Beiträge von Karaya1

Partner:
Feiertag?

Moin,
    Turbo und Kat sind der gleiche. Bei der AGA sieht es etwas anders aus, da wurde beim esseesse Umbau nur der Endtopf gewechselt, das restliche Rohr war etwas dünner und hatte eine MSD im Gegensatz zum Multiair, der keinen MSD mehr hatte und auch mit etwa 60mm von vorne nach hinten führt.

Gruß
    Kai

Von dem Nankang wurde mir beim Händler abgeraten, wenn ich aber mal so durch andere Foren stöbere, die mit schwereren Wagen damit Slalom und ähnliches fahren und keine Probleme damit haben, komme ich ins grübeln. OK an dem Cup 2 gibt es eben auch ein paar Euro mehr zu verdienen :huh:

Die Federal hab ich mir auch betrachtet, aber 1. Haben die nur einen "Loadindex" von 87, weswegen ich auch den ein oder anderen aus der Vorauswahl habe fallen lassen, und 2. haben mir die bei den Kollegen die den beim Abarth-Day von Kummich gefahren haben nicht wirklich gefallen (z.T. Querrisse in der Lauffläche 8| )

Gruß
    Kai

Hi Männer's,
    ich habe vor kommende Saison öfter mal auf die NOS zu gehen/fahren. Jetzt will ich mir da ein paar passende Schuhe gönnen. In die engere Wahl fallen die Michelin Cup 2 oder die Bridgestone Adrenalin, hat jemand von euch schon einmal Erfahrungen mit dem einen oder anderen sammeln können?

Gruß
    Kai

Hallo Männer's,
    was soll denn diese fuckelige Bankenwerbung die sich quer bzw. senkrecht oben durch das Forums ballert?? Weder finden ich ein Kreuzchen zum wegklicken noch hab ich durch das Ding Zugang zu meinem Profil, oder direkt auf die neuesten Themen der oberen drei Forenbereiche. Das Ding nervt, hoffentlich bin ich nicht der einzige dem es so geht. Ich nutze das Forum hauptsächlich mit meinem Tab A, und nein Tapatalk ist für mich keine Alternative X( .

Gruß
    Kai

Hi,
    sieht top aus :thumbsup: . Kleine Frage am Rande, hat LM auch etwas dass zur Front passt, und ich meine nicht nur so eine Lippe, die die originale etwas verlängert.

Gruß
    Kai

Hi,
    zu Sabelt und Recaro, kann ich leider nix sagen, habe jetzt bei mir auf der Fahrerseite einen König K5000 drin mit Airbag-Stilllegung. Kann nur sagen ein Unterschied wie Tag und Nacht, die Beinauflage ist endlich lang genug für meine Stelzen, die Neigung konnte ich mir über die Befestigungsschrauben einstellen. Passt saugend auf meinen Luxusbody :D . Einzig die Hoffnung, dass er etwas tiefer kommt hat wegen der Adapterkonsole nicht geklappt, ist aber nicht wirklich schlimm. Habe ihn weitestgehend an die original Optik angepasst damit der Beifahrersitz bleiben kann (meine bessere Hälfte ist knappe 40cm kürzer als ich ;) ).

Gruß
    Kai

Jepp,
    vieles wenn nicht sogar alles nur Optik. Hab mich bei meinem alten GPA esseesse regelmäßig hinsetzen müssen und diese fuckeligen Löcher mit nem Akkuschrauber wieder sauber gebohrt, denn wenn man das nicht macht bildet sich ein schönes Wellenbild auf der Scheibe :cursing: . Lieber geschlitzt, und wenn man die Beiträge der Ringfahrer hier liest, sogar lieber Vollscheiben mit giftigen EBC Belägen.

Gruß
    Kai