Haben heute mal ne Probefahrt mit dem 124 Spider gemacht. Möchte den compe nicht missen. Macht mir dann doch mehr Spaß als das Gerät. Vor allem die Sitz Position ist sehr komisch. Man sitzt nicht drin man liegt eher.
Gruß Christian
Haben heute mal ne Probefahrt mit dem 124 Spider gemacht. Möchte den compe nicht missen. Macht mir dann doch mehr Spaß als das Gerät. Vor allem die Sitz Position ist sehr komisch. Man sitzt nicht drin man liegt eher.
Gruß Christian
Also wegen der halbautomatik kann ich nur meine Eindrücke sagen. Am Anfang wollte ich sie auch nicht haben. Aber mittlerweile finde ich sie gut. Gerade in der Stadt ist es ein entspanntes fahren und wenn es mal juckt und die Kurven zum schneller fahren einladen. Gehts in den manuellen Modus und die schaltwippen kommen zum Einsatz. Was ich da gut finde die Hände bleiben am Lenkrad. Aber am Ende muss es dir zu sagen
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Guten Morgen Katharina
Eine Probefahrt im abarth ist gefährlich. Ich kann es nur bestätigen. Danach willst du zu 110% einen haben
Bezüglich abarth Händler. Es gibt noch einen in Bautzen und in Chemnitz aber da weiß ich nicht was die so da stehen haben.
Auf jeden Fall viel Glück bei der Suche und vielleicht sehen wir uns mal
Grüße aus Dresden
Morsche
Womit ich unsere Felgen sauber mache ist der Felgenschrubber. Geniales Teil wie ich finde. Man kommt beim compe auch zwischen Bremssattel und Felge ohne Probleme. Man braucht auch so gut wie kein Reiniger.
Gruß Christian
Ja ist der Wagen von ihm und wirklich ein top Fahrzeug und gepflegt
Gruß Christian
Ja das ist auch der Hauptgrund warum wir 2 haben.
Ja genau dort stand er.
Wir müssen uns mal treffen. Möchte das gelb mal live sehen. Das wäre bei Serie 4 mein Favorit.
Gruß Christian
Das weiß ich das die ohne Zulassung waren. Waren aber glaube die einzigen mit Kühlkörper drauf
Also ich hatte in meinem alten Auto die LED Lampen von benzinfabrik drin und auch Rückfahrscheinwerfer. Bei den Kennzeichen Lampen waren Kühlkörper drauf. Waren glaube die offraod Version von. Also besonders stoßfest
Oder ihr müsst euch nen zweiten kaufen
Ja wir haben auch noch ein richtiges postauto und zu dem Tausch würde ich nicht nein sagen
Die Serie 4 ist von meiner Freundin der Serie 3 meiner und der blaue Beifahrer hat seinen Stammplatz hinten rechts gefunden
Waren heute mal Autos sauber machen
...und ein Grinsen im Auto wenn du ihn startest...
Hier in Dresden fahren auch noch 2 3 andere abarths rum
Ach klar. Bekommen wir schon mal hin
Gruß Christian
Na dann herzlichen Glückwunsch und immer gute Fahrt. Vielleicht schaffen wir es uns mal zu treffen
Aloha. Meine Freundin und ich kommen aus Dresden
Habt ihr jetzt schon zugeschlagen? Wenn ja gib mal bitte ein paar Infos
ZitatHätte er, nach reinem Menschenverstand, natürlich machen sollen, hat er aber vielleicht nicht bemerkt und für eure " Dusseligkeit " kann man ihn nicht verantwortlich machen.
Genau so was ähnliches hat unser Versicherungsmensch auch gerade gesagt. Wir machen es über unsere Versicherung. Danke trotzdem für die Antworten
Das gebe ich doch auch zu das wir sie wahrscheinlich nicht richtig angezogen haben. Mir geht es ja bloß um den Schaden der durch das hoch fahren entstanden ist. Ist halt ne total kack Situation das weiß ich. Aber wenn ich sehe das sich das Auto nach vorne bewegt hat lass ich die Bühne so und fahr nicht weiter hoch.
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat