Nur noch 6 Tage bis ende der Anmeldefrist inkl. Reservierung! Ein paar Plätze sind noch frei!!!
Beiträge von Phipse
-
-
Flyer inkl. IBAN und BIC!
Neue Anmeldefrist: 16. Juli 2010
Wir freuen uns auf Euer kommen!
FORZA ABARTH,
Markus Enzenhofer/Edge540 und
Philipp Wegscheider/Phipse -
UPDATE Teilnehmer:
- Autohaus Damisch (Damisch)
- Autohaus Wipplinger
- Andrea Hackl (koritsi)
- Stefan Ganglbauer (Stefan100HP)
- Johannes Wegscheider
- Markus Enzenhofer (Edge 540)
- Philipp Wegscheider (Phipse)
- Markus Kern
- Ilka, Arnd und Lenni (Lugi TS)
- Jochen Giehl (Josche66)
- Günther Reichenhartinger -
-
Keiner mehr Lust - dies ist echt eine einmalige Gelegenheit!
-
Morgen Freunde,
ich habe vor ein paar Tagen das Turtle Wax ICE ausprobiert und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Vorallem hinterlässt es keine weißen Spuren auf den Plastikteilen!
Mein Fazit:
*Positiv*
- nach dem Autowaschen brauchst man ca. 10 min für die ganze Lackaufbereitung
- aufsprühen und mit einem Microfasertuch abwischen
- brillianter Glanz
- Wasserabweisend
- halt lt. einem freund 5-6 starke Regenfälle*Negativ*
- bei älterem Lack muss man vorpolieren da men nur schmutz und klitzekleine Kratzer rausbekommt
- eigentlich ist Turtle Wax ICE eine Glanzverseigelung und eignet sich perfekt nach dem polieren um das komplette Auto zu versiegeln -
-
Derzeitige Anmeldung:
- Autohaus Damisch
- Autohaus Wipplinger
- Andrea Hackl
- Stefan Ganglbauer
- Johannes Wegscheider
- Markus Enzenhofer
- Philipp Wegscheider
- Markus Kern -
Morgen, dickes lob an Mat das treffen hat er super organisiert! War lustig und es freut mich, dass ich wieder einige Abarthisti kennen gelernt habe!
-
An alle Wiener, Niederösterreicher und Oberösterreichen hab ihr Lust, euch bei der A1/Raststation-St.Valentin zu treffen?
Wir könnten von dort aus im Konvoi weiterfahren!
Was haltet ihr von 7:45?
Stefan is e sicher dort, oder?!? *schmunzel
-
-
ich hatte so ein ähnliches problem... bei mir wars der kat... bei wem steht die karre?
stefan wenn du willst kannst du mit mir am samstag mitfahren.. ich habe dich angerufen, aber du warst gestern abend nicht erreichbar..
nun weiß ich warum...

glg
-
-
Werte Abarthisti,
da Einige von Euch wahrscheinlich noch unschlüssig bezüglich der Anmeldung sind, haben wir uns dazu entschieden, die Überraschung beim Treffen preizugeben!
Der Flyer (Link) wurde bereits aktualisiert.
Es freut uns euch mitzuteilen, dass Ihr die Möglichkeit bekommt, auf einer richtigen Rennstrecke fahren zu dürfen und mit eurem kleinen Abarth Eins zu werden. Infos zur Anmeldung und zum Rahmenprogramm findet ihr im Anhang.
Bitte beachtet die begrenzte Teilnehmeranzahl sowie die Anmeldefrist bis einschließlich 18. Juni 2010.
Wir freuen uns auf Euer kommen!
FORZA ABRARTH,
Markus Enzenhofer/Edge540 und
Philipp Wegscheider/Phipse -
Hi Alex,
viel Spaß hier im Forum.
Wenn du Lust hast - wir veranstallten ein Abarthtreffen am 31. Juli 2010 bis 1. August 2010.
Infos unter:
Ps.: Firma Damisch kommt auch! Du könntest dich ja bei denen anhängen, wenn du nicht alleine fahren willst!
GLG. Philipp
-
Ich kanns noch nicht genau sagen, aber ich komme wahrscheinlich auch!
-
-
Derzeit sind noch 14 Plätze frei - also Hopauf!

Es wird sicher ein unvergessliches Event!
-
-
ABARTH esseesse Federn sind schweineteuer.
Meines wissen verbaut Abarth Eibach Springs.
Ich habe Eibach PRO-Street mit 30/30 Eibach ArtNr.: E10-30-013-01-22 verbaut und sie fahren sich genau so wie der esseesse meines Kumpels...

Anschließend hab ich mir andere Dämpfer besorgt und nun find ich das Setup bis auf das nervöse Heck beim anbremsen vor Kurven nahezu perfekt.