Beiträge von Jasika

Partner:
Feiertag?

Hi,

mein Freund hat vor kurzem für das gleiche Auto einen Auspuff gesucht. Aut ist ein Tourismo 2015

Hier ist der Link wo und was er gemacht hat. LINK ENTFERNT
    Kannst nachschauen, vielleicht hilt es dir weiter.

Das Edelstahl, dessen Güteklasse 304 ASI garantiert eine lange Haltbarkeit.

Hallo :)

Die Preise sind wirklich sehr unterschiedlich. Es gibt halt verschiedene Punkte die wichtig sind und die eine Rolle spielen wenn man den Preis festsetzen möchte.
    Ich habe meinen für 4000€ verkaufen können, der hatte knapp 187.000km weg. Habe mich aber vor Ort bei einem Händler schlau gemacht, die Preise waren aber nicht so dolle..aus dem Grund habe ich dann auch online gesucht und hatte LINK ENTFERNT gefunden. Da habe ich dann vom Anbieter einen guten Preis geboten bekommen - jedenfalls besser als vor Ort hier.

Möglicherweise kann es dir auch helfen wenn du am besten mal online guckst - so bekommt man einen viel besseren Überblick und kann sich auch relativ schnell entscheiden.

LG

Gruß :)

Suche ne Zeit lang schon nach einer passenden Versicherung für mich. Möchte bis zum nächsten Jahr einen neuen Anbieter gefunden haben und stehe doch irgendwie unter Druck. Ich hatte mich zwar schon einmal schlau gemacht und auch ne Menge Infos gefunden aber es würde sehr helfen, auch eure neutralen Infos zu bekommen.
    Habe zudem auch einen Rechner LINK ENTFERNT finden können durch welchen man im Endeffekt die Summe berechnen kann. Bin damit auch gut weitergekommen aber wie gesagt wäre es sehr gut, paar mehr Infos zu bekommen.

Wo sollte ich mich denn umschauen und welche Ratschläge könnt ihr mir mit auf den Weg geben ?
    Es sollte ein seriöser Anbieter sein der mir auch gute Leistungen bietet.

Kann wer helfen ?