Beiträge von Gnagi

Partner:
Feiertag?

Jap, den von italo welt glaub ich ist der, den ich meine.
    Den den es jetzt gibt, will ich nicht.
    Vielleicht fotografiert ihn tunwirs, wenn er es liest, dann kämen vielleicht von anderen auch noch tips wo ich solch einen bekommen könnte.
    Gesendet von meinem GT-I9070P mit Tapatalk 2

Hallo Fangemeinde

Suche für meinen A500 nach einen Kofferraumteppich mit roten Nähten und großem Abarth Logo in der Mitte.
    Hat es früher mal in ebay gegeben. Wo ich meine Fußmatten her hatte, der hat so etwas mal gehabt, nur eben jetzt nicht mehr.

Vielleicht lest "TUNWIRS" das. Wir haben in Ingolstadt gesprochen und du weißt was ich meine, da du so einen in deinem tributo hast.
    Vielleicht könntest du doch mal sowas wieder besorgen. Du hast ja auch eine Firma, wo du welche besorgt hast?

;( will auch haben ;( hab aber nicht :anhimmel:

Dacht ich mir doch, werde Fotos machen. Muss dich leider aber noch drei vier Tage vertrösten, da ich auf Betriebsausflug bin und nicht bei meinem Baby, der wartet in der Garage. Die Teppiche gibt es dann übrigens im forum 500 fix fertig zugeschnitten. Brauchst nur mehr Abarthlogo auf ebay aufbügeln und fertig.
    Aber schaun ma mal ob es dir gefällt.
    Wie gesagt Fotos folgen. ;)

Skorpione werden gesetzt .. Und die Rückbank muss neu lackiert werden.[/quote]

Hallo Alexandra

Entschuldigung wenn ich mich da bei euch Mädls einbringe, aber wir kennen uns ja bereits.

Ich würde die Rückbank nicht neu lackieren, sondern mit Teppich und Abarthlogo beziehen. Schaut gut aus, habe ich auch gemacht.
    Kann ich mal fotografieren und reinstellen, aber bin momentan nicht bei meinem A500
    Natürlich nur bei Interesse
    8o

Erfahrungen im Vergleich zur 270er habe ich keine, sorry.

Auf Treffen wird mir aber immer gesagt, dass mein Auspuff zu leise (!!!) sei... ?( Solsnge der Abarth im Stand vor sich "hinbrummelt" mag das auch sein. Unterwegs kommt dann aber auch ein recht schöner Klng heraus. Die 278er ist eher basslastig. Hör' Dich einmal auf Treffen um, bevor Du orderst... Ah, sehe gerade, dass Du schon bestellt hast.

:) danke trotzdem, aber mein Bauchgefühl sagt mir trotzdem großer Endtopf noch dumpfer? Weiß nicht ob ich richtig liege?
    Vielleicht kommen noch Erfahrungen. Wie gesagt die vom Herbert gefällt mir sehr gut, auch den Endtopf finde ich nicht schlecht, darum die Entscheidung. :top:

Im Prinzip bin ich auch sehr zufrieden damit. Lediglich auf der Autobahn bei 130 km/h dröhnt das Ding. Kaum fährt man schneller... Passt es wieder :thumbsup:

Bin gespannt, was der Threadersteller so berichten wird.

Stefan[/quote]
    [quote='Gnagi','index.php?page=Thread&postID=197369#post197369']

Wie ist eigentlich der Klangunterschied der beiden? Weiss irgendwer was?
    Herbert deine ist richtig schön dumpf und basslastig, dass ist was mir so gefällt und auch nicht so laut. Die gt278 glaube ist lauter und nicht so dumpf. Zumindest kann ich mir das vorstellen, da ja nur so ein kleiner mitteltopf ist, weiss aber nicht ob es stimmt.

Kann mir jemand den unterschied erklären, der schon beide gehört hat?

..und nicht kleine Spende für das Orga-Team als Ausgleich für den kleinen Fehlbetrag in der Pizzeria beim letzten Treffen vergessen.. :thumbup:

Ich habe das auch noch nicht vergessen, obwohl ich dieses Zeug auf keinen Fall konsumiert habe, (da ich sowas gar nicht trinke) werde ich mich beim nächsten Mal ebenfalls bei dem Orga-Team beteiligen.

:top:

So fertig :)
    Gebraucht habe ich ca. 1Stunde, es war links.
    Mit dieser Anleitung was es ein klax und ich habe nur das Schanier gewechselt.
    Dazu musste ich den Türgriff nur lockern.
    Grund war,
    das der Stift im Schanier fest gegangen war, darum ist das Schanier gebrochen.
    :top: aja Mein A500 hat im Jänner seinen 5 Geburtstag gefeiert.

Also werde ich den gezeigten Stift künftig etwas pflegen. Hin und da etwas WD 40 und einfetten.

Gesendet von meinem GT-I9070P mit Tapatalk 2

Genau das würd' ich auch argumentierenm wenn ich länger wie 2 Minuten dafür bräuchte. Mal andersrum, ich find' es glaub' ich viel störender, wenn der Motor dann ein zweites Mal angelassen würde. Habe von Nik mal gehört, daß es aber trotzdem schlecht für die Kerzen sei, wenn man ihn gleich nach dem anlassen wieder ausmacht. Weil fettes Gemisch und so. Er zumindest macht das mit seinem Extremumbau so, wenn er auf der Rennstrecke ankommt. Vom Hänger runter und gleich erst mal laufen lassen.

Naja, man kann glauben was man selbst für richtig hält. Berichtigt mich wenn ich falsch liege.

Grüße :)

Sag ich ja, man kann glauben was man will.
    Aber jetzt redest du wieder auf einmal vom Extremumbau und Rennstrecke, da fährt man aber eventuell mit anderem Sprit bzw. andere Kerzen und anderen Kennfeldern.
    Ich habe es schon einmal geschrieben, dass sich auch bei Start Stop keinerlei Nachteile für den Motor ergeben.

Das nimmt Ausmaße an, unglaublich. Letzt endlich würde ich am liebsten einen guten Kontakt zur Nachbarschaft pflegen, das Leben ist doch viel zu kurz um zu streiten.

An alle einen schönen Tag
    :)