LOL. Hab ich n knick in der Optik, oder sind das rechts und links unterschiedliche endrohre?
Sachen gibt's...
Unbekannte Abarths auf der Straße gesichtet, wo sind die Fahrer??!
-
-
Ne, das ist bestimmt eine dieser tollen Duplex-Anlagen, wo nur eines der Rohre qualmt
Aus dem anderen kommt wohl kaum Abgas, deswegen ist es nicht verrußt
-
Alles anzeigen
Schwarzer gpa in Düren, Oberstrasse Höhe Annakirche am 18.Januar 2009 gegen 18:00 Uhr....?!
Kennzeichen war DN-TG ...schon hier angemeldet?!
Schönen Abend

u
Hab ich eben auch gesichtet, denke nicht das er im Forum angemeldet ist.. kenn den Abarth aber auch gar nicht hier aus Düren
Vielleicht ein Neuling.. -
18 Jan. 09

Wenn er im Forum ist, kann er sich gut verstecken...

-
18 Jan. 09

Wenn er im Forum ist, kann er sich gut verstecken...

Das seh ich ja jetzt erst

Wie bin ich denn auf diese Seite gekommen haha

-
Heilige scheisse
-
Schwarzer 500 abarth schwarze felgen mit rotem Rand
Kenzeichen D-k xxxx
In solingen in der nähe vom haribo gesichtet um ca.12:10 uhr -
Montag, ca 18:00, Autobahn Richtung Gossau SG.
Schon aus der Ferne gehört, dass da was richtig geiles angefahren kommt
War wohl ein Abarth 1000 oder 600 , grau, Karodach, hat alle auf der Bahn übertönt
War aber schwierig genau zu erkennen, war mit dem Bike neben der Autobahn unterwegs und habs nur von schräg oben gesehn.
Ein absoluter Traum. -
Heute früh (7:30) einen weißen GPA mit rotem Estetico auf der Rhein Knie Brücke in Düsseldorf gesichtet.
Du auch hier? -
Gerade eben einen grauen ape gesehen, RS RO 4. Auch hier?
-
-
Wer ist denn der 500 abarth in düren der in nähe vom Mongolen Richtung Tankstelle neben dem Bahnübergang mit dem Kennzeichen (wenn ich mich richtig entsinne) AC-JV CXX
Bist sehr auffällig mit deinen roten esse felgen und ziemlich viel drumherum foliert mit na großen Zahl links und rechts ich glaube es war eine 19..
Hab dich jetzt schon ein paar mal gesehen hier.
Gruß
-
Habe heute in Hamburg einen A500 mit HH:UU *** Kennzeichen und vermutlich nicht serienmäßiger Abgasanlage. Das Auffallendste war aber seine Bronzene (vermutlich) Folierung, die einfach hammer aussieht! Ich nehme mal an, dass du wohl in der Gegend bekannt sein musst, fällst jedenfalls sicherlich auf

-
Carfreitag am Ring hatte heute einige Abarths

-
Heute nachmittag so um halb 3 oder 3 ein roter A500 mit weißem Estetico und weißen Spiegelkappen auf der A5 bei Frankfurt in Richtung Süden.
-
Heute auf der A2 Richtung Dortmund zwischen Bad Nendorf und Lauenau, gg 11:30. Weißer 500 mit Hannover Kennzeichen (H- A 9950?)
Sehr sehr geile Felgen, die fallen schon auf 3km Entfernung auf

Hab mich gefreut, hier sieht man die ja eher doch sehr selten...
-
Carfreitag am Ring hatte heute einige Abarths

Meiner stand auch da
, bin an einem weissen mit rotem Estetico vorbeigefahren, mehr konnte ich auf die schnelle nicht erkennen 
-
Soeben auf der A43 nen APE Scropione in Grau mit dem typischen Mattschwarzen Dekor gesehen. Bist du hier?
-
War am Carfreitag auch am Ring,.... Bei tollem Wetter.....und ewig langem Stau.
Gruß an alle Abarthisti
-
Gestern so um 14:30 Uhr in Landau in der Nähe vom Media Markt kam mir ein Weißer GPA mit rotem Estetico entgegen . Auch hier ??
Gruß Tobi
-
Heute ca. 18:00 am Rüsselsheimer Dreieck, ein Schwarz/weisser 595 aus HH wenn ich richtig geschaut habe.
Quasi meine 3te Live Sichtung, irgendwie wohne ich in der Abarth freien Zone

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!