach ruhig, sag ja is rum wie num
man sieht sich.......
achso und was deine frage betrifft...... münchen ja // ingolstadt nein
gruß Norman
Danke nochmal für deine info
-
Alles anzeigen
@ gnagi
hey hey, mir als spediteurfuzzi fällt sofort ein das wenn du
über (mich) maitenbeth [liegt direkt aufn weg] fährst das 60km kürzer ist als auf dem "herkömlichen".dann brettln wir zusammen hoch......

ist natürlich ein unverbindliches angebot,
aber bei lust und laune brauchst dich nur zu melden.und by the way, zum stammtisch münchen ist es im verhältinis zu ingolstadt "viel kürzer" :
naja wie auch immer so oder so du machst das schon.......

allzeit gute fahrt
gruß Norman
He danke für dein angebot, aber wenn ich komme mach ich gleich einen Ausflug vorher irgenwo hin, da weis ich gar nicht von wo ich komme.
Wir werden uns schon kennen lernen. Und wegen den Stammtisch München möchte ich auch einmal hin, aber ich habe nicht immer frei am Wochenende.Übrigens kann mir jemand sagen ob ich eine grüne Plakete mit dem 4er drinnen für Ingolstadt bzw. München brauche???

-
Anmeldeschluss ist 31.4
Falls du dich kurzfristig entscheidest zu kommen ist auch kein Problem... Einer hin oder her ist kein Problem...
Du meinst 31.3.
Aber ist o.k. da kann ich schon sehen wie das wetter wird.
Aber sollte es nicht sein, dass ich komme, irgenwann staub ich meinen A500 raus zu euch
-
Schau ma mal

-
Bis wann muss man sich angemeldet haben? Da es von mir doch ein Stückchen zum fahren wäre. Hoffe ich finde hin
Wenn es schön ist, möchte ich vielleicht mal vorbei schauen.
Sage aber auf jedenfall noch bescheid. -
Alles anzeigen
Ich bin der Meinung, dass ein A500 für einen Fahranfänger auf jeden Fall das falsche Auto ist.
Natürlich gibt es auch junge Fahrer die sehr vorsichtig fahren und die Power ihres Autos nicht ausreizen. Aber dann steht erst recht die Frage im Raum wieso so eine Pocket-Rocket.
Ich habe feststellen müssen, dass ich selbst mit 46 Jahren als ich mir endlich meinen A500 gegönnt hatte, deutlich sportlicher um nicht zu sagen aggressiver und risikobereiter gefahren bin. Und warum? Weil der A500 förmlich danach schreit.
Wer langsam fahren will holt sich den 500er mit 69 PS.Und der A500 ist aufgrund seines Fahrwerks und Radstandes nicht das unkomplizierteste Auto welches ich bisher gefahren habe.
Und da kommt es nicht auf die PS alleine an.
Ich fahre seit einen Monat einen S7 und trotz der knapp dreifachen PS Stärke von meinem esseesse fahre ich den Audi viel entspannter und weniger aggressiv.Und jetzt frage ich mich wie es da wohl meinem Sohn mit 18 Jahren in meinem esseesse gehen würde.
Ich werde es nicht testen, deswegen darf er den A500 nicht fahren sondern "nur" meinen 500er Fiatit 100 PS. Und der ist schon zu schnell.
Sorry meine Meinung. Aber ich als Vater bin nicht bereit das eh schon vorhandene und nicht vermeidbare Risiko im Straßenverkehr sich und oder andere zu verletzen durch ein "heißes" Auto zu erhöhen.
Wenn er von A nach B will reicht auch was weniger sportliches. Wünsche darf jeder haben. Aber erfüllen muss ich als Vater die noch lange nicht. Denn kaum ein 18 jähriger kann sich überhaupt so ein Auto ohne Sponsoring leisten.Gruß Tom
Also der Meinung bin ich auch zu 100%
Habe meinem Sohn das auch schon klar gemacht, dass er mit dem A500 nicht fahren wird dürfen ausser wenn ich dabei bin. Er fährt ja oft genug mit und sieht wie der geht. Er versteht auch absolut meine Einstellung. Fängt demnächst mit L 17 an. -
Ich habe mir meinen Abarth 500 selbst als Geburtstagsgeschenk zu meinem 40ger gekauft.
Das beste Geschenk in meinem Leben.
Wollte immer schon einen Abarth (seit den 80gern Jahren), allerdings gab es für mich in meinem Leben noch Wichtigeres und es fehlte früher einfach am nötigen Geld um mir das beste Hobby ABARTH leisten zu können.
Ich werde meinen Kleinen auch nie mehr hergeben, habe ich zumindest vor.
Soll bei mir ein Oltimer werden. -
Alfa Romeo Giulietta Quadrifoglio 1.8 TBI 235

Kann ich nur empfehlen fährt mein Bruder
-
Hallo Andy
Super das Ding!
Alles Gute damit und viel Spaß im Forum
-
Hallo erstmal
Abarth Liebe kostet Geld! Andere Marken nehmen viel mehr!!!
Aber jeder Cent ist ein Abarth wert
-
Fast wie meiner.
Viel Spaß damit -
Hey davide dann meld dich an zum damisch am 26.4. in Graz.
Ist doch nur ein Katzensprung.
-
Ich muss auch sagen, als ich früher in den 80ger Jahren als Kind die Rallys ( 131 Abarth) verfolgt habe, wusste ich, dass ich irgendwann mal mir einen zulegen werde.
Und nun habe ich mir meinen Traum erfüllt und mir das schönste Geburtstags zum 40ger selbst gemacht, gekauft.
Jedesmal ein geiles Gefühl mit dem Kleinen zu fahren
-
Auto-, Obus- und Straßenbahnfahrer
-
Ich komm auch zum Damisch am 26.4Mein erstes Abarth Treffen.
Freu mich schon
-
Österreich [24]
- Abarth_GP82 -|- GPA -|- Nero scorpione -|- 1230 Wien
- Abarthiges Duo -|- 500 Abarth -|- Rot - Kit schwarz -|- 1030 Wien
- AbarthGrande -|- GPA esseesse -|- weiß - Kit Estetico -|- 2551 Enzesfeld
- bajaklgft -|- 500 Abarth -|- weiß - kit estetico rot -|- 9020 Klagenfurt
- bernwolf -|- 500 Abarth esseesse -|- rot -|- 7423 Pinkafeld
- GrigioCampovolo -|- 500 Abarth -|- Grigio Campovolo -|- 6850 Dornbirn
- Internaldlx -|- GPA Standart -|- Nero Scorpione -|- 80xx Graz
- doctor -|- 500 Abarth esseesse -|- nero scorpione metallic - Felgen Titan -|- 6020 Innsbruck
- EnneGi -|- 500 Abarth -|- grigio campovolo - stickers komplett - rot -|- 1120 Wien
- maxl80 -|- GPA -|- weiß - kit estetico -|- 12xx Wien
- scorpio -|- GPA esseesse -|- Nero Scorpione -|- 1160 Wien
- sissybar -|- 500 Abarth -|- rot - kit estetico weiß -|- 6020 Innsbruck
- StRuNg -|- GPA -|- Nero scorpione -|- 1220 Wien
- deluxe fux -|- 500 Abarth -|- bianco gara - kit estetico rot -|- 80xx Graz-Umgebung
- koritsi -|- 500 Abarth -|- rot mit weißen Spiegeln - kit estetico weiß - Schachbrett weiß -|- 1140
- dynacore -|- GPA -|- weiß - Supersport Design -|- 5202 Salzburg (Land)
- mrpichler -|- 500 Abarth -|- nero Scorpione - Kit estetico weiss -|- 9020 Klagenfurt
- faultier-|- GPA -|- weiß - kit estetico -|- 4484 Kronstorf
- flurl84 -|- GPA esseesse -|- weiß - ragazzon anlage -|-3550 Langenlois
- Phipse -|- 500 Abarth -|- bianco gara - selfmade decals -|- 4222 St. Georgen an der Gusen
- BlackEyedPea -|- GPA -|- weiss mit 18" Team Dynamics Monza RS schwarz
- Burt -|- 500 Abarth -|- Grigio Campovolo -|- 1230 Wien
- Qlimax86 -|- 500 Abarth esseesse -|- weiß -|- 11xx Wien
- Gnagi -|- 500 Abarth -|- weiß -|- 4020 Linz