Bei fragen und Anregungen könnt ihr euch Jederzeit gerne telefonisch oder via Mail bei uns melden.
Beiträge von Phipse
-
-
Werte Abarthisti,
da Einige von Euch wahrscheinlich noch unschlüssig bezüglich der Anmeldung sind, haben wir uns dazu entschieden, die Überraschung beim Treffen preizugeben!
Der Flyer (Link) wurde bereits aktualisiert.
Es freut uns euch mitzuteilen, dass Ihr die Möglichkeit bekommt, auf einer richtigen Rennstrecke fahren zu dürfen und mit eurem kleinen Abarth Eins zu werden. Infos zur Anmeldung und zum Rahmenprogramm findet ihr im Anhang.
Bitte beachtet die begrenzte Teilnehmeranzahl!
Wir freuen uns auf Euer kommen!
FORZA ABARTH,
Markus Enzenhofer/Edge540 und
Philipp Wegscheider/Phipse -
bzgl. Zillertal kann ich wegen dem Jobwechsel noch nichts genaueres sagen - mal schaun

-
schön
wisst ihr was vom Norbert kommt der auch? 
ich plan grad wieder für die Grillsession 2010 im Mühlviertl. Hoffe das heuer wieder alle kommen

Thread kommt noch

-
bin auch wieder fix dabei
was mit der wiener partie??? -
die sitze sind auch im fiat 500 sport verbaut
hatte ich im alten drinnen -
du hast post

-
ich bin mit den ersten 15000 gefahren

-
mir gefällt er

-
coole idee
da wäre ich auch gerne dabei 
-
Schöner Abarth, komplimernt!!

-
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
-
Genaugenommen kommt das aus dem 2ten Weltkrieg und heißt Wassermethanol - Einspritzung.
Sie verwendeten es um höher Fliegen zu können.
Dadurch das die Luft oben dünner ist und weniger Sauerstoff vorhanden ist, mussten sie sich was einfallen lassen.
Durch das einspritzen von Wassermethanol wurde die Luft gebündelt und ein höherer Sauerstoffanteil in den Verbrennungstrakt gebracht.
Ich habe schon überlegt das einzubauen - aber ich habe Angst umm meinen 1400er.

Super Wassermethanol Einspritzung!!!
EDIT: Du hast ca. ne Leistungssteigerung von 20%-25% und kannst es Problemlos ein und ausschalten.
-
Folgende User würden einen Kalender bestellen:
Stefan100HP
Rolli86
Abarth_GP82
stefan.MA
weini
koritsi
lübi
Giova6
Billi
abarth81
FoxMulder
Galvaniker
Bere
Phipse -
ich find die verbreiterungen und die audileds hässlich

!!!!
-
ich glaube nicht das der clio nicht original is... da die meisten abarths nach oben streuen...
Ich kann mir das nur so erklären beim 500er is ne oma am steuer die den sportknopf vergessen hat...
btw look at this
-
schick mir deine handynummer per pn dann melde ich mich mal schnell

-
lol, könnte sein das sich sützbleche gelöst haben. da diese meist punktgeschweißt werden kann das schon mal passieren

-
ich wäre dafür das jeder ein super Posenfoto seines Abarths macht und die Besten 12 werden verwendet.
dies wird durch ein voting ermittelt und einsendeschluss is z.b. 15. november oder so.
anschließend folgt das voting über eine umfrage wo alle fotos mit nummern gepostet werden und dann kann abgestimmt werden. am 1sten dez is votigschluss und dann wird alles in auftrag gegeben

fals intresse besteht kann ich dir beim erstellen des layouts behilflich sein, da ich im ADOBE Paket recht flink bin

grüße
-
ZitatAlles anzeigen
Original von 500_Abarth_
Bei gleichen Bedingungen (Reifen, Straße, etc.) werden sich m.E. auch keine kürzeren Bremswege einstellen! Bei extrem großen Scheiben u.U. sogar schlechtere, da das ABS nicht gescheit darauf abgestimmt ist usw. ...
In SportAuto hatte der 500 Esse kalt wie warm (10. Bremsung aus 100km/h) 38,0m (10,2 m/s²).Klar, bei Rennstreckenbetrieb macht ein Bremsenupgrade sicher Sinn!
Ich sehe auch den Vorteil durch weniger ungefederten Massen. Leichterer Sattel, leichtere, da geteilte Bremsscheibe (selbst mit 305mm), da sollten einige Kg pro Rad rausspringen...Gruß,
Jürgen/sign
Härtere Scheiben, bessere Beläge und du wirst überglücklich sein