Beiträge von Pillesl
-
-
Rückleuchten von ms-racing
-
Fakt ist dass durch den großen Turbo der Wagen deutlich lauter ist ab 3000 Umdrehungen als die record Monza. Ich habe trotz ABE den Auspuff sogar noch extra vom TÜV eintragen lassen. In Berlin ist das auf jeden Fall nicht verkehrt

-
Hallo, komischerweise beim Serie 3 mit 180 PS gab es noch die ABE. Erst bei Serie 4 braucht man den DB Killer. Obwohl die DB Zahlen im Fahrzeugschein gleich sind.

-
Hi.
danke dir für die info, Sollte also passen
.
Das ganze wird dann ende des Jahres mit dem kit 215 ergänzt, dann ist die Garantie abgelaufen :).Gruß Pille
-
werde mir die Anlage wahrscheinlich auch kaufen, wollte nur mal wissen ob die Kiste in den Abarth past. oder man alles einzelnd reinlegen muss.
Gruß Pille
-
Du bekommst nur eine ABE wenn du sie nachträglich einbauen lässt. Wenn sie schon ab Werk montiert ist dann nicht.
-
Steht so auf der G-Tech seite. Da bauliche veränderung

-
Sieht echt hammer aus
. Wie sieht es mit TÜV aus. Hast du da von G-Tech noch was bekommen.Gruß Pille
-
Da hast du natürlich recht

-
Bei G-Tech bekommst du TÜV Eintragung im Haus.
-
Habe ich mir auch schon überlegt. G-tech hat das ja im Angebot. Ist aber ein weiter weg für ein paar Endrohre :).
-
Guten Morgen,
seit einer ganzen Weile spiele ich mit dem Gedanken die GT278-s einzubauen. Der Sound der Record Monza ist zwar super, aber die Optik ist für micht echt ein Problem. Um mir die Entscheidung etwas zu erleichtern, wollte ich mal Fragen ob im Raum Berlin und Umgebung jemand ist, der die Anlage hat damit man sich mal Treffen kann um mal Probe mal zu hören.
Wünsche noch einen schönen Sonntag.
Gruß
Pille -
Hallo an Alle,
Möchte mir einen Aseetto Corse Grill zulegen und hätte mal folgende Fragen:auch wenn der Chat schon alt ist.
1) Wenn die Kabel von den Nebelschlußleuchten ab sind, gibt es dann eine Fehlermeldung
im Bordcomputer und wie ist es mit dem Tüv, wenn die Leuchten nicht mehr eingebaut sind, gibt es da Probleme?
2)Wo kann man den Grill für einen guten Kurs bekommen, bei Italo Welt kostet er ca.325€.
Vielleicht hat ja einer noch einen rumliegen, sollte aber ohne Abarth-Schriftzug sein.Danke schon mal im Voraus und beste Grüße aus Berlin
-
super halte uns bitte auf dem laufenden

-
hallo,
hat keiner eine idee! laut eines anderen forums könnte es auch die schwungscheibe sein.
grüße pille
-
hallo,
wollte das thema noch mal aufgreifen bzw. ob sich schon eine lösung gefunden hat. habe das gleiche problem, wenn ich runterschalte habe ich ein schleifendes
geräusch in allen gängen allerdings erst bei einer drehzahl von ca. 2800 umdrehungen. vor kurzem wollte ich rückwärts einen bordstein hochfahren und auf halben
weg ging nichts mehr und das geräusch war dauerhaft da so lange ich gas gegeben habe.
ist das vielleicht ein zeichen, dass die kupplung rutscht und ausgewechselt werden müsste? der kilometerstand liegt bei 60000.
würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet.gruß pille
-
für mich im Moment ganz klar Mercedes A45 AMG
-
guten Rutsch auch von mirhttp://www.abarth-forum.de/images/wmp/smilies/013.gif
lg pille -
hi, ich hatte dasselbe problem. die kupplungsfeder ist im november 2010 gebrochen, wurde dann auf garantie repariert. die garantie endete juni 2011, habe eine anschluss-garantie gemacht(komfort garantie). jetzt im oktober ist wieder die kupplungspedalfeder gebrochen - also nicht mal ein jahr später. normalerweise hat man ja auf alles ein jahr garantie, diese erlischt jedoch mit auslaufen der neuwagengarantie.
da in der anschlussgarantie die feder nicht mit enthalten ist, wurde es weder auf garantie noch auf kulanz gemacht. bei fiat gibt es keine kulanz im dreistelligen bereich, zumindest meiner erfahrung nach.da es sich um ein bekanntes problem handelt, ist es um trauriger, dass nichts auf kulanz gegangen ist.
gruß pille