Beiträge von El Greco72

Partner:
Feiertag?

Hallo Leute,

Beschreibung:
    also, ich Verkaufe hier meine Rückleuchten vom GPA.
    2 Stück (links und rechts) Grande Punto Abarth Rückleuchten. Passen auch beim normalen Grande Punto. Sie sind etwas dunkler als die originalen Rückleuchten vom normalen Grande Punto.
    Die Rückleuchten werden inkl. der Leuchtmittel verkauft!

Preisvorstellung:

Gedacht habe ich mir einen Preis von 120€ plus Versand

Bei Fragen mir eine Mail schreiben unter
    Miguel.La-Greca@gmx.de
    Viele Grüße

Miguel

P.S. Es sind gebrauchte Rückleuchten und weisen ganz normale Gebrauchsspuren auf.

Dateien

Hallo Alfredo89

meine sehen genau so aus.
    Klarglas, LED, was ist bitte neu daran? :denk:
    Meine haben 110€ gekostet, na gut zwar gebraucht aber sehen aus wie neu.Wie Teuer sollen die den sein?

Viele Grüße
    Miguel

Hallo liebe gemeinde,

Zitat

Hi Miguel, das von Dir organisierte Treffen war doch klasse. Wer was zu meckern hat, der soll es erst einmal besser machen. Viele Grüße Karin

Das ist echt lieb von Dir gewesen, das freut mich wirklich das es euch damals gut gefallen hat.
    Naja, wir werden sehen was noch so bei mir anliegt.
    Wenn ich die Zeit habe und natürlich ihr die Zeit habt können wir dann nochmal ein Treffen organisieren.
    Oktoberfest ist wirklich eine tolle Sache.
    Da würde ich mit meiner Frau gerne mal hin aber dieses Jahr wird das nichts mehr.
    Werden aber vielleicht dann nächstes Jahr mal vorbei schauen.

Wünsche euch noch ein schönes rest Wochenende
    Viele Grüße
    Miguel

Hallo Jungs,
    erst einmal danke für die Einladungen :) ich werde bei einer der nächsten OWL Treffen bestimmt dabei sein.
    Mit der Einladung nach München, gerne aber da muss ich ein wenig Zeit mitbringen
    bei so einer schönen Stadt da kann man auch länger bleiben.

van_buik am 7.10. Hole ich meinen gpa ab. Komme aus dem köln bonner raum. Können uns dann gerne mal treffen... Evtl mag der ein oder andere ja auch mal vorbei kommen...

Das können wir gerne mal machen das wir uns dann Treffen.

Habe schon mal versucht ein Treffen zu Organisieren, es ging so, aber es war auch nicht das beste Treffen, leider.
    Aber man könnte es nochmal versuchen.

Viele Grüße

Miguel

Hallo Leute,
    mir ist aufgefallen das wir in NRW gar nicht so viele Abarthfahrer haben oder irre ich mich da.
    Ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern wann ich den letzten Fahrer gesehen habe.

Warum ist das so und warum gibt es in letzter Zeit keine richtigen Treffen mehr in NRW?
    Wenn man in der Rubrik Treffen rein geht sind die meisten Treffen in der nähe von und um die Schweiz, natürlich sind die Österreicher auch sehr weit vorne.
    Bei uns war das richtige Treffen schon was länger her, schade.

Vielleicht kommt es mir auch nur so vor und ich irre mich dies bezüglich.

Trotzdem, ich wünsche euch ein schönes Weekend, bis die Tage

Miguel

Halli Hallo,

also, ich denke das es nicht wirklich sehr leicht ist diesen Kleber auf unsere Front anzubringen, genau dieses ist was die Werke mir auch gesagt haben.
    Aber, es muss eine Möglichkeit geben das dieser dran zu bringen ist ohne irgend welche Falten, ansonsten würde es diesen Kleber nicht geben, oder?

Informier mich (uns) ruhig weiter was es da neues gibt.

Viele Grüße
    Miguel

Halli Hallo,

das hört sich nicht wirklich gut an.
    Geh ich jetzt richtig davon aus das der kleber noch nicht aufgeklebt worden ist?
    Berichte bitte mal weiter was mit dem Aufkleber jetzt passiert

Viele Grüße
    Miguel

Der Informationsdienst der bundesdeutschen STRASSENVERKEHRSÄMTER gibt mit Datum vom 11. JUNI 2010 bekannt:

In Deutschland hat sich die Qualität der Pkw- und Lkw-Fahrer deutlich verschlechtert. Aus diesem Grund hat das Straßenverkehrsamt ein neues System eingeführt, um die schlechten Fahrer zu identifizieren.

Mit sofortiger Wirkung werden allen Fahrern, die sich im Straßenverkehr schlecht benehmen -unter anderem durch plötzliches Anhalten, zu dichtem Auffahren, Überholen an gefährlichen Stellen, Abbiegen ohne zu blinken, Drehen auf Hauptstraßen und Rechtsüberholen- &nb sp;Fahnen ausgehändigt. Sie sind rot, mit einem schwarzen Streifen oben und einem gelben Streifen unten. Dadurch sind sie für andere Verkehrsteilnehmer als unfähige Autofahrer zu identifizieren.

Diese Fahnen werden an der Autotür befestigt und müssen für alle anderen Verkehrsteilnehmer gut sichtbar sein.

Die Fahrer, die eine besonders schwache Leistung gezeigt haben, müssen je eine Fahne auf beiden Seiten ihres Autos befestigen, um auf ihre fehlende Fahrkunst und ihren Mangel an Intelligenz aufmerksam zu machen.

Bitte an andere Verkehrsteilnehmer weiterleiten, so dass alle die Bedeutung dieser Fahnen verstehen.

Viele Grüße
    Miguel

Hallo leute,
    ich hatte ja schon immer das Problem mit dem USB Abschluss an den Punto Abarth.
    Jetzt ist schon wieder ein neues Problem aufgetaucht.
    Nämlich, der USB spielt nur ca. 10sek. hört dann auf und wechselt automatisch zum Radio oder zur CD wenn eine eingelegt worden ist.
    Versucht habe ich auch schon ein neuen Stick den von meiner Frau spielt auch nur 10 sek. Weiß jemand was das für eine Mist sein kann?
    Im Übrigen würde mich interresieren wie teuer das Blaupunkt Radio wohl ist, wenn mein defekt ist.
    Oder würdet hier mir zu einem anderen Radio raten?
    Viele Grüße
    Miguel

hier noch ein paar Bilder

ich hofe es hat euch trotzdem etwas gefallen obwohl es ein paar mißgeschicke es gab.z.B. Landhaus G... war wohl mehr schlecht als recht.
    Es tut mir besonders leid für die Jungs die eine weitere Anreise hatten und darum ein besonderer dank geht an die aus Troisdorf und aus dem Stuttgarter Raum kam.
    Viele Grüße
    Miguel

Dateien

• DSCI0519.jpg

(184,66 kB, 625 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSCI0520.jpg

(195,6 kB, 626 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSCI0521.jpg

(175,43 kB, 612 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSCI0522.jpg

(187,13 kB, 609 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSCI0523.jpg

(189,68 kB, 616 Mal heruntergeladen, zuletzt: )