Unbekannte Abarths auf der Straße gesichtet, wo sind die Fahrer??!

Partner:
Feiertag?
  • Ne, das ist bestimmt eine dieser tollen Duplex-Anlagen, wo nur eines der Rohre qualmt :rotfl:
    Aus dem anderen kommt wohl kaum Abgas, deswegen ist es nicht verrußt LOL

Mein Abarth 500: Grau mit weißen Felgen und weißem Estico, GT278-S, CAE Racing Shifter inkl. Abdeckung mit Scheibe und weiß/grüner Beleuchtung, Bonalume SUV, Kiwi OBD, DashCommand, Brodit-Halterung, CarSign Kennzeichenhalter in Wagenfarbe, Kamei MAL, Philips Colorvision grün, Climair Windabweiser
  • u

Hab ich eben auch gesichtet, denke nicht das er im Forum angemeldet ist.. kenn den Abarth aber auch gar nicht hier aus Düren :D Vielleicht ein Neuling..

Mein Abarth Punto Evo: 20mm Spurverbreiter hinten, Selbstgebaute und verbaute Auspuffanlage aus reinem Edelstahl formiert;Kat-Ersatzrohr, weder ESD noch MSD vorhanden. X-Parts Pop Blow Off Ventil. ABARTH Schriftzug auf Frontscheibe. Bilstein-B14 mit Sachs Domlager. Gelochte Brembos mit EBC Greenstuff. Philips bluevision Ultra 4000k Set. LED Kennzeichenbeleuchtung Kalt Weiß. Hier und da ein paar Aufkleber ;)
  • 18 Jan. 09 8|

Wenn er im Forum ist, kann er sich gut verstecken... :|

Das seh ich ja jetzt erst LOL

Wie bin ich denn auf diese Seite gekommen haha LOL

:pinch:

Mein Abarth Punto Evo: 20mm Spurverbreiter hinten, Selbstgebaute und verbaute Auspuffanlage aus reinem Edelstahl formiert;Kat-Ersatzrohr, weder ESD noch MSD vorhanden. X-Parts Pop Blow Off Ventil. ABARTH Schriftzug auf Frontscheibe. Bilstein-B14 mit Sachs Domlager. Gelochte Brembos mit EBC Greenstuff. Philips bluevision Ultra 4000k Set. LED Kennzeichenbeleuchtung Kalt Weiß. Hier und da ein paar Aufkleber ;)
  • Montag, ca 18:00, Autobahn Richtung Gossau SG.
    Schon aus der Ferne gehört, dass da was richtig geiles angefahren kommt :thumbsup:
    War wohl ein Abarth 1000 oder 600 , grau, Karodach, hat alle auf der Bahn übertönt :anhimmel:
    War aber schwierig genau zu erkennen, war mit dem Bike neben der Autobahn unterwegs und habs nur von schräg oben gesehn.
    Ein absoluter Traum.

Mein Abarth 595C: Abarth 595C 2016, Alfa Romeo Giulietta 2020 --- Ehemaliger GPA: Kit Esseesse; Navi, Interscope, Rotes Estetico, Tempomat, Mittelarmlehne, Standheizung
  • Heute früh (7:30) einen weißen GPA mit rotem Estetico auf der Rhein Knie Brücke in Düsseldorf gesichtet.
    Du auch hier?

Viele Grüße,
    l4w

Mein Abarth 500C: Mazza Engineerig, BMC, ASSO ESD, 10mm VA, 20mm HA, dunkele Blinker & Rücklichter, H&R 20/35mm
  • Gerade eben einen grauen ape gesehen, RS RO 4. Auch hier?

Mein Abarth Grande Punto: Blow Off Ventil, Ragazzon Komplettanlage, Attrappovic MSD, H&R Gewindefahrwerk, BMC Intake, Brutus-Hifonics Subwoofer
  • Wer ist denn der 500 abarth in düren der in nähe vom Mongolen Richtung Tankstelle neben dem Bahnübergang mit dem Kennzeichen (wenn ich mich richtig entsinne) AC-JV CXX

Bist sehr auffällig mit deinen roten esse felgen und ziemlich viel drumherum foliert mit na großen Zahl links und rechts ich glaube es war eine 19..

Hab dich jetzt schon ein paar mal gesehen hier.

Gruß

• Habe heute in Hamburg einen A500 mit HH:UU *** Kennzeichen und vermutlich nicht serienmäßiger Abgasanlage. Das Auffallendste war aber seine Bronzene (vermutlich) Folierung, die einfach hammer aussieht! Ich nehme mal an, dass du wohl in der Gegend bekannt sein musst, fällst jedenfalls sicherlich auf :P

Mein Abarth 500: A500 mit G-tech RSS-Kit, Gewindefahrwerk und einigen farblichen Veränderungen..
  • Heute nachmittag so um halb 3 oder 3 ein roter A500 mit weißem Estetico und weißen Spiegelkappen auf der A5 bei Frankfurt in Richtung Süden.

Mein Abarth 500C: Bicolore Scorpione Schwarz und Gara Weiß, Estetico in Rot, OZ Ultraleggera´s in Mattschwarz, Sparco Assetto Gara´s in Mattschwarz, G-tech GT550 ST 90 mit Roten Endrohren und Kabelloser Steuerung, G-tech 200 Zellen Kat, G-tech Schaltwegverkürzung, Bilstein B14, Schubblubbern, Mazza Engineering Stufe 2 (170PS/322Nm) (Abarth 500: Gara weiß mit rotem Estetico, Autogas. Leider einer Eisfläche zum Opfer gefallen)
  • Heute auf der A2 Richtung Dortmund zwischen Bad Nendorf und Lauenau, gg 11:30. Weißer 500 mit Hannover Kennzeichen (H- A 9950?)

Sehr sehr geile Felgen, die fallen schon auf 3km Entfernung auf ;)

Hab mich gefreut, hier sieht man die ja eher doch sehr selten...

• Soeben auf der A43 nen APE Scropione in Grau mit dem typischen Mattschwarzen Dekor gesehen. Bist du hier?

Mein Abarth 500: Bj. 2011, Grigio Campovolo, Kit Estetico Schwarz, Carbon-Spiegelkappen, Schwarze Rückleuchten, Record Monza, Orig. 17" Felgen, Sabelt Sitze, Interscope Soundsystem, Tuning: noch keins...coming soon :)
  • War am Carfreitag auch am Ring,.... Bei tollem Wetter.....und ewig langem Stau.

Gruß an alle Abarthisti

Mein Abarth 500C: Bicolore esseesse, Koni FSD-Kit, Record-Monza und große Brembo
  • Gestern so um 14:30 Uhr in Landau in der Nähe vom Media Markt kam mir ein Weißer GPA mit rotem Estetico entgegen . Auch hier ??

Gruß Tobi

• Heute ca. 18:00 am Rüsselsheimer Dreieck, ein Schwarz/weisser 595 aus HH wenn ich richtig geschaut habe.

Quasi meine 3te Live Sichtung, irgendwie wohne ich in der Abarth freien Zone :(

Mein Abarth 500: Grau, Felgen drauf, Reifen dran, Lenkrad drin, Sitze drin, ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!