Beiträge von El Greco72

Partner:
Feiertag?

    Hallo Leute,
    tja, das Wetter soll wirklich sche... werden naja das Beste daraus machen.
    Jetzt nochmal: Ca. 11Uhr treffen im Anschluss daran eine Runde nach Dortmund Hohensyburg und von dort ins Landhaus Grum.
    Der Tisch ist für 15:30Uhr und nicht wie von mir vorher angekündigt 15:00Uhr,sorry.
    Also,bringt gute Laune mit und das Wetter kann uns dann auch nichts anhaben.
    Viele Grüße
    Miguel


    P.S. Hier die Adresse nochmal


    Am Walzwerk 17
    45527 Hattingen


    bei der Fa. Vector-Tub und am Arbeitsamt

    Hallo Leute,
    nein, wir werden uns um 11 Uhr treffen, ein wenig schnacken, fahren dann eine gemütliche Runde nach Hohensyburg und dann fahren wir nach Haus Grum.
    Tisch ist für 15Uhr bestellt, ich denke das reicht die vier Stunden.
    Viele Grüße
    Miguel

    Hallo Leute,
    also es sieht ja richtig gut aus was die Anzahl der Teilnehmer angeht, freuen uns schon riesig drauf, jetzt muss nur noch das Wetter mit machen.
    Viele Grüße
    Miguel


    P.S. Schön Eule das Du auch erswcheinst, jetzt wenigstens mit dem 500 Abarth.

    Hallo,
    sagst Du dann bitte bescheid was diese Kleber dann gekostet haben besser wäre natürlich mir dann die Teile Nr. zugeben,das wäre ein feiner Zug. Danke im vorraus.
    Viele Grüße
    Miguel


    P.S. Da kann man mal sehen wie diese Werke immer Unterschiedlicher Arbeiten.

    Hallo,
    dazu kann ich Dir keine Auskunft geben.
    Verstanden habe ich das so das man diese Kleber nicht einzeln bekommt ergo wohl dann mit dem Plastik drum herum schon.
    Das bitte schön finde ich dann doch etwas zu teuer.
    Viele Grüße
    Miguel

    Hallo
    Ich war bei den Werken und die sagten das es die Kleber nicht so zukaufen gibt.
    Glauben tu ich denen das nicht, es ist eine verdorbene Bande und Faul obendrein noch.
    Also, keine Ahnung ob du bei deinen Weken mehr erfolg hast.
    Viele Grüße
    Miguel

    Hallo Leute,
    gerade mit Herr Grum gesprochen der Tisch steht jetzt für ca. 15 - 17 Personen.
    Wenn es weniger werden muß ich dort bescheid geben.
    Bei der letzten Hochzählung waren wir ca. 10 Personen, bitte bescheid geben wer jetzt alles mit fährt.
    Die Zeit ist vielleicht auch noch wichtig.
    Was haltet ihr von 11Uhr oder 11:30Uhr?
    Also, wir freuen uns schon sehr darauf
    Viele Grüsse
    Miguel


    P.S. Es gibt mehrer Hotels in der nähe z.B. Sport Hotel oder das Avangard wobei ich Dir das Avangard empfehlen könnte, wenn Du mags Reserviere ich Dir dort ein Zimmer?

    Hallo Leute,
    also Landhaus Grum werde ich mich drum kümmern gute Idee.
    Die Rundfahrt wird sich nicht wirklich ändern wir Fahren nach Hohensyburg und von dort über die Autobahn richtung Hattingen was haltet ihr davon?
    Viele Grüße
    Miguel


    P.S. Werde so ca.15 bis 17 Personen einplanen.

    Hallo,
    also das Landhaus Grum ist wirklich sehr schön ich kenne diese Lokalität sehr gut, kleines Problem zum Essen finde ich es ziemlich teuer dort aber sehr lecker, wenn man nur etwas trinken möchte dann geht es, mir ist es egal wo wir hin gehen aber wir könnten auch die Rundfahrt machen und anschließend ins Henrichs henrichs oder in das Diekmannshof in Hohensyburg.
    Qual der Wahl, das Ruhrgebiet bietet echt viel.
    Viele Grüsse
    Miguel

    Hallo Leute,
    gerade im Road Stop angerufen, Sonntags nehmen die keine Reservierung an, was die Tische angeht.
    Also, wir können erst einmal dann dort hin fahren, auf gut Glück und schauen mal weiter vielleicht haben wir ja das Glück.
    Viele Grüsse
    Miguel


    P.S. Wichtiger ist natürlich das ihr auch wirklich kommt und bringt schönes Wetter mit. :-)))