Sicher können auch jeden Sonntag eine machen, jedoch wäre da das benzingeld für den Monat glaube sehr schnell verbraucht :PP
Einen schönen abend miteinander
Sicher können auch jeden Sonntag eine machen, jedoch wäre da das benzingeld für den Monat glaube sehr schnell verbraucht :PP
Einen schönen abend miteinander
@tiefflieger
Wo haste die Teile her?
vorne Orange hinten Rot oder wie?
Ich frage mich nur wo man die an das Bordnetz anschließt? Ob da ein Stecker nicht genutzt ist oder ob man eine Verbindung extra machen muss ://
Ja wenn man ein dezentes Tuningauto haben will, bei dem nicht jeder auf dern ersten Blick weiß, ob es jetzt ein abarth ist oder nicht unterstreichen diese Leuchten glaub ein bisschen die alte Zeit und funkeln tun sie in der Nacht ja auch *-* haha
Gruß Stefan
Hallo Miteinander ![]()
Freut mich, das so viele Lust haben ![]()
Wann hättet ihr Zeit? ich habe leider nur Sonntag als freien Tag, da ich von Montag bis Samstag arbeite (um mir meinen leisten zu können
)
Diesen Donnerstag wäre aber auch ein Feiertag, weiss nicht ob das zu kurzfristig ist oder zu viel auf dern Strassen los ist ![]()
Gruß
Stefan
@brera939: Naja nicht ganz gibt einfach nur einen kleinen Aktzent von einem Licht, wer Lichter mag gefällt dass, halt...
Es geht ja nicht allen um tuning dass jeder Sieht sondern um die kleinen Details ;))
Mal etwas anderes, kommst du wirklich aus der Nähe von Venlo??
Gruß stefan
Hallo zusammen ![]()
Hab mir diese Leuchten auch schon angeguckt, find isch persönlich super geil
werde diese auch wenn ich das nötige Taschengeld habe auch einbauen.
hab auch schon mit meinem Partner von Abarth gesprochen und er wird sich da mal schlau machen oba man das nachrüsten kann...
sobald ich mehr weiß, lass ich es euch wissen.
Die Teile kann man selber bestellen, wer dann aber kein geschnipsel haben will muss sich über MOPAR die Stoßstangen kaufen, und dass ziemlich teuer -.-
Gruß
Stefan
Gestern 8.6. In romanshorn im hafen gegenuberliegend von der Fähre schwarzer a500 und schwarzen rückleuchten
Natürlich Allzeit bereit ![]()
Grüße
Hallo Holzmichel,
ja leider, in ner kleinen Gruppe machts aber auch spaß ![]()
muss mann nicht auf die lansgamen warten :PP hahaha
Gruß Stefan
Leute er ist da *-*
Bessere Bilder gibts am Montag, war vorher gerade mal gucken
http://www.pic-upload.de/view-…/20140523_213744.jpg.html
http://www.pic-upload.de/view-…/20140523_213809.jpg.html
http://www.pic-upload.de/view-…/20140523_213820.jpg.html
Gruß Stefan
So Leute ![]()
Der Verkäufer hat voher gerade angerufen das das Auto da ist, und ich es in ein paar Tagen holen kommen kann *freu*
Fotos folgen
Freu mich wie ein kleines Kind auf Weihnachten ![]()
Gruß Stefan
Hallo ![]()
Hoffe du hast auch so viel Spaß mit deinem (Renn-)Wagen wie wir
In diesem Sinne allzeit gute Fahrt
Gruß
Stefan
Hallo Mr.
Dachte mir es als ein Tagestrip zu machen, Start am Bodensee und eine Fahrt mit ein paar Stops zwischendrin.
Strecke ist nicht so fix, hab hier mal was zusammengeschustert, man kann dies ja auch umgekehrt fahren oder über riefensberg nach Deutschland etc., am Ende dann ein Abschlussessen im Gasthaus Seibl in Lochau wo man Abends einen herrlichen Blick vom Rheintal, Schweiz bis nach Friedrichshafen (wenns das Wetter zulässt
)
Gruß Stefan
Hallo Miteinander ![]()
Hätte jemand Lust sich diesen Sommer im Bodenseeraum zu treffen, und vielleicht danach eine Ländlerundfahrt oder dergleichen zu unternehmen??
Gruß Stefan
Lustenau ;D
Hallo Miteinander!
Hat noch jemand so ein System, dass er erkaufen würde? Oder jemand der mir sagen kann wo ich mir eins kaufen könnte?
Gruß Stefan
Achso stimmt
wer lesen kann ist deutlich im vorteil xD
Das kann ich leider noch nciht beurteilen, hab noch nie eine in Echt gehört ![]()
Lg Stefan
Find ich nicht gut
Hast du original drauf oder etwas besonders unterm hintern?
Ich tendiere zu g-tech gt55000, weiss aber nicht ob die gut is, steh auf nen guten sound, wie glaube viele
![]()
Gruß stefan
Omann
haha
auch in Österreich?
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat