Beiträge von Antistar

Partner:
Feiertag?

Nein wir standen ganz hinten. Also hinten sind solche poller für die Reifen. Da standen wir dran. Ich habe es vielleicht komisch geschrieben. Das Auto stand hinten an dem poller war mit der Handbremse gesichert und ist trotz das sie angezogen war nach vorne gerollt gegen die Wand und durch das wieder hoch fahren ist halt der Schaden entstanden. Wäre die Bühne in der Position verblieben wäre es nicht so schlimm geworden. Das Nummernschild hat ordentlich abbekommen. Darüber sind 2 Kratzer und unten die Carbon Lippe ist verkratzt.

Die Plätze haben wir erst seit kurzem und das Auto stand erst das zweite mal auf dem Platz.

Hey ho. Ich habe mal eine Frage. Meine Freundin und ich haben uns wegen unseren Autos jeweils einen Stellplatz in einer Tiefgarage mit doppelparker gemietet. Beide stehen unten nebeneinander. Über uns steht noch ein anderes Fahrzeug. Jetzt unser Problem. Wir haben unsere Autos beide rein gestellt, oben der war nicht da. Jetzt wollten wir heute früh mit beiden Auto raus fahren und haben bemerkt das ein Auto vorne an der Wand steht. Oben das Auto stand auch auf der Bühne. Wir haben das Auto zurück gerollt und den Schaden begutachtet. Das Nummernschild ist stark verkratzt die Stoßstange hat 2 Kratzer und die Lippe unten hat auch was abbekommen. Die Handbremse war angezogen. Ich kann mir nur vorstellen das der oben steht die Bühne runter gemacht hat um sein Auto drauf zu fahren. Dabei ist das Auto nach vorne gerollt und stand halt an der Wand und wo sie die Bühne hoch gemacht haben ist die Front schön an der Wand lang gekratzt. Wäre die Bühne so verblieben wäre es nicht so schlimm geworden aber dadurch das sie die es hoch gemacht haben ist halt der Schaden entstanden. Kann ich den Halter des Pkws über uns da irgendwie Belangen? Oder ist es unser "Problem"?

Gruß Christian

Zitat

Hallo P.J.,

ich habe diese Kennzeichenhalter von ATU montiert.
    Die vorderen will ich noch abändern, da man die Schrauben von oben sehen kann.

Gruß
    Tom

Also ich hatte die mal an einem meiner vorherigen Autos und muss sagen es sieht einfach nur bescheiden aus. Das Kennzeichen steht da meiner Meinung nach extrem ab. Ich klebe meine Kennzeichen jetzt immer mit Doppelseitigem Klebeband an.

Gruß Christian

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zitat

Werde berichten welches Modell wir nehmen.
    Der Händler hat auch noch einen:
    - Yamaha Factory Racing aus 2016 da stehen mit einer Record Monza Abgasanlage.
    - ein Tourismo mit Monza Ausstattung
    Gefahren sind wir ein Tourismo facelift.

Du/ihr ward sicherlich den Händler auf der dohnaer Straße in dd oder?

Die Zahlen sind der Tag an dem ich mit meiner Freundin zusammen gekommen bin.

Die Kleene bitte. Aber verstecken muss sie sich definitiv nicht. Sie zaubert mir jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht.

Das war gestern. Wir waren am Nachmittag Eis essen und da hat sich die Altstadt angeboten

Hallo Roland.

Ja ich habe meistens früh dienst oder Nacht und was soll ich sagen. Ich komme in die Tiefgarage rein und muss grinsen wenn ich den kleinen da so stehen sehe. Ist echt ein tolles Auto. Auf Arbeit fahre ich selten damit. Habe noch nen ollen postcaddy rum stehen womit ich immer auf Arbeit fahre. Habe nur knapp 5 km und da ist es mir zu schade mit dem
    Abarth zu fahren.

Meine Freundin sagte Gesten bloß trocken. Wenn du dich nach dem abstellen nicht nochmal umdrehst ist es nicht das richtige Auto

Moin moin. Danke Danke. Ich hätte nie gedacht das mich ein auto mal so fesselt. Ich stand gestern nach Arbeit vor Anneliese und habe sie einfach nur angeguckt

Freitag war es endlich so weit und ich durfte Anneliese abholen und was soll ich sagen? Ich komme ausm Grinsen nicht mehr raus. Es ist einfach ein herrliches fahren. Da stört es auch nicht zum Sonntag früh halb 4 aufzustehen weil man auf Arbeit muss

Das hoffe ich doch auch das es bald vorbei ist.

Also es ist n competzione mit mta Xenon Scheinwerfer und sabelt sitze die ich absolut genial finde.

Hallo ich stell mich dann auch mal vor. Ich bin Christian 29 und komme aus Dresden. Am Freitag ist es endlich so was ich darf mein abarth 595 abholen. Neben dem abarth habe ich noch nen ollen postcaddy für kurze Wege oder ähnliches. Ich freu mich echt auf Freitag und die ersten Kilometer

Gruß Christian

Habe gerade noch mal mit dem Händler telefoniert. Der Wagen hat 3 Vorbesitzer. Was mir doch irgendwie zu viele sind.

Danke auf jeden Fall für die Tipps. Ich werde mich weiter umschauen. Es wird aber definitiv so eine taschenrakete und wenn ich dann den gefunden habe werde ich mich und den audowagen vorstellen.

Hallo und Sorry das ich nerve.
    Ich wollte mal eine Experten Meinung zu folgendem Wagen hören.

http://home.mobile.de/home/ind…erId=463030#des_205596524

War mit den 500er letzte Woche angucken und bin auch Probe gefahren.
    Zum Wagen. Es gibt ein Satz Winterreifen dazu allerdings ohne Felgen. Service müsste in 2000km gemacht werden die Frontschürze hat 2 3 Macken die Verriegelung von der Motorhaube hat leichten rostansatz. Das war eigentlich alles was uns aufgefallen ist.

Danke schon mal im vorraus für euere Meinung.

Hallo. Da ich keinen neuen aufmachen wollte nutze ich einfach mal diesen Thread hier.

http://suchen.mobile.de/auto-i…05596524.html?origin=PARK

Den 500er war ich mir letzte Woche angucken und bin jetzt am grübeln ob oder ob nicht.
    Dazu kann ich noch sagen das es ein Satz Winterreifen ohne Fegen dazu gibt. Service müsste neu gemacht werden, die sommerreifen würden diese Saison noch halten, die Motorhaube hat ein wenig Rost an der Verriegelung und die Frontschürze hat 2 3 Macken. Das war es eigentlich was mir und meinem Kumpel aufgefallen ist.

Wollte jetzt halt mal euere Meinung zu dem Wagen hören.