Was soll ich dir sagen ich denke das wir uns um die Zeit später kümmern.
Wenn du aber Zeit und lust hast dann komm je mehr desto besser.
Viele Grüße
Miguel
Beiträge von El Greco72
-
-
Halli Hallo,
also, ihr gebt in euer Navi ein
Am Walzwerk 17
45527 Hattingen
Dort ist eine Fa. Names Vector-TUB und das Arbeitsamt, 10 Meter hinter diesem Gebäude befindet sich ein Parkplatz nicht zu verfehlen, dort werde ich dann schon stehen mit meiner Mäusen, also Auto und Frau.
Hier noch meine Tel.Nr. wenn was sein sollte 0176/83140216.
Übrigens ich bin vorgestern die Strecke schonmal abfahren machte echt viel Spaß,scheiß Wetter leider, aber naja.Ich denke das wir so ca. eine Stunde dafür brauchen bis wir dann in Dortmund sind.
Ich werde am 20.05.2010 im Road Stop anrufen aber leider weiß ich immer noch nicht die Anzahl an Teilnehmern.Ich brauche eine ca. Angabe
Also, macht es mir nicht so schwere und ach übrigens bettet zum lieben Abarth Gott das wir gutes Wetter haben.
Viele Grüße
Miguel -
Hallo Leute,
also so langsam aber sicher müßte ich wissen wer alles am 30.05.2010 dabei ist.
Warum? Ich möchte ganz gerne einen Tisch entweder für Road Stop oder Haus Schöppen klar machen. Bis spätestens 20.05.2010 sollte ich es wissen.
Ihr könnt diese Mail kopieren und dabei schreiben für welche Lokalität Ihr euch entscheidet.
Viele Grüße
MiguelMiguel ist dabei mit Anhang (Frau) Road Stop
-
Hallo Leute,
ein Hoch auf den Galvaniker,dass finde ich eine vorbildliche Einstellung.
Ich denke das er wahrscheinlich die längste Fahrt von uns allen hat und darum top

Viele Grüße
Miguel -
Hallo Leute,
wenn euch das allen zu früh ist, wir können auch etwas später ich werde mich nach euch richten.
Ich weiß ja das manche von euch von etwas außerhalb kommen.
Also, was die Zeit angeht können wir uns ja noch drüber auslassen es war nur eine Idee.
Viele Grüße und ein schönen Wochenanfang
Miguel -
IHR LANGSCHLÄFER

-
Hallo,
ich denke das ich sogar eine Strasse habe
Am Walzwerk dort ist ein ziemlich großer Parkplatz und da könnten wir uns Treffen.
Viele Grüße
Miguel -
Hallo liebe Gemeinde,
also, ich hab eine kleine Idee.
Nähmlich, wir treffen uns in Hattingen ehemaliges Gelände der Henrichs Hütte auf einem der Parkplätze.
Wenn wir uns dann alle versammelt haben, werden wir uns in Bewegung setzen in Richtung Elfrienghauser Schweitz, von dahaus über Berg und Tal in Richtung Witten und Wetter über Hagen nach Hohensyburg zum Lokal Road Stop.Dort würde ich vorher anrufen und ein Tisch für uns reservieren.
Wenn jemand eine andere Idee hat bin ich selbstverständlich für diese auch offen.
Wegen der Zeit, darüber können wir auch reden.Wenn keiner was dagegen hat können wir uns auch früher zwischen 10:00Uhr - 10:30Uhr treffen.
Mit der Rundfahrt um den See habe ich mir auf den Atlas angeschauen und habe festgestellt das man nicht wirklich am oder um den See herrum fahren kann, wie z.B an der Möhne wie letztes Jahr.
Bin sehr gespannt was ihr zu diesen Vorschlag sagt.
Schönen Abend euch allen
Viele Grüße
Miguel -
Hallo Leute,
sorry, das ich mich jetzt erst melde, war beruflich unterwegs irgentwo wo kein Internet ist,kein Witz.
So, der Termin am 30.05.2010 steht,freu.
Uhrzeit: Denke so gegen 12:00Uhr ist realistisch,oder?
Der Diekmanns-Hof oben in Hohensyburg sagt mir nichts aber der Road Stop auch in Hohensyburg , kennt jemand dieses Lokalität.
Bin letztens daran vorbei gefahren scheint sehr voll zusein, würde dann dort anrufen.
Viele Grüsse
Miguel
P.S Scönes Weekend und ein schönen Tanz in den Mai -
Hallo liebe Gemeinde
ich würde sagen das wir uns am 30.05 uns Treffen die Tour würde ich sagen Baldeney See, Velbert , Elfrienghauser Schweiz und dann noch irgent wo einkehren zum Essen und Trinken.
Wenn jemand ein Lokal kennt in dieser Gegend bitte bescheid geben würde mich dann darum kümmern.
Viele Grüsse
Miguel -
Und ich hätte mal eine Frage zu den Felgen.
Wie teuer ist es 17 Zöller zu beschichten in Weiß.
Viele Grüße
Miguel -
Hallo Supersportler,
dann hau rein und besteh dein Abi.
Viel Erfolg
Miguel -
Hallo Jungs und Mädels,
ihr hattet richtig Glück mit dem Wetter.
Sehr schöne Gegend und auch sehr schöne Autos dabei.
Aber der Grün, Graue 500 finde ich ist nicht gerade der Brüller.
Kawasaki Grün gehört auf dat Mopet aber auf Abarth, naja wems gefällt.
Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet
Miguel -
Also, ich freu mich schon sehr drauf.
Warte noch mit dem festen Termin bis jetzt ist erst einmal 30 ein festes Ziel mal sehen was die anderen noch so sagen.Viele Grüße
Miguel
P.S. Schön Karin das du auch dabei sein möchtest, sonst hätte ich dir noch eine Mail geschrieben. -
Guten Morgen,
also Essen ist Top, um den See herum, anschließend über Velbert zur Elfrienghauser Schweiz und dann in einem Lokal etwas Essen oder Trinken.
Mal sehen ob wir ein gutes Lokal bekommen.
Dafür brauche ich aber noch die Teilnehmer, also werde ich das erst machen wenn ich was genaues weiß.
Viele Grüße
Miguel -
Hallo
was ist denn mit den anderen, keine Lust zum Treffen?
Meldet euch
gruß
Miguel -
Es geht nur darum das man eine E- Mail los schicken kann um bescheid zu geben.
Aber seine Kunden nur im Dunkeln stehen zu lassen das ist nicht die Feine art.
Viele Grüße
Miguel -
Hey Little Devil,
Bin zwar nicht aus Gladbach aber wenn du dich hier Treffen möchtest dann geh doch mal im Forum auf Terminplanung und da sind ein paar Termine hier in NRW.
Viele Grüsse
Miguel -
Hallo Leute,
also was haltet hier davon wenn ich jetzt mal ein paar Termine rein setzte.
Also:
13.05.10
16.05.10
23.05.10
30.05.10
ich bin aber auch für andere Termine offen.Viele Grüsse
Miguel -
Hallo Leute,
also das mit Essen wäre super und dann rüber nach Velbert und richtung Sprochhövel Ennepetahl wäre super.
Gute Idee
Miguel

