Beiträge von ADN81

Partner:
Feiertag?

war jetzt auch bei verschiedene felgenkonfiguratoren und die zeigen mir verschiedene ergebnisse
    an. bei einer seite zeigt er mir ET 30 an und auf einer anderen seite zeigt er mir ET 37 an.... 8|

ciao abarthisti
    sorry das ich das hier rein schreibe, wollte kein neues thema anfangen.

ich steh irgendwie am schlauch und ich weiss nicht weiter. wollte mir neue alus "Sparco Assetto Gara 17 zoll " besorgen.
    die frage ist, welche einpresstiefe passt jetzt zum abarth 500??? die 7x17 ET 30 oder die 7x17 ET 37....
    zur zeit fahre die orginal abarthfelgen mit 205/40 R17 bereifung. die kommen auf die neuen felge drauf und auf den original abarthfelgen kommen die winterreifen drauf

hab bei oz angerufen und die haben mir gesagt das währen die mit ET 30 aber das kommische ist war auch bei einen reifenhändler und die haben mir gesagt da kommen die ET 37 drauf..
    jetzt steh ich dumm da....welche nun. einer sagt so und der andere sagt so

BITTE UM HILFE

ciao.....so nach 10 wochen warten habe ich heute ENDLICH die neue "DEA BIANCA" abgeholt.....DA BRIVIDIIIIII :D

Dateien

• DSC02924.JPG

(71,53 kB, 191 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC02932.JPG

(96,04 kB, 164 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC02927.JPG

(128,11 kB, 181 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC02933.JPG

(138,32 kB, 166 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

ciao ABARTHISTI, ich bin ANDREA (männlich), alter 32 aus raum Frankfurt. wie oben schon in der überschrift zu lesen werde ich bald von einen 500 ABARTH entjungfert :D. muss noch ca. 6 wochen lang warten und ich hasse warten, die zeit geht überhaupt nicht vorbei. wollte mir schon vor 6 jahren (2008) aber jetzt ist es bald so weit...

"LA MIA DEA BIANCA"
    bianca Gara
    17 zoll
    kit assetto koni
    skydome

bilder gibts später

saluti
    ANDREA