Beiträge von Phipse

Partner:
Feiertag?

intressant wäre wenn dein kollege manchmal auf den tacho blenden würde und etwas ruhiger halten könnte :D

sonst find ichs geil! besonder die meldung...

"schieb dein carrera da rüber"

:rotfl: :rotfl: :rotfl:

tiefer is er um 30mm ja... der halt in den kurven is top, nur wenn du mit viel speed auf ne 90° kurve zufährst wird dir am anfang murmlig wenn das heck kommt!

nun bin ichs gewohnt - finds endgeil.

wir sind nochmals die 119er richtung diembach gefahren, österreicher kennen die motoradstrecke vl. und mein kumpel is mit dem coupe nicht mal irgendwie an mich rangekommen :D

TTC for the win!!! :D :D :D

Zitat

Original von schmunzel
    der bericht is ja alt.
    das schlimme ist das man halt keine ahung haben muss aber troztdem jeden mist plappern kann im deutschen fernsehen.
    gerade die sogenannten wissenmagazine wie welt der wunder, galileo usw. produzieren teilweise einen unglaublichen schrott.

was mich nachdenklich daran stimmt ist der tatsache, dass ich denn ganzen quark und stuss merke bei denen themen über die ich mich gut auskenne. wieviel unsinn wird also erst über themen berichtet über die ich nicht so sehr viel weiss?

Das willst gar nicht wissen... der einzige Testbericht der mir gefällt is der von TOP GEAR!

habs nun am abend nochmals ausgibig getestet (250km) im tiefsten mühlviertel und nun find ichs geil - wenn mann das gewöhnt is und das esp mal kennt is top... :D :D :D

beim anbremsen in engen kurfen will mein heck raus!!!

is das "normal"???

es gibt grenzen aber kann man das mit dem gewindefahrwerk unterbinden? ^^

änderung der bremskraftverteilung...

hat von euch schon mal wer solche eingriffe gemacht? :rotfl: :rotfl: :rotfl:

Willkommen im Forum und vil Spaß mit deiner Rennsemmel!

Das is Kacke, ich hatte auch am ersten Tag gleich einen Steinschlag auf der Stoßstange...

Ich hab einfach die Nummerntafel ein wenig höher gehängt und weg war er... :D

Aber das passiert da kann man nix machen - Schicksal eben... :(

Abarth 500 Komplettkit "BRUTALE"

Dieser Kit besteht aus folgenden Elementen:

* Abarth Leichtmetallfelgen 72 x 17" ET 35 in weiß oder titanium, Bereifung 205/40 R17 ( Farbe frei wählbar)
    * Vordere Bremsscheiben gelocht, innenbelüftet Durchmesser 284X22mm
    * Hintere Bremsscheiben gelocht 240x11mm
    * High Performance Bremsbeläge vorne
    * Spezifische Federn vorne und hinten: Tieferlegung ca. 15mm
    * WRC Airbox Kit
    * WRC Kugelgelagerter Abgasturbolader mit kleiner Geometrie
    * geänderte Ventilfedern
    * geändertes elektronisches Motormanagementsystem
    * Stradale Sportauspuffanlage komplett ab Kat
    * Leistungssteigerung auf ca. 220PS inkl. Leistungsdiagramm

Einbaudauer ca. 1-2 Tag mit ca. 100 Testkilometer. Fahrzeugabstimmung und Leistungsdiagramm.

Komplettpreis inkl. Einbau und Leistungsdiagramm. Kein Versand möglich!
    Einbau erfolgt an unserem Firmensitz: Autohaus Damisch GmbH, Andritzer Reichsstraße 89, 8046 Graz.

Info und Termin: 0676 / 83 680 687 Herr DI(FH) Robert Damisch

Hinweis: Bei Tuning ist generell keine Garantieerweiterung möglich und auch keine Typisierung!

Deswegen der Preis.... X(