Aktuelle Lage aus Dießen am Ammersee: Regen mit leichtem Ostwind ![]()
Zum Glück ist das essen nur eine Treppe nach unten entfernt ![]()
Aktuelle Lage aus Dießen am Ammersee: Regen mit leichtem Ostwind ![]()
Zum Glück ist das essen nur eine Treppe nach unten entfernt ![]()
Angebot musste ned machen
... Ist ja im Moment die Sonderaktion.
Kupplung / Getriebe sind weniger von PS als von Drehmoment beansprucht - und es gibt weitaus größere Umbauten. Sorgen würd ich mir da keine machen. Habe ja selbst ein wenig mehr belastung auf der Kupplung / Getriebe.
!!! Es kommt auch immer auf deine Fahrweise an !!! Wenn du natürlich bei jeder Ampel mit manueller Launch Control losfährst dann verhält sich das anders als wenn du "normal" anfährst.
Falls du noch beführchtungen hast kannste mal anfragen nach einer verstärkten Kupplung ;)...
Bei mir ist es vorallem der schenlle wechsel vom 2. in den 3. Gang. Da kann es kurz zum Zähneputzen kommen... Ist aber nur selten der fall
Ich durfte sie eben im Stand anhören
!
Das ist echt der Hammer was da raus kommt
![]()
POPCOOORNN!! wer will POPCOOORNN!!...
Jetzt mal ehrlich Jungs! Klärt das bitte unter euch. Ihr macht euch beide keine Freunde damit...
Mich würde interessieren auf wieviel drehmoment das Getriebe nun ausgelegt ist.
440NM ist ja schon eine Ansage
April
Dachte daran dass man sich gegen 17.00Uhr-17.30Uhr am Meilenwerk in
Böblingen trifft, Autos begutachtet, Benzingespräche führt etc., und danach gemeisame hinfahrt
Auf zur Schnitzeljagd am Samstag den 11.04.2015 gegen 19 Uhr im
Restaurant Schmoll, Bahnhofstr. 25 in 72119 Ammerbuch-Entringen.
01: Toni500
02: Matteo
03: Elfaron
04: Abarth1976
05: David Cz.
06: @ndy
07: Dina
08: Anri
09:
10:
11:
12:
Falls ich es schaffe komme ich auf jeden Fall mal vorbei ![]()
Musik aus Boxen anstatt aus Rohren ?
Schlechter Tausch aus meiner Sicht
![]()
Gemacht haben das schon ein paar - Leider hab ich noch kein "All inkl. Lösung" gefunden
Ciao liebe Abarthisti!
Bald ist es wieder soweit und unser 5. Clubtreffen findet statt! Hurra!! ![]()
Wir treffen uns diesmal am Samstag, den 18.04.2015
im Lokal
Seerestaurant St. Alban
Seeweg Süd 85
86911 Dießen am Ammersee
Wie üblich vorher mit Benzingesprächen am "heiligen Blechle" ab 18:30 Uhr; die Tische sind ab 19:00 Uhr für uns reserviert. Das Lokal bietet für uns, um die Wartezeiten auf das Essen zu minimieren, eine kleine Karte an.
Das Lokal ist von der Autobahn A96 in wenigen Minuten Fahrzeit zu erreichen, so dass auch die Leute kommen können, welche an diesem Tag bei unserem Partner, Mazza Engineering, waren.
Ebenfalls an diesem Tage wird die von Norman organisierte Ausfahrt zur Saisoneröffnung stattfinden.
Hierzu ist
Samstag, den 18.04.2015 um 09:00 Uhr
an der
Aral Tankstelle
Brucker Straße 34a
82266 Inning am Ammersee
der Treffpunkt. Die Abfahrt ist spätestens um 09:30 Uhr. Bitte tankt vorher das Auto voll.
Die Route wird uns rund 300 Kilometer in das Unter- und Ostallgäu sowie nach Österreich (keine Vignette erforderlich!) mit interessanten Strassen führen. Selbstverständlich bleibt unterwegs Zeit für Mittagessen sowie Kaffee und Kuchen.
Weiterhin haben wir gehört, dass es unterwegs auch eine Überraschung geben soll.
Wenn jemand während der Ausfahrt zu uns stoßen möchte, so nehmt doch bitte mit Norman Kontakt auf.
Endpunkt der Ausfahrt ist das Seerestaurant St. Alban in Dießen, wo wir dann mit den Anderen unser Clubtreffen haben werden.
Bitte beachtet, dass wir leider den Teilnehmerkreis bei der Ausfahrt aus organisatorischen Gründen auf 20 Fahrzeuge beschränken müssen.
Die Programmpunkte Ausfahrt und Clubtreffen sind voneinander losgelöst. D.h., man kann sowohl an der Ausfahrt und dem Clubtreffen wie aber auch nur an der Ausfahrt oder am Clubtreffen teilnehmen. Spaß wird Beides machen ![]()
Gebt bei der Anmeldung bitte an, an welchen Programmpunkte Ihr teilnehmen wollt. Hierzu haben wir diesmal folgende Kürzel, die Ihr einfach hinter Eure Namen in der Liste unten setzt.
A nur für die Ausfahrt
CT nur fürs Clubtreffen
ACT für das volle Programm
Wir freuen uns über jede Anmeldung und ganz besonders darauf, mit Euch einen ganz fantastischen Tag zu verbringen.
Herzliche Grüße
Euer
Abarth Club Bavaria
Aber nun genug geschrieben...
Haut in die Tasten!
1.-2. super.7 (ACT) & Uschi (ACT)
3. Degimon (ACT)
4. Hoelzchen (ACT)
5. Björn (ACT)
6.-7. Patricia (ACT) & Alex (ACT)
8. HOFI222 (A)
9. Abarthkobold (ACT)
10.-11 Claudia (ACT) & Raimund (ACT)
12.-13. Anita (ACT) & Petro (ACT)
14.-15. Inge (ACT) & Woifi (ACT)
16.-17. Michael (ACT) & Dennis (ACT)
18. Anri (ACT)
19.
Wo hast du diese dann befestigt ?...
Falls nichts dazwischen kommt bin ich auch dabei
![]()
Was kost das Teil ? Und sinllose Frage: TÜV? ![]()
Wäre empfehlenswert
Klappe = laut ... Klappe + 200 Zeller = ![]()
Interessant.... mir wurde das so vor einem Jahr gesagt!
danke!
Ist beides korrekt...
Der APE mit esseesse / supersport hat einen 10.000 Zyklus. Wobei das meist nur olwechsel ist.
Beim 163 PS langen wohl 15.000.
so hatte man mir es beim kauf erklärt
Mit Wohnwagen kommt das ja mal witzig
...
Was darfst du denn un/gebremst ziehen ?
Haben die für 25€ deinen Luftfilter gereinigt? Der BMC wird ja nicht getauscht...
Gruß Apollo
Ich hab noch gar nichts machen lassen
- Aber sowas ist schon hilfreich danke
https://www.facebook.com/pogea…13524942/800286523359621/
Ist wohl das selbe wie der "Kundenflasher" vom Luca. Dann kannst Serien / Tuningsoftware wechseln wie du lustig bist.
Hier die Referenz vom Luca: https://www.facebook.com/mazza…724512556/?type=3&theater
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat