Beiträge von El Greco72

Partner:
Feiertag?

Hallo Leute,
    hier mein verspäteter Bericht.
    Also, nachdem ich das erste Mal bei dem Händler war und die mich dann umsonst dort hin kommen ließen, war ich natürlich stick Sauer auf diese Werkstatt.
    Es ist nicht das erstemal das ich sehr enttäuscht von dieser Werkstatt nach Hause fuhr.
    Aber naja was sollte ich machen. Also ich dann nach Hause, Linhs neben mir meine
    Frau und die merkte schon das ich richtig Sauer war, darum sagte Sie auch nicht viel.
    Nachdem wir dann zuhause angekommen sind brodelte es richtig in mir und so fing natürlich der Stress mit meiner Uschi an, ein falsches Wort und der Abend war gelaufen, leider.
    Nach einer gewissen Zeit beruhigte ich mich wieder, aber die Nacht war grausam, hin und her am Wälzen, nur wegen dem Wagen.
    Nächster Tag: Glücklicherweise war meine Frau trotzdem bereit mich dann zur Arbeit zu bringen obwohl wir uns am Vorabend gezofft hatten, das muss Liebe sein:love:
    holte Sie mich natürlich auch um fünf Uhr wieder ab. Zu diesem Zeitpunkt wusste ich schon das der Wagen fertig war, weil ich um 09:30Uhr ein Anruf bekam von den Werken.
    Meister am anderen Ende und entschuldigte sich in 5min. Gespräch 8mal, nicht schlecht, oder?
    Auto wäre jetzt abhol bereit und wäre jetzt fertig. Ein Wort das andere, das ich es nicht gut fand dass man mich noch nicht einmal angerufen hat das der Wagen nicht fertig wäre.
    Wie schon geschrieben holte meine Frau mich um Fünf ab.
    Wir dort hin.
    Aufgeregt bis zum geht nicht mehr, stehe vor dem Schalter bis dann der Moment gekommen ist das der Frägel mir mein Schlüssel übergab.
    Bezahlte die Rechnung von 54.54€ für die Achsvermessung wurde dann zu meinem Wagen begleitet und siehe da, er war frisch gewaschen von innen und von außen, sieht man jetzt leider nichts mehr, ;(
    Aber ich hatte meine Süße wieder und die Welt war wieder i.o.

Das war das Erlebnis was ich mit diesem Werk hatte, nicht schön.
    Meine Meinung: Kundenorientiert war das nicht, kann ich auch nicht weiter Empfehlen.

Viele Grüße
    Miguel
    P.S. Ein schönes Wochende wünsche ich euch.

Hallo Leute,
    habe mir die ganze Nacht den Kopf zerbrochen was ich machen könnte.
    Viel ist mir nicht eingefallen, aber die Idee mit Heilbronn die ist mir noch garnicht in den Sinn gekommen,danke dafür.
    Naja,aber es scheint sich was zutun.
    die Werke haben heute angerufen, vor gut einer Std.
    und haben mir versichert das der Wagen heute fertig wird :ungeduldig: bin sehr gespannt darauf,möchte doch meine kleine Maus wieder haben,vermisse sie doch schon arg :brokenheart:
    Werde euch auf alle Fälle berichten was passiert.

Viele Grüße
    Miguel

Hallo Leute,
    ich muss euch mal was erzählen was mich richtig sauer macht. X(
    Vor einiger zeit habe ich schon mal hier im Forum nachgefragt was man machen kann wenn man sein Seiten Seitenfenster nicht mehr runter bekommt.
    Dort haben mir standesgemäß natürlich ein paar Leute ein paar Tipps gegeben die ich dann auch befolgt habe. Und siehe da, es funktionierte dann auch. Das Fenster ging wieder runter.
    Hin und wieder ein paar Störungen und kurz vor Weihnachten dann der Todesschuss des Motors, es ging nichts mehr, leider ;(
    Ich hatte dann auch die Schnauze voll und fuhr zur meiner Abarthwerkstatt.
    Dort fragte ich ob der Motor über die Garantie laufen würde und diese Frage wurde mit einem klaren JA beantwortet und das war am 22.12.2009.
    Gleichzeitig sollten die Mechs meine Vorderachse einstellen.
    Der Termin für die Vorderachse und den Motor einbauen war für den 30.12.2009 geplant und so war es dann auch.
    Dort sagte man mir wenn es Probleme gibt würden sie anrufen.
    Am nächsten Tag 15 Uhr noch kein Anruf, zum Glück. Da dachte ich mir, ruf selber mal an ob du dein Wagen abholen kannst die Antwort war NEIN weil der Motor nicht vor Sylvester lieferbar wäre:evil:
    Gut, kurz vor der Wende verstehe ich das, wenn der Meister mir nicht versprochen hätte am 04.01.2010 hätte er den Motor und könnte den Wagen bis 18.00 Uhr abholen und wenn es Probleme geben würde, würde er mich anrufen.
    Heute kein Anruf zum Glück meine Frau hat mich zur Arbeit gebracht und wieder abgeholt immerhin ein Umweg von fast 45km hat die gute Auf sich genommen, eine Strecke.17.00Uhr stand meine Süße bei meiner Arbeitsstelle und sind dann los gedüst und waren dann um 17.30Uhr an den Werken, um mir dann wieder eine Absage holen zu können. Und da war ich auf 180
    Kein Anruf, fast 60km für Nüsse also das finde ich so richtig KACKE.
    Ein Anruf dass mein Wagen noch nicht fertig ist oder sonst irgendetwas aber nichts kam.
    Der Typ, der dort war hatte natürlich keine Ahnung ihm mache ich keine Vorwürfe.
    Er konnte noch nicht einmal sehen ob der Motor überhaupt bestellt worden ist, aber er konnte mich verstehen dass ich so aufgebracht war. Er versprach mir das er mir Morgen Bescheid geben wird ob der Wagen fertig wird, glauben tue ich nicht daran, mal sehen.

Kunden freundlich ist was anderes, oder?
    jetzt habe ich ein wenig Panik das die Schweinebacken es etwas in die Länge zögern wohlen, wegen der Garantie.

Naja, wir werden sehen was passiert.
    Viele Grüße
    Miguel

Hallo miteinander,
    weil wir jetzt kurz vor Weihnachten stehen wäre mein Vorschlag:
    Sagt es doch auf Weihnachten was es für ein Geheimnis es ist.
    Sozusagen als Weihnachtsgescheck:blinzel:

Viele Grüße
    Miguel

Ganz erlich, das ist mir noch nicht aufgefallen das mit den Füßen.
    Aber was solls, glaub mir es gibt bestimmt ganz viele von uns den das auch nicht auffallen würde,selbst auf einem Treffen schon erlebt.

Viele Grüße
    Miguel

P.S. Ich nehme es auch nicht als Provokation auf!

Dann sei du der jenige der Ahnung hat und ich bin dann der der Sparsam war und wegen den Füßen 70Euro gesparrt :P damit kann ich sehr gut leben.
    Viele Grüße
    Miguel

Hallo Abarthnaples
    Wir kennen uns zwar nicht, aber auch von mir mein Beileid,
    du wirst das bestimmt alles gut überstehen da bin ich mir ziemlich sicher.
    Viele Grüße aus Dortmund
    Miguel

Hallo
    meint ihr wirklich das es so teuer werden kann?
    Das mit dem Scorpion das ist wohl war, das er 80 Euronen kostet,selber schuld für den der den dort bestellt :P
    Bei AXEL GERST.DE gibt es ihn für 14 Euronen sieht genau so aus, hat die selbe Größe, alles ist gleich.
    Aber ich werde mal am Wochende dort hin fahren wegen den Frontaufkleber
    Danke
    Gruß Miguel

Hallo Leute,
    ich suche diese Aufkleber für die Frontstoßstange die um unsere Nebelscheinwerfer sind, kann mir jemand da weiter helfen?

Viele Grüße
    Miguel

Bilder

• 271853-1.jpg

Hallo Jungs,
    habe gestern Post bekommen und war echt erstaunt.
    Es gibt eine Rückrufaktion mit der Nr.5397.
    Dabei handelt es sich um die ,, obere Befestigung der Lenkwellen,,.
    Habt ihr in letzter Zeit auch diesen Brief erhalten und1 wenn ja wart ihr schon in der Werkstatt?
    Also bin sehr gespannt auf eure Antworten 8)

Bis später
    Gruß
    Miguel