Ist die wirklich so viel größer, so dass die Original felge sogar mit Distanzscheiben nicht drüber passt?
Beiträge von mein900er
-
-
Die Dimensionen der original felge habe ich gerade lrider nicht zur hand aber ich vermute 7x17 ET??. Sind die felgen auf meinem Avatar, waren original auf dem Cabrio drauf.
-
Hallo Skorpion Gemeinde,
da ich vermute das meine Bremsen in naher Zukunft fällig werden habe ich mir überlegt in diesem Zusammenhang die Bremsanlage aufzurüsten. Habe mir auch schon einige Threads dazu durchgelesen bin aber noch nicht wirklich schlau draus geworden.
Habe mir jetzt aber schonmal die Vmaxx schön geguckt, aber diese ist ja nur auf der VA.
Jetzt meine erste Frage, was würdet ihr dazu in Kombination auf der HA fahren? Momentan sind noch die Serien Bremsen vom 135PS 500er drunter.
Ach und welche Voraussetzungen benötige ich dafür in Sachen Felgen? Ich fahre jetzt im Sommer OZ Ultraleggera in 7x17 ET30, unter diese sollte die Bremse ja passen.
Aber im Winter werde ich die Original Felgen im 5-Loch-Design fahren, passen diese auch über die Bremse/Bremszange oder muss ich Spurplatten fahren?
Will mich eben mal vor dem Kauf informieren bevor ich dann blöd da stehe.
Schonmal besten Dank für eure Anregungen, Tipps und Infos. -
Der Gid wollte seine verkaufen oder hat seine verkauft. Sie haben geschliffen und waren ihm zu hart.
-
Wenn man das will geht die auch schon früher auf

-
Die 500er streuen extrem mit der Leistung, meiner sollte eigentlich nur 135PS haben(vor der Optimierung) aber auf dem Prüfstand zeigte sich dann das er schon 161PS hatte und anstatt 206Nm hatte er schon 250Nm. Und bei dir kann es sein das er vllt sowas wie Overboost hat.
-
Heute um halb 3 einen Grau/Roten 595 zwischen Breidenstein und Breidenbach gesehen. Nummernschild war SI-FF-??. Ich war leider mit einem Firmenwagen unterwegs.
-
Doch doch.. die meisten melden sich nicht an sind aber dennoch da:D;)
Ich bin auch da -
Gesehen hab ich den schon, war auf dem letzten Stammtisch in Frankfurt. Da aber noch mit begrenzter Leistung auf 280PS.
Angabe vom Fahrer war das der Motor auf eine Leistung von 170PS PRO Zylinder ausgelegt ist. -
Heute nachmittag so um halb 3 oder 3 ein roter A500 mit weißem Estetico und weißen Spiegelkappen auf der A5 bei Frankfurt in Richtung Süden.
-
Also bei mir war das von Anfang an so.
-
Die am Radio direkt funktionieren nicht mit dem Media Player. Nur mit Radio oder CD.
-
Auch beim 500 funktioniert das.
Habe selbst "nur" das normale Fiat navi und es funktioniert super, vorallem hat es mich neu bei meinem Händler nur 200€ gekostet. -
Wenn man auf die Aussparung für die Glühbirne schaut, sieht man zwei "Löcher" mit unterschiedlichem Durchmesser. Der kleine Durchmesser muss auf den des großen aufgeteilt werden.. Wenn noch Fragen vorhanden sind probier ich mal ein bild zu machen.
-
Ich musste bei denen von Carparts auch feilen/fräsen...
Die haben immer die Birne für das licht auf der linken seite zerstört. Habe die von ebay für 67,50€. -
Ich hatte auch immer 1,2 bar mit Seriensoftware. Ist aber auch noch kein A595. Ach und zu dem Thema mehr Leistung als angegeben, auf dem Prüfstand hatte der kleine auch schon 161 PS mit Seriensoftware.
-
Ich wäre auch mal an Preisen interessiert. Da sind ein paar echt geile sachen dabei
-
Jap, maximaler ladedruck bei mir liegt auch bei 1,5 bar.
-
Bin auch dabei, wenn das Wetter kein Chaos veranstaltet.
-
Martino
Dann ginge die heckklappe aber auch nicht mehr über den Schlüssel zu öffnen.

