Geniale Farbe! Super Bilder.
![]()
PS:
Hast Du ein Bild wo man mehr vom Dach sieht?
Geniale Farbe! Super Bilder.
![]()
PS:
Hast Du ein Bild wo man mehr vom Dach sieht?
Wurden schon welche in freier Wildbahn gesichtet? ![]()
...
Sobald das Kit-Estetico, die Spiegelkappen und die Stoßfängereinsätze meine gewünschte Fabe haben, werden die Bilder gemacht und hier eingestellt.
...
Thread abonniert! ![]()
Konntest Du den Fehler reproduzieren? Was sagt die Werkstatt? Normal ist das sicher nicht ... ![]()
...
Den Pista gibt es zur Zeit als Finanzierungsangebot mit 2.300 Euro Altwageneintauschprämie, also 20.900 ./. 2.300 = 18.600 € zzgl. Überführung.
Die Eintauschprämie haben einige Autohäuser, z.B. ein Forenpartner aus München, in der Vergangenheit auch unabhängig vom Altwageneintausch werbewirksam angeboten...
...
Hallo Tom!,
meintest Du wirklich "unabhängig vom Altwageneintausch", oder meintest Du "unabhängig ob finanziert, oder nicht"?
Danke & Grüsse
Luigi, ... ![]()
Mit Antenne, sehr schön! Sieht man nur noch selten - mir gefällts!
Anstelle ihn im Leerlauf warm laufen zu lassen (-wie lange dauert das denn? -kann das denn gesund sein?), würd ich ihn wenn schon, dann lieber gleich etwas bewegen.
Schön isser.
Ein Prospekt oder ne Preisliste gibt es (noch) nicht, oder?
Abarth hat in FB geschrieben startet bei 28k !
Das ist ja mal n'Ansatzpunkt! ![]()
Gibt's doch! ![]()
Ein Prospekt oder ne Preisliste gibt es (noch) nicht, oder?
Schön isser. ![]()
...
... FIAT500 Lounge (schlechterer Federungskomfort als ihr F124 jetzt) ...
...
![]()
Danke für die Info! Sieht mega aus. Aber ist er dadurch aber nicht doch sehr sehr hart im Abrollen und Dämpfung? Spürst Du jeden Stein?
Trace:
Sehr schön!
Welches Fahrwerk und welche Auspuffanlage? Wieviel tiefer liegt der?
Sieht auch unheimlich gut aus, der Auspuff. Und gut integriert. Hast Du evtl. noch mehr Bilder, die das Auto von hinten zeigen?
Wow ist das genial! Ist das Deiner? Klasse Auto, echt toll! ![]()
Wer kann sagen welche Auspuffanlage das ist?
PS:
Das steht unter dem Video: "My Abarth 595 Turismo Series 4 with 190 PS, 340 Nm in Campovologrey with OZ Ultraleggera and Kit Brembo"
MTA beim Compi ist ein Hit (funktioniert einfach toll, sowohl auf der AB, wie auch auf der Landstrasse und in der Stadt), Xenon ist Pflicht, Beats ist obsolet. Und ich hab mir lieber gleich den C gegönnt, das Glasschiebedach hat doch nur eine Luckenfunktion ;).
Obsolet? Sehe ich nicht so. Ich finde den Zugewinn an Klangerlebnis optimal - und relativ preisgünstig obendrein wenn man es vergleicht mit dem was man bei anderen Herstellern nur für deutlich mehr Geld bekommt. Und Luckenfunktion? Ne, man kann es wahrlich öffnen, nicht nur kippen wie eine Lucke.
Auch wenn's unbequem für mich ist oder wird: ich finde die Anfeindungen gegen den TE sind unter aller Kanone.
Persönlich sind sie zum Teil auch noch.
Er hingegen hat gesagt Betrag x sei ihm für einen Fiat zuviel, und daß es sich um für ihn zuviel Geld für einen Kleinstwagen handelt. Mehr eigentlich nicht. Seine Meinung. Kann man so sehen, muß man aber nicht. Der Rest ist das was Ihr draus gemacht habt! Interpretationen.
Und dann immer drauf! Fiat-Sprüche, arroganter Typ, (verschenkte) Lebenszeit, der Mist kann weg, usw.
Denkt mal drüber nach.
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat