Vielen Dank ![]()
Beiträge von Tues2.0
-
-
Seit 2011 verbaut und ca.40tkm gefahren, keinerlei Probleme
-
Hi,
ich habe vor bei mir die Verbreiterungen rundherum zu erneuern, jetzt habe ich vorher bei einem Abarth Händler angerufen und wollte das abklären...Leider waren die mal absolut nicht kompetent und meinten, dass es diese Teile nicht gibt !?Hat von euch jemand die Teilenummern bzw. weiß wo man die Teile noch bekommen kann?
Vielen Dank schonmal^^
-
Hallo allerseits,
hat von Euch schon mal einer das Lenkrad vom 500 Abarth in den GPA gebaut, bzw. würde das denn einfach gehen?
Gruß Stefan
-
Ich habe leider das gleiche Problem mit dem Bremslichtschalter...jetzt hab ich gesehen dass es da zwei Ausführungen gibt, einmal mechanisch und einmal elektrisch. Ist es egal welchen von beiden man nimmt?
Gruß
-
Vielen Dank, das war genau das was ich wissen musste, denn ich habe auch vor den Sturz zu verändern.
Fährst du dann auch im Alltag 2,5° Sturz oder nur auf der Rennstrecke?
Wenn du den Sturz auch im Alltag fahren solltest, fahrt er sich dadurch bei normaler Fahrweise dann anders oder fällt das gar nicht auf?
-
Ich überlege mir auch die OZ Alleggerita in 7x17 zu holen und wollte mal fragen welche ET du genommen hast, irgendwie habe ich bedenken dass sie mit ET30 bei schneller Kuvernfahrt schleifen könnten da die original Felgen ja nur ET39 haben. Oder brauche ich mir da keine Gedanken zu machen?
Ich habe das B14 verbaut in bin vorne und hinten ca. 2cm tiefer als die SerieVielen Dank