Das dauert nur meistens eine Ewigkeit. Luca ist ein begehrter Mann
Gruß Apollo
Wie lange würde ein Antrag bei Mazza denn dauern? Sonst plane ich schonmal für nächstes Jahr. ![]()
Das dauert nur meistens eine Ewigkeit. Luca ist ein begehrter Mann
Gruß Apollo
Wie lange würde ein Antrag bei Mazza denn dauern? Sonst plane ich schonmal für nächstes Jahr. ![]()
Ein Kumpel von mir der auch einen GPA fährt wurde mal nachts 3 Stunden lang von der Polizei festgehalten und durchsucht weil sie einen flüchtigen, gelben Grande Punto gesucht haben. ![]()
Ja, mit originalen Kats muss man schon vorsichtiger sein als mit einem aus Metall.
Was muss ich machen, damit sich meiner genau so anhört puntoflitzer ?? ![]()
Der Name passt schonmal.
![]()
Gibts schon was neues? ![]()
Denke mal das sollte ein Kinderspiel für jeden Folierer sein. ![]()
Einfach mal beim nächst besten nachfragen.
Probieren geht über Studieren. ![]()
Hallo Leute,
ich habe heute morgen bemerkt, dass es ein hohles, rollendes Geräusch im Motorraum gibt.
Ölmenge kann es nicht sein, hatte zuerst etwas zu wenig drin und jetzt minimal zu viel. Hat aber nichts dran geändert.
Laufleistung ist bei ca. 52000km.
Bin ziemlich ratlos. ![]()
Hier auch ein Video wo man es gut hören kann: Video
Bin fast auf dem gleichen KM-Stand und kann nur das gleiche schildern. ![]()
Mach mal bitte ein Video von deinem Wagen. Ich habe das Selbe, nur mit originalem Kat verbaut.
Bin gespannt!
Habe heute hinter mir einen schwarzen GPA mit roten Streifen und Aussenspiegeln gesehen,
rote Nummer. Wahrscheinlich grad erst gekauft, viel Spaß damit und meld dich ma. ![]()
Echt sehr schönes Auto. ![]()
Ich war mal nachts auf ner offenen Industriewaage und da kam ich auf 1260kg. ![]()
Kann ich nicht beurteilen, da ich ihn bereits mit der Anlage gekauft habe.
Habe auch eine Ragazzon Komplettanlage ohne Mittelschalldämpfer und finde das Fauchen oder Schreien schon ziemlich gut.
112 db hatte ich mal bei einer Messung, demnächst kommt noch ein anderer Kat rein o.ä. dann sollte da noch was gehen. Hoffentlich zerstört es mir nicht das Fauchen.
Hat kaum noch was mit Abarth zu tun.
4x4 Fahrwerk?? ![]()
Meinst wohl eher der Skorpion hat gestochen. ![]()
Schon geil. ![]()
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat