Nächste kleine Geschichte (bin gerade echt zuviel auf der Autobahn unterwegs)
War auf der Autobahn von Frankfurt nach Heidelberg unterwegs.
Ich kam mit knapp über 200 auf einen alten BMW 650 zu. Er war auf der linken Spur, die Mittlere war frei. Ich hab kurz mit der Lichthupe geblinkt, dann ging er in die Mitte. Ist in dem Moment aber wohl wieder aufgewacht (
) und hat Gas gegeben und ist mir davon gezogen.
Als er nen Bentley überholen wollte, hat der Gas gegeben und ist wiederum vor ihm reingezogen
Das hat sich aber im Bereich >230 abgespielt, also deutlich ausserhalb der 500 Abarth Liga.
Nachdem dann beschränkt war, habe ich wieder langsam aufgeholt und bin dann an dem BMW vorbeigefahren. Als wieder unbeschränkt war, hat er sich an mich drangehängt und wollte auch nicht überholen. Ich bin, wenn frei war auf die Seite gefahren, er hat sich dann aber hinter mir eingeordnet.
Das Ganze ging etwa 10-15 Minuten.
Als dann mal wieder eine größere Lücke auf der mittleren Spur war, ist er mir aufgefahren, ich bin nach rechts, er fährt auf meine höhe, schaut rüber und zeigt mir den Daumen
und ordnet sich vor mir wieder ein, dass ich wieder vorbei kann.
Paar Minuten später habe ich gesehen, dass er von der Autobahn abfährt. Ich habe kurz den Warnblinker angemacht und er hat sich mit einem kurzen Aufblenden verabschiedet.
Schöne Sache, hat wieder mal Spass gemacht.