Hallo vielleicht treffen wir uns mal bei einen Stammtisch
Bilder???
Beiträge von Gnagi
-
-
Ich habe auch den einen oder anderen Schnappschuss gemacht

Gesendet von meinem GT-I9070P mit Tapatalk 2 -
Das kann ich nur bestätigen

-
Auch wir sind wieder gut angekommen.
Danke an alle für diesen tollen Abend. Besonderen Dank andas Orgiteam mit der Verlosung und an tunwirs für meinen heißgeliebten Teppich.
Super Bilder
Komme sicher wiederWolfgang
-
Verrückt ja sicha
Bin ja seit 5h früh noch in der arbeit mitn bus unterwegs und komme um 13:36 nach hause und 14:00 dann ab zu euch. Das ist verrückt

-
Natürlich komme ich wieder von linz und freu mich total drauf. Danke nochmal das es möglich ist. Aber dienständerung kam super gelegen. Ach ja und autobahnen

Gesendet von meinem GT-I9070P mit Tapatalk 2
-
Danke Stefan haben wir bestimmt.
Freu freu freu

-
Habe es auch mal im Forum 500 eingetragen!
Bist du nun auch dabei oder nicht
-
ja... und du wirst niederknien... auf deinem Kofferraum-Gebets-Teppich... und mit mir gemeinsam nach Turin beten

zu dumm ist dir auch nichts 
-
Bei mir funktionierts !!
-
Alles anzeigen
Und los geht es =>
Teilnehmer:
1. SuperSport-Flo
2. Krawallschachtel
3. Denni
4. Sternchen
5. Spinner
6. Norman87
7. honolulu
8. Expresser01
9. Degimon
10.-15. Delegation aus München
++ ?
16. radlhk
17. 1 Ehrenplatz wird für Lutzke frei gehalten
18. 3 x Gnagi
21.
22.usw
Ist das dein Ernst, wir können noch dazu stoßen.

YEAHHHHHH !!! FREUDE !!!!
-
Alles anzeigen
Hallo Gemeinde, zur Erinnerung heute Abend ist Anmeldeschluss!!!!!
Bis dahin gute Fahrt und bis Samstag!!!
Grüße aus Ingolstadt
schade hätte jetzt anderen Dienst bekommen und könnte kommen.
Sollte es doch noch gehen bitte gib mir bescheid. Wären 3 personenKomme sonst ein ander mal. Bitte nimm mir es nicht übel, ich finde schon in ordnung wenn du einen anmeldeschluss machst. Verstehe es auch und bin dir nicht böse wenns nicht geht. Ich von meiner Seite habe eben eine Dienständerung bekommen drumm wusste ich es nicht früher. Bitte nicht als kritik annehmen, wäre eben gerne unter euch.
-
Na i kanns net glauben

-
Alles anzeigen
Danke für die Bilder.
Nicht-Tun ist etwas anderes als Nichts-Tun.
Um 08:00 standen eben mal nur noch ca. 10 Abarth auf dem Parkplatz, da bin ich gleich wieder gefahren.
Schade aber offensichtlich degeneriert der Münchner Abarth Stammtisch mehr und mehr durch sein ideen- und aktionsloses Selbstverständnis zur passiven Bedeutungslosigkeit. Dafür gibt es in der athmosphärefreien Grossraumgaststätte für die Zukunft ja auch ganz kleine Tischlein.
Ich werde auch bald einmal dazustossen, aber man darf nicht vergessen das die Frankentour und mille miglia war.

-
@ horus nue Natürlich nehme ich solche Anregungen ernst, bin euch selber für eure Hilfe immer sehr DANKBAR

Ihr seit ja immer sehr hilfsbereit, dass muss ich natürlich weitergeben.
Für alle die auch solch Teppiche für die Rücklehnen brauchen, erkundigt euch hier.
Sämtliche Infos zu Preis, Montage und Kontakt findest Du im "Forum500" - schau mal unter http://www.forum500.de/community/index.php?topic=3947.0
Der Typ heißt Manuel Nau (Nickname "LaBelette)- für die Kontaktaufnahme müßtest Du Dich dann allerdings im "Forum500" anmelden und ihm an seinen Nickname eine PM schicken.
Weiterhin viel Spaß mit Euren Abarth
Wolfgang
-
http://www.ebay.at/itm/2614181…_trksid=p3984.m1439.l2649
Habe ich vergessen.
Die Abarth Logos habe ich hier bei ebay gekauft und an den Teppichen angenäht. Doppelseitiges Klebeband (extra stark) wäre natürlich auch gegangen, aber habe Mutter die Näherin ist.
-
So wie versprochen die Teppiche der Rücksitzbank.
-
Würde mir sehr gut gefallen

-
Großes Dankeschön für die rasche Antwort,der wäre es.
Vielleicht hast du die Möglichkeit ihn zu besorgen?
Wenn nicht habe ich eben Pech gehabt. Ich suche sowieso weiter. -
...hier mit LOGOOOO

Genau, den meine ich. Dann wäre mein Kofferraum perfekt gestylt.
Den würde ich noch brauchen und find ihn im internet nicht mehr. Bei mattenprofis, wo ich meine Fußmatten gekauft habe, bekomme ich keine Antwort auf mein mail