Klein aber fein... sag ich nur! ![]()
In 30 jahren werden Unsere auch so dastehen :angel:
"Hoffe ich zuminest!" ![]()
Klein aber fein... sag ich nur! ![]()
In 30 jahren werden Unsere auch so dastehen :angel:
"Hoffe ich zuminest!" ![]()
Freunde von mir haben die schon Jahrelang in dere Coupe's verbaut und hatten noch nie Probleme...
Geschweige welcher Polizist kennt schone einen Abarth mich hat schon einmal einer aufgehalten und der war so faziniert von dem auto das er alles andere vergas...
![]()
Hi Owners!
Hab gestern Abend meinen Xenon Kit verbaut... ![]()
Einfach nur geil, die Wirkung is enorm!
Fotos folgen heute Abend... :brille: :brille: :brille:
Willkommen im Forum! :)Viel Spaß! ![]()
hi wie ich gestern erfahren habe, dürfte meine obere Lambdasonde (vor dem Kat) kaputt gewesen sein.
hoffe jetzt geht er wieder ... ![]()
bis jetzt, leuchtete die kontrollleuchte nicht mehr.
mal schau wies läuft... ![]()
ZitatOriginal von abarthmech
wenn zweirad gott rossi drauf sitzt ist das nur noch halb so schlimm dasd es nen reiskocher ist
![]()
vielen dank abarthmech! ![]()
mal schau was heute passiert - das mit den lamdas schließe ich aus da die eigentlich nur eine messfunktion haben und messen tun sie ja. ich gebe heute abend mal bescheid was rausgekommen is =)
grüße und danke einstweilen! ![]()
Hi Friends!
![]()
Ich hab meinen Abarth nun knapp eine Woche und bei mir leuchtete schon 2te mal die Motorwarleuchte auf...
Beim auslesen kam ein Fehler mit dem Kat. Heute leuchtete sie wieder und dann sind wir beim öamtc draufgekommen, dass der Kat gar nict geht.
Könnte es sein das der Abarth vor der Auslieferung mal absesoffen ist und dadurch der Kat hin ist??? ![]()
Kennt das Problem wer? :confused:
Morgen hab ich den Termin bei der Werkstatt - mal schaun was rauskommt...
![]()
Von mir auch alles Liebe... ![]()
![]()
![]()
Poaaaah die Farbe is gresslich! Da würde ich noch eher Schweinchenrosa fahren...
![]()
Willkommen im Forum - wünsch dir viel Spaß hier!
Valentino Rossi is TOP!
Ich lege mich mit meinem 500 Abarth auch immer so on die Kurve... ![]()
Ps.: echt geile Werbung!
hi ich habe meinen am 20.2.09 bestellt und am 2.3.09 war er da... ![]()
ZitatOriginal von Amifan66
Auch von mir hallo und viel Spaß hier !
Wo gibt es diese geilen EsseEsse Aufkleber ?
Gibt es die auch in rot?
Bei mir! - Ich mach die selber.
![]()
Müsst mir nur sagen welche farbe ihr wollt!?! ![]()
Die Folie die ich zum bekleben von Autos verwende, ist von der Qualität her deutlich besser als die von Abarth und hält auch länger.
Grüße und danke für die komplimente! ![]()
Hat jemand aus Österreich diese Anlage am 500er Abarth montiert? Mich würde interessieren wie es mit dem TÜV aussieht... :confused:
Ich schaut dir heute Abend oder Morgen nach, wenn ich in die Werkstatt komme - dann sag ich dir die genaue Bezeichnung. ![]()
Merci Leute, ich freu mich schon auf die community! ![]()
Hi Leute!
Genannt wurde ich Philipp bin aus Österreich nähe Linz und... hmmmmm - bin abarthisiert worden.
Seit dem Wochenende bin ich auch stolzer Besitzer eines 500 Abarth's.
Als der 500er Sport veröffentlicht wurde, musste ich diesen kultigen Wagen einfach habe nur leider wusste ich damals nichts von Abrath da ich diese Firma kaum kannte.
4 Wochen später sah ich einen Abarth - ich war hin und weg. Von diesem Tag an wollte ich dieses Auto.
Nach einem super Angebot meines Händlers "musste" ich dann wohl oder übel umsteigen.
Als ich Ihn am Autoschlepper sah war ich schon hin und weg. Als ich ihn dann zum Leben erweckt habe war ich wie hypnotisiert.
Jetzt wurde er noch schön mit Seilfett konserviert und schnurrt jeden Tag wie ein kleines Kätzchen.
Wie er aussieht?!? ![]()
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat