Tust Du nicht! Ist ein allgemein nettes Forum hier. Ich lerne auch jeden Tag...
Beiträge von Ripasso
-
-
:OT on:
Danke und gut zu wissen, sollte ich doch jemals einen BRZ mein Eigen nennen!
:OT off:
-
Wo/bei wem hast Du bestellt?
-
...
Was ich eventuell auch erwähnen hätte sollen, ich suche nicht für nen Italiener sondern für Mercedes....
...
... Deswegen tendiere ich meistens zu den Freien. Ich bin aber auch für Vorschläge von guten Vertragswerkstätten offen. (Müsste in diesem Fall dann aber ne Mercedes Vertragswerkstatt sein)
...
Deswegen trotzdem Danke nochmal für deine super Liste. ... aber in dem Fall hilft es mir leider nicht weiter.Mercedes im Abarth-Forum...

-
Vielen Dank für diesen klasse Beitrag!
PS:
Der Subaru-Spezi würde mich interessieren. Die sind rar... -
Ich nehme an der oder die Preise? Was sonst?
-
Quatsch.
...
Zur Ausstattung:
... Ob man Xenon als SV benötigt sei mal dahingestellt. ...SV => Die Scheinverfer sind gemeint!

Spaß muß sein.
-
Ah ok. Ich dachte es hätte evtl. was mit der Lichtstärke der Xenons beim Abarth zu tun. Bei manchen Herstellern gibt es ja ein Xenon "low" (ohne Scheinwerferreinigungsanlage) und ein Xenon "high" (mit).
-
Wenn ich einen Vertrag über einen Neuwagen abschließe, dann bin ich der erste Halter und kein Vermieter oder sonst wer.
Wenn ich einen vermittelten Vertrag über einen Neuwagen abschließe, dann bin ich der erste Halter und kein Vermieter oder sonst wer.So sehe ich das.
-
...
Zur Ausstattung:
... Ob man Xenon als SV benötigt sei mal dahingestellt. ...Was heißt das, "Xenon als SV benötigen"? SV?
-
Also letzteres habe ich noch nie gehört...
-
-
Meine bescheidene Meinung, Zitat aus einem anderen Thread ("Normales" oder Xenon-Licht beim 595 Competizione nehmen?

Ich find die Optik der normalen Scheinwerfer der Serie 4 sehr bescheiden, nahezu kindisch, "oooh wie süßßßß der schaut". Daher Xenon.
-
Welche Motorisierung bist Du denn probegefahren?
-
Ja, mir ja im Prinzip auch. Aber sie sind halt nicht wirklich praktisch wenn man den Wagen täglich nutzt. Fahrten ins Büro, Erledigungen, Einkäufe, usw. Das Rein- und Raus in die Sitze/aus den Sitzen ist schon eine andere Sache als bei den normalen Ledersitzen. Erst recht wenn man mal noch ne dickere Jacke oder auch nur n'Sakko anhat.
Dinge auf dem Beifahrersitz ablegen dürfte allerdings prinzipiell sogar besser gehen, weil die Sachen darin tiefer und besser liegen, als auf den geradflächigeren und rutschigeren Ledersitzen. Alles nur so Gedanken für den täglichen Praxiseinsatz, für Menschen also, die das Auto nicht nur zu Funfahrten nutzen, sondern die darauf in der täglichen Realität angewiesen sind.
-
Schönes Plädoyer für die Sabelt-Sitze. Die sind im Sommer kühler und im WInter wärmer als die Ledersitze. Aber halt auch etwas "unbequemer" und nicht soooo alltagstauglich. Halt schon etwas "komplizierter" irgendwie... zum mal eben Fahren. Man steigt halt immer bewußt in eine Rennmaschine so mein Gefühl. Und ich glaube das kann im Alltag auch mal nerven.
-
...
... Mir reicht der Seitenhalt der doch bequemeren Ledersitze und seitliche Airbags find ich gut. Meine Meinung: Compi und MTA find ich super, fahr sehr sportlich, nicht jedoch am Track.Wußte gar nicht, daß es den "Compi" mit den normalen Ledersitzen gibt. Dachte immer: Compi=Sabelt.
-
Ja, man sieht zwei Bilder.
-
Ich kann keine Deiner Bilder sehen. Auch nicht wenn ich sie runterlade.
-
hat sich erledigt, ich habe den Beitrag gefunden
Dann stell doch mal bitte den Link ein. Das interessiert mich (und andere evtl auch). Danke!